LEANON!!! lasst uns gewinnen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

fuchs10

Re: LEANON!!! lasst uns gewinnen

Post by fuchs10 »

die Grundidee (Wettstreit gegen die anderen Server) ist doch super und es gäbe auch noch eine gute Möglichkeit mehr Chars für diesen Gedanken zu gewinnen!

Wie jeder wohl festgestellt hat bleiben doch eine ganze Menge sehr böser Mobs (auch nach dem patch :) ), die das Buddeln stören. Wenn man sich z.B eine gedachte Grenze vorstellt, dann ergeben sich dort geradezu ideale Levelgebiete für alle, die nicht gerade buddeln oder bauen. Diese gebiete könnten ungewollte Missverständnisse vermeiden helfen :o . Ich könnte mir vorstellen, dass die Buddler für diese Hilfe ganz dankbar wären ;) .
Buddler könnten z.B auch die Titel Refugee und Wachtruppen den Titel Homins einstellen zur leichteren unterscheidung.

Es hat doch schon sehr erfolgreiche Versuche gegeben für zeitweise Waffenstillstände und für diese Zeiten kann das Hauptziel (die Bauten zu errichten) vereinfacght und beschleunigt werden. Nichts gegen das PvP als solches, nur dadurch werden die Tempel nicht gebaut :cool: . Organisieren wir doch ganz nach dem Motto: Alles zu seiner Zeit

*grübel* .... ob das die Community schafft? *gübel*
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
oneof1

Post by oneof1 »

die Franzosen haben wir schon überhplt :D
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
exbersi

Post by exbersi »

fuchs10 wrote:
*grübel* .... ob das die Community schafft? *gübel*

Schaffen ist nicht die Frage ... ich persönlich will es nicht und werd es deswegen auch nicht unterstützen.
Gruß Trilinyth
oneof1

Post by oneof1 »

exbersi wrote:Schaffen ist nicht die Frage ... ich persönlich will es nicht und werd es deswegen auch nicht unterstützen.
du willst nicht, dass die tempel fertig werden? Oo
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
exbersi

Post by exbersi »

oneof1 wrote:du willst nicht, dass die tempel fertig werden? Oo
Das habe ich nun wirklich nicht gesagt.
Gruß Trilinyth
Post Reply

Return to “Allgemeines”