Globales Fraktions-PvP: Beanspruchen von Territorien

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

yagamoto

Re: Globales Fraktions-PvP: Beanspruchen von Territorien

Post by yagamoto »

moonligh wrote:Bald kann Ryzom in ehre den titel Massiv Multiplayer PVP MMORPG
MMOPVPG :D

(Multi Massive Online Player versus Player Game )

:D GnaGnaGnaGna :D
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
sadji

Post by sadji »

bin ich hier eigentlich noch in dem SoR das ich kenne? nevrax gehts euch noch gut? aber mal global: ignoriert das doch genauso wie wir das in den alten ländern (meist) machen. das klappt ja auch im moment ganz gut.
nur was nevrax sich dabei denkt weiss der geier. mein abo läuft in ein paar tagen aus und ich war tief und fest der meinung das ich wieder um ein jahr verlänger bis ich das las. ich werds mal vorsichtshalber um einen monat tun. und wenn ihr meint das ist wieder geheule oder geflame, es ist es nicht, sondern meine meinung.
teslina

Post by teslina »

Nachdem ich mich nun, wie es so schön geraten wurde, mich aus dem Tempelbau komplett raushalte, bin ich sehr betrübt über diese Ankündigung...

Ich warte diesen Patch ab, guck mir das ein paar Tage lang an... und bin dann wahrscheinlich auch kein SoR-Spieler mehr *traurigguck*
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
muff73in

Post by muff73in »

*deleted*
Werd schauen wie es sich auswirkt und wie es sich spielt...
Last edited by muff73in on Mon Oct 24, 2005 11:01 pm, edited 1 time in total.
(\(\
(
°.°)
(")(")
*This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
sadji

Post by sadji »

vince und david cohen spielen wohl grad das spiel: wie schaff ich es am besten ein spiel kaputtt zu machen.
moonligh

Post by moonligh »

vince und david cohen spielen wohl grad das spiel: wie schaff ich es am besten ein spiel kaputtt zu machen.
Besser wie verkraul ich die guten Alten Beta Spieler..., die ihr herzen in dieses Spiel steckte ihre zeit opferten und schon ihr Halbes RL leben hingeschmissen haben um nur SoR zu zocken..., aber auch die NEUEN...

hmm Xavier sagt dort im groben Das PvP nicht sein haupziel ist sonder nur ein bestandteil von Chapter 3 , aber glaubt ihr wirklich wen dan jetzt einmal dies auf dem server gespielt wird das dies plötzlich wen chapter 4 anfängt wieder weggepatcht wird... ?

mfG. momentan sehr trauchige Moonlight :(
Ps.Ich denke immer noch an die beta zeiten wie schön es war ich habe auch noch ein bischen hofnung leider nicht mehr alsoviel nach dieser nachicht aber ein hauch ist ja noch da...
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
elmex

Post by elmex »

respekt nevrax , mit soviel eifer wie ihr euer spiel bis zur unkenntlichkeit verunstaltet .. hut ab ! obwohl, ihr werdet sicher viele neue leute finden die nur auf sowas gewartet haben , viel glück dabei.

edit/ok war etwas übertrieben,war schon spät :cool:
Last edited by elmex on Tue Oct 25, 2005 3:22 am, edited 1 time in total.

oneof1

Post by oneof1 »

Kami/Kara: "Wir haben euch vor den Kitin gerettet, deshalb gehören eure Leben uns. Nun geht und tötet alle die nicht an uns glauben und nehmt alle Gebiete für Jena/Ma-duk ein. Bedenkt, dass allen, die nicht für unsenen Sieg gekämpft haben nur noch Teleportationen in ihre Heimatstadt ermöglicht werden."

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
xenofur

Post by xenofur »

sadji wrote:bin ich hier eigentlich noch in dem SoR das ich kenne? nevrax gehts euch noch gut? aber mal global: ignoriert das doch genauso wie wir das in den alten ländern (meist) machen. das klappt ja auch im moment ganz gut.
nur was nevrax sich dabei denkt weiss der geier. mein abo läuft in ein paar tagen aus und ich war tief und fest der meinung das ich wieder um ein jahr verlänger bis ich das las. ich werds mal vorsichtshalber um einen monat tun. und wenn ihr meint das ist wieder geheule oder geflame, es ist es nicht, sondern meine meinung.
http://rpgvault.ign.com/articles/454/454648p1.html <- dürfte einiges erklären :/
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
mazier

Post by mazier »

Ich wäre dafür das die Porter für diejenigen die nicht dran teilnehmen wollen am weltweiten PvP so bleiben wie sie jetzt sind, oder maximal fameorientiert werden (das halte ich noch für verkraftbar).

Ansonsten gilt doch, keiner muss jeder kann! Wie das implementiert werden soll wurde doch schon lang und breit angekündigt - wieso tun soviele auf einmal total überrascht? Globales PvP per Knopfdruck, ansonsten FvF nur in den bekannten Gebieten bzw. Eventgebieten - sonst nicht.

Es wird keiner zu irgendwas gezwungen. Das kein Content für die 3. Fraktion kommt ist wiederum eine andere Sache, und ein echter Makel, aber ansonsten ändert sich nichts für die PvP Abgeneigten.

Es gibt in jedem Krieg Zivilisten, warum steckt ihr eure Energie nicht lieber darein die anderen zu Überzeugen wie sinnlos der Krieg ist anstatt für alles eine "göttliche Intervention" zu fordern? Rauft euch doch zusammen und fordert von Nevrax die andere Option ein als Alternativ-Contentzweig anstatt euch darauf zu beschränken hier gegens PvP zu wettern. Das "Fehlen" ist in meinen Augen das eigentliche Problem und nicht der PvP-Content an dem ihr nicht teilnehmen müsst.

So, bitte steinigen...

;)
Post Reply

Return to “Feedback”