Ich habe schon viel erlebt, mit teams, aus denen man wegen disco fliegt. Da werden einem die tollsten Sachen um die Ohren gehauen. Nicht, daß ich jemanden aus dem team so eingeschätzt hätte, aber ich habe wirklich lange gewartet. Und das von 8 Leuten
niemand auf den Region chan achtet, nachdem jemand geflogen ist (wie du sagst, ohne einen Mucks - also offensichtlich nciht geplant [ich glaub' als ich flog laberte ich grade vom boss Torbak

] ), war eben ein schlechtes Anzeichen für mich. Da habe ich das mit dem Tell lieber gelassen - ich hab' ja noch kurz überlegt, ob ich's mache, als ich sah, wie es euch vom Radar gewiped hat, aber wie gesagt, ich habe schon viele "seltsame" Dinge in teams erlebt.
Gegen Ende habt ihr ja auch bloß alle 2 Minuten freudig ausgerufen "juhu, wieder ein level", also dachte ich, das sei euch wichtiger - sonst hättet ihr schon von alleine auf den Region geachtet (wie es vorher auch schon vorkam - wir haben mal 15 Min nur über Reg gelabert, weil einer wegen disco am spawn saß, und nit im team war).
Ich habe auch nicht gesagt, ihr wäret ein schlechtes team gewesen - nur, das ich enttäuscht war/bin (eben, wegen der Sache mit dem region). Aber sicher hätte ich auch telln können, also kann ich niemandem Vorwürfe machen (was ich auch gar nicht vorhatte).
Es ist halt einfach schade, das ich so kurz vor Schluss zurückgelassen wurde. Das es unabsichtlich geschah ändert daran nichts, *g*
Gruß
Feilan
ps:
ICH traure meiner Waffe hinterher, ich hab's ja nicht geschafft *fg*
pps:
Um Missverständnissen vorzubeugen, die meine Postings anzuziehen scheinen, wie Sche**e die Fliegen *gg* :
Ich sehe es nicht so, dass ihr mich zurückgelassen habt, geopfert, oder whatever. Das sind nur fiese Seitenstiche, weil es eben so gekommen ist. Das ich doof/seltsam finde, dass 8 Leutz nicht schaun, was im region chan passiert, nachdem der 9te im team disco hatte, ist aber trotzdem so.