die Grundidee (Wettstreit gegen die anderen Server) ist doch super und es gäbe auch noch eine gute Möglichkeit mehr Chars für diesen Gedanken zu gewinnen!
Wie jeder wohl festgestellt hat bleiben doch eine ganze Menge sehr böser Mobs (auch nach dem patch ), die das Buddeln stören. Wenn man sich z.B eine gedachte Grenze vorstellt, dann ergeben sich dort geradezu ideale Levelgebiete für alle, die nicht gerade buddeln oder bauen. Diese gebiete könnten ungewollte Missverständnisse vermeiden helfen . Ich könnte mir vorstellen, dass die Buddler für diese Hilfe ganz dankbar wären .
Buddler könnten z.B auch die Titel Refugee und Wachtruppen den Titel Homins einstellen zur leichteren unterscheidung.
Es hat doch schon sehr erfolgreiche Versuche gegeben für zeitweise Waffenstillstände und für diese Zeiten kann das Hauptziel (die Bauten zu errichten) vereinfacght und beschleunigt werden. Nichts gegen das PvP als solches, nur dadurch werden die Tempel nicht gebaut . Organisieren wir doch ganz nach dem Motto: Alles zu seiner Zeit
*grübel* .... ob das die Community schafft? *gübel*
LEANON!!! lasst uns gewinnen
Re: LEANON!!! lasst uns gewinnen
Sorum
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
die Franzosen haben wir schon überhplt
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
fuchs10 wrote:
*grübel* .... ob das die Community schafft? *gübel*
Schaffen ist nicht die Frage ... ich persönlich will es nicht und werd es deswegen auch nicht unterstützen.
Gruß Trilinyth
du willst nicht, dass die tempel fertig werden? Ooexbersi wrote:Schaffen ist nicht die Frage ... ich persönlich will es nicht und werd es deswegen auch nicht unterstützen.
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
Das habe ich nun wirklich nicht gesagt.oneof1 wrote:du willst nicht, dass die tempel fertig werden? Oo
Gruß Trilinyth