MMOPVPGmoonligh wrote:Bald kann Ryzom in ehre den titel Massiv Multiplayer PVP MMORPG
(Multi Massive Online Player versus Player Game )
GnaGnaGnaGna
MMOPVPGmoonligh wrote:Bald kann Ryzom in ehre den titel Massiv Multiplayer PVP MMORPG
Besser wie verkraul ich die guten Alten Beta Spieler..., die ihr herzen in dieses Spiel steckte ihre zeit opferten und schon ihr Halbes RL leben hingeschmissen haben um nur SoR zu zocken..., aber auch die NEUEN...vince und david cohen spielen wohl grad das spiel: wie schaff ich es am besten ein spiel kaputtt zu machen.
http://rpgvault.ign.com/articles/454/454648p1.html <- dürfte einiges erklären :/sadji wrote:bin ich hier eigentlich noch in dem SoR das ich kenne? nevrax gehts euch noch gut? aber mal global: ignoriert das doch genauso wie wir das in den alten ländern (meist) machen. das klappt ja auch im moment ganz gut.
nur was nevrax sich dabei denkt weiss der geier. mein abo läuft in ein paar tagen aus und ich war tief und fest der meinung das ich wieder um ein jahr verlänger bis ich das las. ich werds mal vorsichtshalber um einen monat tun. und wenn ihr meint das ist wieder geheule oder geflame, es ist es nicht, sondern meine meinung.