acridiel wrote:Wie ich schon sagte, Du hast recht und ich stimme Dir ebenfalls zu.
(Das wird langsam zum Tennismatch *g*)
Na dann sind wir uns ja einig. *ggg*
acridiel wrote:Wie ich schon sagte, Du hast recht und ich stimme Dir ebenfalls zu.
(Das wird langsam zum Tennismatch *g*)
gangrel9 wrote:Btw: Irgendwie lustig, dass die so neutrale "Stimme der Vernunft" sich natürlich sehr neutral verhält - und kräftig mitmacht. Und lustigerweise auf BEIDEN Seiten...
Dieses Event wird wohl maßgeblichen Einfluß auf die Zukunft von Atys haben. Oder glaubst du, dass die Tempel nach dem Event einfach so verbrennen oder gar verschwinden? Dieses Event ist der Anfang des "neuen" Atys, dieses Event ist der Anfang des Egokloppers. Der "Heilbringer", der "Messias", von manchen auch OPs genannt, wird nur ein weiterer Teil davon sein. Atys ist nicht mehr das, was es war, nicht mehr das, was seit über einem Jahr die Spieler gefesselt hat. Atys ist quasi Terminator 4, nach dem nuklearen Krieg, in unserem Fall stellt halt PvP die Seuche da, die alles vernichtet. Und genau so, wie in Teil 4 Arnie nur eine kleine Gastrolle spielen wird, wird auch all das, was bisher dieses Spiel ausgemacht hat, nur noch eine Nebenrolle einnehmen! Wenn dieses nur EIN Event ist, was so schnell vorbei gehen wird wie all die anderen und genau so verpufft - warum arbeitet dann Nevrax wohl so stark an PvP? Oh ja, ich weiss, es ist so eine geniale Idee, wie sie damals George Lucas hatte, Star Wars 3 als Billighorrorprojekt zu verkaufen um alle zu täuschen... is klar Atze...acridiel wrote:NEIN, es ist DIESES Event das PvP ist.
WER bist Du das Du weist das alles darauf folgende das auch sein wird????
Mehr sag ich jetzt nichtmehr, sonst hast du nur wieder deinen Willen.
Acridiel
Also, ich kann Seedy nur Zustimmen.sotbo wrote:Sry, Seedy
aber dein post entspricht nicht der Wahrheit.
Du sagst es beeinfluust die Harvester und Crafter nicht? Das ich nicht lache.
Aber ich ziehe mein Ding durch. Wieviel Leute PvP wollten weiste ja bestimmt, und wieviele neue Riten etc....
In diesem Sinne
Sotbo