Offener Brief an Nevrax

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

achim

Re: Offener Brief an Nevrax

Post by achim »

legion27 wrote:Weil sie alle nicht lesen können!!! Für neutrale Spieler ändert sich nix. Ihr könnt alles ganz normal wie immer nutzen. Wenn Ihr in ein umkämpftes Gebit kommt. Könnt Ihr sogar eine Schalcht geniessen. Man lernt endlich mal lesen!!! Endlich kommt mal was absolut neues in ein MMORPG und keiner versteht es. Xavier schreibt auch das diese Art des Contents nur ein kleiner Teil dessen ausmacht, was noch alles macht.

Ich lach mich kaputt, wenn ich lese ich kündige meinen Account und sowas. Seit ich Ryzom für mich entdeckt habe (auch seit April letzten Jahres) ist es endlich mal Content das kommt. Immer nur Mobs hauen nein danke. Immer nur grinden, buddeln, craften Nein Danke. Ich brauch nunmal Abwechslung und genau das kommt jetzt.

Ich kann entscheiden ob ich mich einer Fraktion anschliesse oder neutral bleibe. Wenn ich z.B. Crfter oder Harvester bin. Bleib ich neutral. Habe ich vor Krieg zu führen ergo macht alles Sinn.

darauf hab ich auch schon lange gewartet, endlich bedingungen die auch mal spannung rein bringen können/werden.
schade das so viele leute das falsch verstehn.
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
sirius11

Post by sirius11 »

legion27 wrote:Weil sie alle nicht lesen können!!! Für neutrale Spieler ändert sich nix. Ihr könnt alles ganz normal wie immer nutzen.
Immer nur Mobs hauen nein danke. Immer nur grinden, buddeln, craften Nein Danke. Ich brauch nunmal Abwechslung und genau das kommt jetzt.

Ja toll. Ich glaube nicht, daß hier jemand nicht lesen kan..o_O
Immer nur buddeln, craften - ja sicher, nein Danke. Aber wir sollen uns weiter damit vergnügen? Wo sind wenigstens mal paar neue Riten usw.? Irgendetwas (!!!), was auch friedlichen Homins etwas mehr Abwechslung bringt? Und nicht mehr überallhin porten können - ach, es ändert sich nix?

Lies doch mal :-)

Siri
orcus78

Post by orcus78 »

Nope Ich glaub du verstehst da was falsch.

Ich glaube fast jeder von uns hat Fame in die eine oder andere Richtung.
Sei es Kami oder Karavan.
Sobald du Fame hast, kannst du, auch wenn dein PvP Deaktiviert ist NICHT in die Gegnerischen Gebiete.

Wo bitte ändert sich da nichts für die nonpvp Spieler??

Legion.
Bevor du andern vorwirfst nicht lesen zu können denk bitte erstmal über die Argumente der andern nach bevor du Urteilst.

Für die nonpvp Spieler wird es durch diese Sache extreme einschrenkungen geben.
Last edited by orcus78 on Tue Oct 25, 2005 8:56 am, edited 1 time in total.
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue]
[/SIZE]
[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]

Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
conner00

Post by conner00 »

Oje da treffen 2 Fronten aufeinander. Ich bin zwar kein grosse Fan von PvP aber die meisten eben schon. So ist das Leben der Wunsch von Vielen zählt mehr wie der von Wenige.

Ich habe es auch so verstanden das hier keiner zum PvP gezwungen wird. Ob da nun der eine oder andere Teleporter nicht geht ist nicht so schlimm.

Nur eines ist klar das Hauptaugenmerk wir nun auf PvP liegen. Das wird so sein. Warum ? Kampf um Aussenposten, Kampf um Gebiete Türme usw. für anderes werden die Homins ja gar keine Zeit mehr haben. Und warum soll Nevrax gross was anderes machen, die Mehrheit ist glücklich mit PvP.

Aber es gibt ja noch RP vielleicht können sich da einige zusammentun und wir machen unsere eigene Event. Das sollte mal....... na gucken ;) eine chanse für alle nicht ruler und roxer oder wie auch immer.

lg Balista
dome82

Post by dome82 »

sotbo wrote:
Ich muss sagen Nevrax, wollt Ihr wirklich eine Welt, in der sich die Homins andauernd auf die Nuss geben? Wenn ihr dies so einführt wird sich eine sehr große Anzahl der Spieler von Ryzom verabschieden. Mehr Spieler als durch PvP gewonnen werden.

Ich kann dich ja teilweise verstehen, aber wenn das Spiel so geblieben wäre wie vor 2 Monaten dann wäre es bald vorbei gewesen! Willst du das?? NEIN! Also muss du Abstriche machen wie jeder andere auch! Sicher nicht immer schön, aber wenn du überhaupt weiter spielen möchtest, dann musst du damit zurechtkommen oder eben nicht! Ohne diese Veränderungen würde Ryzom den Bach runtergehen!

Denn leveln jeglicher Art und RP ist nun mal nicht das was viele Spieler nach Ryzom zieht! Irgendwann hat man keine Lust mehr zu leveln und will auch was mit den Leveln anfangen, die man erreicht hat oder denkt ihr die Leute leveln auf 250 um dann RP zu betreiben oder den ganzen Tag dumm rumzustehen???
Jetzt gibts wieder Leute die sagen, man kann Treks veranstalten, Bosse jagen oder Atys erkunden oder sonstwas! Aber das ist/wird für viele langweilig! Einmal im Monat ist sowas okay! Was macht man die restlichen Tage??

Also ich kann mich nur (zum ersten mal :) ) Legion anschliessen, ausser das mit dem nicht lesen ;) !

Wie gesagt ihr könnt nicht verlangen das ein Spiel das von vielen Spieler abhängig ist, für eine Handvoll (immer die selben hier im Forum) nach deren Traumvorstellungen gestaltet wird! ;)

Gruss Dome
lochbo

Post by lochbo »

Spieler die sich aus dem krieg zwischen kami und karavan heraus halten wollenbekommen ihren lange ersehnten button um neutral zu bleiben sie können weiterhin in jedes gebiet reisen und ihrem tagewerk folgen

klar mit der einschränkung das sie momentan bis die op`s auf dem server sind mit dem nicht vorhandenen content leben müssen aber ein nevrax mitarbeiter hat doch in einem der englischen links geschrieben das danach andere dinge weiter entwikelt werden sprich nicht nur pvp (und wie viele hier immer sagen ist halt ne kleine firma.....)

alle die sich am fraktionen krieg beteiligen wollen können dann evtl nicht mehr in jedes gebiet zb wenn kamis eins besetzen sondern müssen dieses erst wieder erobern ..........................

ausserdem giebt es noch die op`s die ebenfals für die die mal ein wenig pvp machen wollen zu verfügugn stehn da sie nichts mit dem fraktions krieg zu tun haben werden .........................

sogesehn sollte es euch doch freuen zb kann dann acridiel wennn er neutral bleibt munter die schlaqchten filmen da er unagreifbar ist und alle porter wie gehabt benutzen kann :) während wir uns bekämpfen

das einzige wo ihr recht habt ist das sich der spiele content für euch noch ein wenig verschiebt bis die op`s mit dem fraktionskriegs änderungen aufgespielt sind und funzen dann kommt weitereer content ...............sofern ihr wirkklich keine lust habt euch einen op zu schnappen ausserdem stand doch hier eine ankündigung das es neue kraftwerkzeuge geben wird 92 neue craft pläne sowie verzerr dinger die wollen auch alle entdeckt gecraftet und gelefelt werden also da sollte doch bestimmt was für jeden dabei sein :)

das stimmt natürlich nur alles wenn ich den text richtig verstanden habe :)

Loch Bo Kah`R
Hilfe es zieht ein unwetter auf und ich bin doch nur unbalancierte
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~

* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch

Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *

ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
corizo

Post by corizo »

In dieser Form unterstütze ich den Brief nicht.

Wer genaueres wissen will, mich anschreiben, ich wollte hier nur meine Meinung dazu sagen, da es offenbar durch das Posten des Briefes erwünscht war.
gargi

Post by gargi »

also ich seh der ganzen sache recht entspannt entgegen, schaun wa mal ;)

aber was für viele der knackpunkt sein dürfte, ist folgendes:
(an alle nicht lesefähigen hab ich es mal etwas gehighlighted :p )

PvP-Flag wrote: Das erste was ihr im Kopf behalten müsst, ist die Rolle des PvP-Flags. Ihr werdet von den Regeln und Effekten, die in diesem Dokument beschrieben werden nur betroffen, wenn ihr es anschaltet. Somit könnt ihr euch raushalten, wenn ihr es wollt, und nur von der Verfügbarkeit von Respawnpunkten und Teleporttickets beeinflusst werden.

das bedeutet für friedliche rpler, buddler und lvlwillige, dass sie ziemlich in ihrer bewegungsfreiheit eingeschränkt werden und nicht mehr ohne weiteres ihre freunde, buddel- bzw lvlspots aufsuchen können... auch wenn es mich persönlich nich unbedingt juckt, das is schon echt verdammt ***Editiert: Bitte verzichte auf diesen öffentlichen Foren auf die Verwendung solcher Schimpfwörter & Kraftausdrücke ***...

aber naja, wie ich schon sagte... schaun wa mal ;) :D ;)

bis dahin...

ein vollkommen ent- aber gleichzeitig gespannter gargi :) :D :)
Last edited by lawrence on Tue Oct 25, 2005 8:59 pm, edited 1 time in total.

Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum

Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man

[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]

[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]

[/COLOR][/COLOR]
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
maulawi

Post by maulawi »

Hauptsache diese CvC-Sch**** kommt rein. *kotz*

Wo bleiben die so großkotzig angekündigten Enzy-Missionen? Da funktionniert erst ein kleiner teil. Wieso sind die nicht erstmal gefixed worden bevor der Müll hier kommt.

Ich seh es kommen, dass ich mir doch ein andres Spiel suchen muß. da bin ich ja besser bei *** aufgehoben, da kann ich mir aussuchen ob ich auf nen CS-Server will oder lieber non-pvp.
Maulawi

2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.

(Albert Einstein)
yakuza09

Post by yakuza09 »

Ich lehne diesen Brief kategorisch ab.

Ryzom war immer als PvP unterstützendes Spiel gedacht. Es müssen beide Seiten der Spieler bedacht werden und nicht nur die Blumenkinder.

Ihr vergesst weiterhin, wieviele Spieler Ryzom wegen einem nicht existenten PvP schon verloren hat.

Ich schliesse mich Legions Meinung voll und ganz an, dass Abwechslung dringend nötig war. Und Ihr müsst ja nicht wenn Ihr nicht wollt. Ist halt wie im richtigen Leben :P

-=YakSan=-

PKler sind Mörder! Sotbo

wir zitieren Marten: (edited on request)

Boarr lass es Gehirne regnen!
Last edited by yakuza09 on Tue Oct 25, 2005 2:31 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Allgemeines”