legion27 wrote:Weil sie alle nicht lesen können!!! Für neutrale Spieler ändert sich nix. Ihr könnt alles ganz normal wie immer nutzen. Wenn Ihr in ein umkämpftes Gebit kommt. Könnt Ihr sogar eine Schalcht geniessen. Man lernt endlich mal lesen!!! Endlich kommt mal was absolut neues in ein MMORPG und keiner versteht es. Xavier schreibt auch das diese Art des Contents nur ein kleiner Teil dessen ausmacht, was noch alles macht.
Ich lach mich kaputt, wenn ich lese ich kündige meinen Account und sowas. Seit ich Ryzom für mich entdeckt habe (auch seit April letzten Jahres) ist es endlich mal Content das kommt. Immer nur Mobs hauen nein danke. Immer nur grinden, buddeln, craften Nein Danke. Ich brauch nunmal Abwechslung und genau das kommt jetzt.
Ich kann entscheiden ob ich mich einer Fraktion anschliesse oder neutral bleibe. Wenn ich z.B. Crfter oder Harvester bin. Bleib ich neutral. Habe ich vor Krieg zu führen ergo macht alles Sinn.
darauf hab ich auch schon lange gewartet, endlich bedingungen die auch mal spannung rein bringen können/werden.
schade das so viele leute das falsch verstehn.