gruss,
... also ein Buddhisten wird auch nicht gleich einen Christ, wenn er ihn auf der Strasse rumlaufen sieht, niederprügelt.. ist eher richtig.cullexia wrote:Erstmal muss ich sagen, dass bei mir der Eindruck entstanden ist, das viele Spieler sich neutral stellen, weil sie keine Lust (oder was auch immer) haben andere Spieler zu töten. Dabei hat dies primär nichts damit zu tun, welcher Fraktion ich angehöre. Man kann durchaus einem Glauben angehören, aber deswegen muss man ja nicht zwangsläufig die Waffe gegen die andere Fraktion erheben. Im RL geht das ja auch: Ein Christ wird auch nicht gleich einen Buddhisten, wenn er ihn auf der Strasse rumlaufen sieht, niederprügelt...
Naja was hat neutralen und anti-rp´ler miteinander zu tun? Ich will keine Götter haben die mich zu sowas auffordern. Und bei uns ist es ein Ziel den Drachen zu finden, und die Karavan verbieten uns das. Und die Kamis ? Na denen ist das Wohl von Atys wichtiger als unseres. Ich denke das dies wohl damit zu tun hat das Atys die Quelle der Macht für sie ist.cullexia wrote:p.s.: An einige neutralen und anti-rp´ler: Bitte überdenkt eure Entscheidung der Neutralität und spielt zumindest mit einem gewissen Grundsatz an rp; nicht umsonst ist Ryzom ein mmorpg
Belohnungensheltak wrote:Frage nach Belohnungen