Vielleicht werden wir auf der schwächeren Seite mitmischen

Für die Freunde des PvP erfüllt sich gerade ein Traum

ja danke, ich lass mir mal EINEN tag zeit bevor ich die eventlogs poste(da gabs genügend infos!) und schon kommen wieder solche sachen...wilhelms wrote:Was mich tierisch nervt ist, dass mal wieder keine Info da ist. In letzter Zeit wurde mit jedem Pups zum Event das Forum vollgespammt, und heute: nichts. Ist nun alles schon vorüber? Geht's weiter? Wo? Wo gibt's Missionen, neue Gebiete? Alles unbeantwortet, vermutlich als Belohnung, weil man mal montag abends arbeiten musste ...
Eine tief enttäuschte Sunny
Es mag vielleicht für Dich keinen Unterschied machen, ob Dich ein Mob/NPC angreift oder ein Player - für andere jedoch schon. Auch dem Kill durch andere ausgesetzt sein, is Zwang zum FvF - sowohl beim Buddeln als auch beim Craften dort.exbersi wrote: Du kannst doch buddeln und craften ? Musst keinen umhauen aber damit leben das dir einer wehtut wie ein Mob beim normalen Buddeln.
achja und in Zorai steht auch einer, gleich aus zora südlich raus dann nach links die Wand lang, nicht zu verfehlen, auf der riesen Lichtung dort.felesie wrote:-Event Ankündigung stand im Event Forum
-Porter ist in Fyros zu finden ziemlich genau Nord-Östlich... kaum zu übersehen die Statue
-Punkte machst du indem du Buddeln gehst, Craftest oder den Kara´s eins auf die Mütze gibst.
Das war erstmal alles wichtige *gg*.
MfG
Felesie
Vermutlich so gedacht, das jetzt die Wüstenkinder buddeln, und die anderen Heilen/beschützen ...wirsinds wrote:Wart' mal ab, es werden mehrere verschiedene Mats benötigt: Harz, Holz, Bernstein und Sap.
Hat ja geheißen, daß der Abbau in Schritten stattfindet, und jeweils "in kurzer Zeit möglichst viel abgebaut" werden soll.
Wenn Nevrax nur einen Funken Balance-Gefühl hat, dann werden vier verschiedene Gebiete dafür nacheinander eröffnet; Wüste, Seengebiet, Dschungel und Wald.
Dann kann jeder mit "seiner" Spezialisierung was reißen.