Genau, xeno hat recht. Mal nebenbei ist das Flagsystem für Ende Oktober glaub ich geplant, insofern also noch garnicht eingebaut und das steht schon seit Wochen so in den News.
Irgendwie frustrierend als Zorai ist nur, das man absolut nix gebacken bekommt hinsichtlich des Tempelbaus (nein ich meine nicht den Fame, welcher nur Nebeneffekt für die Tempel ist), nur weil man nich q100 in Fyros buddeln kann. Naja Schicksal, scheint dann ja fast so als wirds nur 1 Kamitempel geben. In Fyros, denn dahin wird wohl derzeit so ziemlich alles Mat geschleift das aus den Boden gezogen wird.
*sehr betrübt darüber ist und gleichsam erfreut über die Treue der Fyros*
Ich hab mir vorhin mal Gedanken um Siegbedingungen gemacht und bin da auf was lustiges gestossen. Ich glaube, der Erfolg wird am Verhältnis der Tempel der Fraktionen gemessen und ich bin der Überzeugung, das dieses Ergebnis auch Einfluss hat auf die Zukunft. - Währenddessen ist der Fame eher ein persönliches Nebenziel dieser grossen Aktion.
Für die Nähere Zukunft liegt nahe, das die Vielfalt der Belohnungen damit zusammenhängen könnte, auf längere Sicht, mmh keine Ahnung
Kann man sich sicher gut ausmalen, das die Fraktion die die Vielzahl der Tempel errichtet bekommt für diese einmalige geschichtsträchtige Leistung noch ausführlicher belohnt wird als wenn sie gleichauf mit der anderen Fraktion sind oder gar weniger Tempel als die jeweils andere gebaut haben.
und @ wirsinds. Da wurde schon das passende gesagt leider. 2 Seiten bemühen sich um dieselben Rohstoffe. Seit Homingedenken (und Menschengedenken) führt eine solche Situation des Kampfes um knappe Mittel zu einem Konflikt, welcher Natur auch immer.
Derzeit kann man als treuer seines Glaubens aus RP-Sicht nur eines machen.
Die Situation betrachten, analysieren und das beste draus machen.
So wie wir Homins es schon seit jeher getan haben, seit uns die Kitins aus unsere Heimat gekickt haben.
Ob nun unzugängliche Rohstoffquellen in den Roots,
plötzliches erstarken der Tier- und Kitinbevölkerung,
Irrsinnige Invasoren von sonst woher
oder Kitins die in riesigen Schwärmen über uns herfielen.
Wir haben all dies - wenn auch mit schmerzlichen Verlusten - überstanden, weil wir uns darauf angepasst und in geeigneter Form reagiert haben. Genauso muss es wieder werden....oder wir gehen daran zu Grunde....
Also, in die Hände gespruckt und auf in die alte Welt zur Beschaffung der Rohstoffe oder Schutz der Buddler, würd ich denken, so schwer es auch fallen mag.