Aufhebung der Blockade des Seenlandes

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

cryss

Aufhebung der Blockade des Seenlandes

Post by cryss »

Huraaa! Ein achtköpfiges Team (ursprünglich 10, Lev 30-80), bestehend aus Zorai und Fyros hat heute Nacht in einem siebenstündigen Marathon von Witherings aus die Blockade des Seenlandes durchbrochen!

Die meisten sind 10-12 Level aufgestiegen. Die "Verluste" traten durch Discos auf.

So einen Run kann man nur empfehlen, da es von allen Beteiligten einhellig hiess, es sei das Schönste Ryzom-Erlebnis ever!

Erschöpft hatten die Helden keine Zeit mehr sich vollkommen der Gastfreundschaft der "Eingeborenen" ;-) hinzugeben, aber morgen wird die Party nachgeholt, versprochen!
drunkenc

Re: Aufhebung der Blockade des Seenlandes

Post by drunkenc »

cryss wrote:Huraaa! Ein achtköpfiges Team (ursprünglich 10, Lev 30-80), bestehend aus Zorai und Fyros hat heute Nacht in einem siebenstündigen Marathon von Witherings aus die Blockade des Seenlandes durchbrochen!

Die meisten sind 10-12 Level aufgestiegen. Die "Verluste" traten durch Discos auf.

So einen Run kann man nur empfehlen, da es von allen Beteiligten einhellig hiess, es sei das Schönste Ryzom-Erlebnis ever!

Erschöpft hatten die Helden keine Zeit mehr sich vollkommen der Gastfreundschaft der "Eingeborenen" ;-) hinzugeben, aber morgen wird die Party nachgeholt, versprochen!
gratz, hoffentlich gibt es nächstes we oder mal später aus tryker raus einen run :D

ich bin tryker, da nützt es mir nicht soviel wenn leute reinkommen, aber wir nicht so einfach raus.

obwohl nützt mir schon was :D ich kann meine waren verkaufen.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
feilan

Post by feilan »

Ich möchte euch einerseits gratulieren, andererseits meine Enttäuschung äussern. Ich war wohl der letzte Verlust durch reconnect. Ja, reconnect, nicht disconnect. NAchdem ich wieder da war (etwa 1 Minute) wart ihr gerade mal 100m weiter. Trotz shout und regelrechtem gespamme im Region habt ihr nicht einmal mehr geantwortet. Telln wollte ich nciht, nacher wäre ich noch angemacht worden...

Bis zu dem Moment hat es wirklich Spass gemacht mit euch, aber das Ende war sehr enttäuschend für mich. Ich habe bestimmt 10 Min noch in der selben Region verbracht, habe es 1 Mal alleine noch bis zur cute Meute geschafft (und ein Mal nicht so weit *g*). Aber nachdem ihr dann immer noch nciht geantwortet habt bin ich dann (relativ beleidigt) gegangen.

Dennoch mein Lob an die Truppe, vor allem die Führerin. Bis ihr mich einfach zurückgelassen habt, hat alles super geklappt, und es hat wirklich Spass gemacht.

Meine Glückwünsche sind aufrichtig, meine Enttäuschung ist es auch.
Viel Spass bei der Party - kippt einen für mich mit, und singt ein Lied für eure gefallenen (geopferten?) Kameraden. :P

Gruß,
Feilan

ps:
Wo seid ihr lang? Das eine Mal, wo ich so weit kam, bin ich bis hinter die Kipesta und Kincher, ganz hinten an die Wand gelaufen - da war kein Tunnel und kein Durchgang...
itspayne

Post by itspayne »

Danke für den tollen empfang in eurem schönen land. Wir waren leider alle sehr erschöpft von der langen reise und mussten uns erst einmal ausruhen und ruhe finden. Aber wie du bereits sagtest wird die party morgen nachgeholt! :)

Das war ein erlebnis welches ich solange ich Ryzom spiele wohl niemals vergessen werde. Schon allein die wahnsinnige pracht eures schönen landes hat uns für die lange reise belohnt. Ich glaube da sind wir uns einig.
Als wir endlich ankamen waren alle einfach nur noch glücklich und begeistert. Ich glaube keiner der kämpfer trauert seiner (teuren) waffe hinterher welche glaube ich bei jedem auf der langen reise zu bruch ging. (ich hab alles in allem ca. 150-180 waffen-HPs verschleist)
Auch sammelten viele von uns auf der reise enorm viel erfahrung (ich persönlich 13 lvl in fight, 55-68*g*). Besonders deutlich bemerkbar machte sich das in unserem zusammenspiel welches sich bei jedem neuen anlauf stets verbesserte und wir immer mit mehr mobs klar kamen.
Ich verstehe nun nur zu gut wie sich viele tryker fühlen, aber ich sage euch gebt nicht auf, man KANN es schaffen, und es macht riesen spaß! Nur nicht aufgeben :) .

Ich denke meine gefährten und ich werden später noch mehr dazu erzählen und euch auch bilder zeigen. Jetzt ist erst einmal die zeit der Ruhe und der erholung.
-----

Ps: Ich habe einige Zorai güter mitgebracht um sie unter den Trykern zu veräußern. Die ware ist zwar nicht von sehr hoher qualität, dafür aber nur aus ausgesuchten materialien.
Gleichfalls hoffe ich mit einem rucksack gefüllt mit Tryker-gut wieder in meine
heimat zurück zu kehren.
Sehen wir morgen ingame :)

Ich möchte mich nochmal bei all meinen gefährten für dieses abenteuer bedanken. Ihr wart spitze und ich freue mich darauf mich euch vielleicht eine neue expedition ins land der matis zu bestreiten!

*daumen hoch*

*nun ruht..*

----------------

Edit: Feilan, hättest wohl ruhig tellen sollen. Wie kommst du darauf dass dich einer "angemacht hätte" ? :( Wir warn doch ein Team!
Und ich muss dir sagen ich hab nix von dem was du sagst mitbekommen (viell weil ich nur teamchat drin hatte) Bei mir warst du auf einma ohne mucks weg.
Zurückgelassen hätten wir nie jemand! Wenn jemand pause sagte haben immer alle gewartet.
Schade dass du das so siehst
feilan

Post by feilan »

Ich habe schon viel erlebt, mit teams, aus denen man wegen disco fliegt. Da werden einem die tollsten Sachen um die Ohren gehauen. Nicht, daß ich jemanden aus dem team so eingeschätzt hätte, aber ich habe wirklich lange gewartet. Und das von 8 Leuten niemand auf den Region chan achtet, nachdem jemand geflogen ist (wie du sagst, ohne einen Mucks - also offensichtlich nciht geplant [ich glaub' als ich flog laberte ich grade vom boss Torbak :D ] ), war eben ein schlechtes Anzeichen für mich. Da habe ich das mit dem Tell lieber gelassen - ich hab' ja noch kurz überlegt, ob ich's mache, als ich sah, wie es euch vom Radar gewiped hat, aber wie gesagt, ich habe schon viele "seltsame" Dinge in teams erlebt.

Gegen Ende habt ihr ja auch bloß alle 2 Minuten freudig ausgerufen "juhu, wieder ein level", also dachte ich, das sei euch wichtiger - sonst hättet ihr schon von alleine auf den Region geachtet (wie es vorher auch schon vorkam - wir haben mal 15 Min nur über Reg gelabert, weil einer wegen disco am spawn saß, und nit im team war).

Ich habe auch nicht gesagt, ihr wäret ein schlechtes team gewesen - nur, das ich enttäuscht war/bin (eben, wegen der Sache mit dem region). Aber sicher hätte ich auch telln können, also kann ich niemandem Vorwürfe machen (was ich auch gar nicht vorhatte).

Es ist halt einfach schade, das ich so kurz vor Schluss zurückgelassen wurde. Das es unabsichtlich geschah ändert daran nichts, *g* :P

Gruß
Feilan

ps:
ICH traure meiner Waffe hinterher, ich hab's ja nicht geschafft *fg*

pps:
Um Missverständnissen vorzubeugen, die meine Postings anzuziehen scheinen, wie Sche**e die Fliegen *gg* :

Ich sehe es nicht so, dass ihr mich zurückgelassen habt, geopfert, oder whatever. Das sind nur fiese Seitenstiche, weil es eben so gekommen ist. Das ich doof/seltsam finde, dass 8 Leutz nicht schaun, was im region chan passiert, nachdem der 9te im team disco hatte, ist aber trotzdem so. ;)
Last edited by feilan on Sat Oct 09, 2004 4:34 am, edited 1 time in total.
neovash

Post by neovash »

Seht ihr genau das ist es was ich gemeint habe, dadurch das es so schwer ist, ist es etwas besonderes und wenn man es geschafft hat, freut man sich nen Ast ab. :)
Taiji - Der Trader
newakira

Post by newakira »

Glückwunsch freut mich zu hören das es noch ein Team geschafft hat :)

Ich habe mir schon überlegt sowas wie ein Reisebüro zu öffnen wenn ich mal stärker bin ;) Denke da kann man vielen ne freude mit bereiten :)

Hochachtungsvoll Akira
http://www.majestictrees.de

Wer weis, das er nichts weis, weis mehr als der der nicht weis das er nichts weis :)
ammokk

Post by ammokk »

Glückwunsch an euch!
Welche lvl hattet ihr denn so? Würd mich mal interessieren.

Achja, bringt ihr mir ein paar Trykersklaven mit? Büddö büddö, wiegen ja kaum was :D
Ein Wiedereingetretener
Farox

Post by Farox »

cryss wrote:Huraaa! Ein achtköpfiges Team (ursprünglich 10, Lev 30-80), bestehend aus Zorai und Fyros hat heute Nacht in einem siebenstündigen Marathon von Witherings aus die Blockade des Seenlandes durchbrochen!

Schalt bitte mal deine PNs ein.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
certago

Post by certago »

Mensch Feilan,

abgesehen davon, das du hier die falsche Gruppe anschreibst (wir sind von Zorai aus gegangen) habe ich das etwas anders erlebt: Wir waren nach dem einstündigen Marathon der uns einmal im Kreis durch das Tal geführt hat wieder respawned und wollten es ein letztes Mal versuchen. Wir haben uns angestrengt im Teamchat darüber unterhalten - leider hat dabei keiner auf den Regionalchat geachtet, als ich es bemerkte war es leider schon zu spät, ich habe noch gefragt was los ist aber keine Antwort mehr erhalten. Irgendwie ist da wohl etwas aneinander vorbei gelaufen, es tut mir sehr leid für dich - wir hätten dich gern weiter dabei gehabt, wir wollten dich wirklich nicht zurücklassen. Ich werde versuchen, eine Truppe zusammenzustellen, die den Weg zurückgeht, dabei können wir dich gern abholen und bis zum Spawn bringen, wir wissen ja inzwischen wies geht. Ein dickes Sorry nochmal das das, warum auch immer (erklären kann ichs mir nicht - wir saßen alle zusammen, ich hab deinen Reconnect gar nicht mitbekommen... dachte du wärst die ganze ZEit im Team gewesen -.-). Ich hoffe aufrichtig, das wir das noch schaffen, dich auch durch das letzte Stück zu führen.

Gruß Certago, ingame Sorenal

Edit: Habe mit einigen der anderen gesprochen, Feilan, wenn du wieder on bist kommen wir und holen dich, wir lassen keinen zurück, wir waren wohl alle etwas zu müde gestern.
Last edited by certago on Sat Oct 09, 2004 11:49 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Allgemeines”