Aufhebung der Blockade des Seenlandes

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

hedon

Re: Aufhebung der Blockade des Seenlandes

Post by hedon »

Auch von mir eine dickes "gratz" an Euch. Glaubt mir, ich als Tryker kann es gut nachvollziehen, was es heisst durch die Bounty Beaches zu gehen, um so mehr beeindruckt mich Eure Leistung :D

Ranna
Tryker Fighter/Harvester
falk7777

Post by falk7777 »

Haha - cool!
Gestern sind auf der anderen Seite ca 18 Tryker von den Lagoons nach Matis und dann noch bis nach Fyros - Pyr gelaufen. Unterwegs hatten wir tatkräftige Unterstützung einiger Fyros und Matis und Zorai bekommen. Find ich ja toll, dass es gestern gleich zwei Durchbrüche gab. Ich glaube daran sieht man, dass es doch noch zu schaffen ist, man die Hoffnung nur nicht aufgeben darf.
Danke an die wahnsinnig guten Führer, die wir hatten!

@feilan: Ich fühle mit dir, vor ein paar Tagen ist mir ähnliches passiert. Aber ich versichere dir, dass du eines Tages auch durchbrechen wirs! :)
cryss

Post by cryss »

So Farox, PM sind an.

Mensch Feilan, mir tut es echt leid. Hätten wie es gewusst, wir wären respawned!
Vor allem weil wir den Weg diesmal wirklich leergefegt hatten. Nach den Cutes war eine echt breite Schneise frei :-(

Wegen der Frage: Wir fingen alle irgendwo zwischen Lev30 und 80 an.
itspayne

Post by itspayne »

Ach ja, für alle die es noch nicht wissen: Reist des Nachts!
Nachts werdet ihr feststellen dass sich die dichte der aggros bis zu 50% verringert. Das hab ich zwar nirgends offiziell raus, aber ich denke in unserer gruppe haben alle die erfahrung gemacht
feilan

Post by feilan »

Maaan. Ich sag' doch, daß ich nicht sauer bin. Das war ich nur gestern, weil ihr nicht geantwortet habt.

Ich spreche schon die richtige Gruppe an, Vaul hat mich in Min Cho eingeladen, aber ich hatte RL Besuch, und bin dann nachgekommen, weil ich es schon vorher durch die roots nach Bounty beaches geschafft hatte. Deshalb hat Vaul dann ja auch mit mir das kleine Team gemacht - in das dann ja noch einer kam (du, oder sirwang, weiß nimmer genau *g*).

Wenn wir es nochmal versuchen wollen, gerne. Verpflichtet seid ihr dazu aber nicht.

Gruß
Feilan
Post Reply

Return to “Allgemeines”