Also insgesamt fand ich das Event mal richtig gut und es hat bei mir sogar ausgelöst mich noch ernsthafter für RP zu interessieren. Bisher war RP in Ryzom eher etwas nebensächliches was mich kaum bis garnicht interessierte. Das hat sich nun geändert. Soviel zu meinem Standpunkt.
Gestört haben mich diese Zwischenrufe auch, wenn auch nicht so sehr wie manche andere. Ich hätte mir gewünscht, dass das Eventteam etwas stärker durchgegriffen hätte. Soll heißen:
Nicht immer nur verwarnen, sondern auch handeln. Wer sich nach einer ersten Verwarnung (zu der es schon garnicht kommen sollte) immernoch daneben benimmt wird für ne Weile vom Server gebannt oder weggeportet oder zumindest gemutet. Vielleicht am Besten in umgekehrte Reihenfolge
Bin mal gespannt wie es heute Abend in Zora läuft.
Zusammenkunft der Karavan-Gemeinschaft
Moderator: Geist von Atys
Re: Zusammenkunft der Karavan-Gemeinschaft
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Äh sorry, aber... du hast definitiv keinen Plan von RP, wenn du das als "RP Modus" bezeichnest! Denn die beiden Sprüche von Phazer in Richtung Vitani haben wirklich nichts mit RP zu tun gehabt. Oder gibts in Matis irgendwo ein Forum, wo Vitani rum heult? Doch wohl eher nicht... man man mancorizo wrote: Phazer kann man wenigstens noch anrechnen, das er im "RP-Modus" war.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Ich meinte natürlich Phazers Sprüche im Bezug auf Religion. Das mit Vitani war natürlich kein RP, das ist klar. Die 2 Sprüche gegen Vitani gingen zum Glück schnell untergangrel9 wrote:Äh sorry, aber... du hast definitiv keinen Plan von RP, wenn du das als "RP Modus" bezeichnest! Denn die beiden Sprüche von Phazer in Richtung Vitani haben wirklich nichts mit RP zu tun gehabt. Oder gibts in Matis irgendwo ein Forum, wo Vitani rum heult? Doch wohl eher nicht... man man man
*wär das doch bei jedem nur so gewesen*
PS: Und bitte setz mich doch einfach auf Ignore, wenn du nicht mal eine Post ohne haltlose Unterstellungen und/oder beleidigenden/aggressiven Unterton hinkriegst, danke.
Last edited by corizo on Sun Oct 09, 2005 2:54 pm, edited 1 time in total.
habe ich garnet mitbekommen da kann man mal sehen wie wichtig der phazer ist das man ihn ueberliest *gg*
setze sie doch auch einfach auf ignore.. ich sehe zwar das er was gepostet hata ber nimemr was er da schreibt.. und ehrlich ich rege mich nimemr mehr auf und lebe dadurch besser und mir vergeht der spass nimmer *gg*
setze sie doch auch einfach auf ignore.. ich sehe zwar das er was gepostet hata ber nimemr was er da schreibt.. und ehrlich ich rege mich nimemr mehr auf und lebe dadurch besser und mir vergeht der spass nimmer *gg*
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Wenn du eins meinst, aber was anderes quotest, ist das dein Fehler...corizo wrote:Ich meinte natürlich Phazers Sprüche im Bezug auf Religion. Das mit Vitani war natürlich kein RP, das ist klar. Die 2 Sprüche gegen Vitani gingen zum Glück schnell unter
*wär das doch bei jedem nur so gewesen*
PS: Und bitte setz mich doch einfach auf Ignore, wenn du nicht mal eine Post ohne haltlose Unterstellungen und/oder beleidigenden/aggressiven Unterton hinkriegst, danke.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
hat ein wenig gedauert, aber hier das log der karavan-versammlung
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
((bin leider jetzt erst wieder richtig zu hause...schade schade schade...., dass ich diese events verpasst habe.
Dass die einzelnen Persönlichkeiten nun tatsächlich inpersona auftreten find ich, mit Verlaub, HAMMERGEIL!
Bin atm zu müde, mich mit den event-inhalten ausführlicher zu beschäftigen, aber ich freue mich sehr auf das, was da noch kommen möge. ))
Dass die einzelnen Persönlichkeiten nun tatsächlich inpersona auftreten find ich, mit Verlaub, HAMMERGEIL!
Bin atm zu müde, mich mit den event-inhalten ausführlicher zu beschäftigen, aber ich freue mich sehr auf das, was da noch kommen möge. ))
Ich war zu meinem tiefsten Bedauern nicht bei der Versammlung anwesend. Jedoch möchte ich an dieser Stelle den Standpunkt Paradigmas darlegen:
Paradigma war schon immer eine Gilde die ihr Handeln und Tun nach Jenas Gesetzen ausrichtet und versucht, die Karavan zu unterstützen - denn sie vertreten das Wort Jenas! Wir werden Ihrem Ruf folgen denn wir wissen, dass er ans Licht führt. Und wenn Jena so will auch in die Schlacht, um die hinterhältigen Kami und den durch das Goo vom Wahnsinn genährten Ma-Duk für immer unschädlich zu machen und die bedauernswerten Homins, die seinen Worten Glauben schenken und deren Gedanken und Seelen durch das Gift der Kami verunreinigt wurden, zurück zum Licht der Göttin zu führen!
OOC: Ich habe mir das Eventlog durchgelesen. Was hier manche von sich gegeben haben ist echt zum k*****! Alles schreit immer nach Content, nach Story. Und wenn es dann endlich so weit ist scheinen einige nichts besseres zu tun haben, als das Event und dessen Stimmung durch ihr gespamme und durch Aussagen, die nichts aber auch garnichts mit RP zu tun haben kaputt zu machen. Manche sind auch der Meinung, was sie da treiben sei RP - Aber seit wann kann man sich einem König gegenüber dermaßen unverschämt Verhalten und dabei ungestraft davon kommen? Wirklich traurig! Ich hoffe, bei kommenden Events wird das besser. Und falls nicht, hoffe ich, dass die "Störenfriede" vom Event-Team entfernt werden, damit die, die in die Geschichte eintauchen und das Event geniessen wollen das auch tun können!
Paradigma war schon immer eine Gilde die ihr Handeln und Tun nach Jenas Gesetzen ausrichtet und versucht, die Karavan zu unterstützen - denn sie vertreten das Wort Jenas! Wir werden Ihrem Ruf folgen denn wir wissen, dass er ans Licht führt. Und wenn Jena so will auch in die Schlacht, um die hinterhältigen Kami und den durch das Goo vom Wahnsinn genährten Ma-Duk für immer unschädlich zu machen und die bedauernswerten Homins, die seinen Worten Glauben schenken und deren Gedanken und Seelen durch das Gift der Kami verunreinigt wurden, zurück zum Licht der Göttin zu führen!
OOC: Ich habe mir das Eventlog durchgelesen. Was hier manche von sich gegeben haben ist echt zum k*****! Alles schreit immer nach Content, nach Story. Und wenn es dann endlich so weit ist scheinen einige nichts besseres zu tun haben, als das Event und dessen Stimmung durch ihr gespamme und durch Aussagen, die nichts aber auch garnichts mit RP zu tun haben kaputt zu machen. Manche sind auch der Meinung, was sie da treiben sei RP - Aber seit wann kann man sich einem König gegenüber dermaßen unverschämt Verhalten und dabei ungestraft davon kommen? Wirklich traurig! Ich hoffe, bei kommenden Events wird das besser. Und falls nicht, hoffe ich, dass die "Störenfriede" vom Event-Team entfernt werden, damit die, die in die Geschichte eintauchen und das Event geniessen wollen das auch tun können!
Matokk
Hallo Matokk,
*ooc*
Vielleicht beruhigt es ein wenig. Ich glaube einige die es übertrieben haben, haben schon einen "Maulkorb" bekommen und eine Rüge.
Bei weitem nicht alle die es hätten verdient zwar, aber doch der eine oder andere. Ein guter Weg der da eingeschlagen wurde, um endlich mal ein wenig Ordnung bei solchen Ereignissen herbeizuführen.
Vielleicht kann man ja sowas auch noch mehr rpmäßig über "Wachen" die das direkt sichtbar durchsetzen darstellen, zumindest bei solch hoch offiziellen Veranstaltungen. Dürfte doch eine prägsamere Wirkung haben oder?
*ooc*
Vielleicht beruhigt es ein wenig. Ich glaube einige die es übertrieben haben, haben schon einen "Maulkorb" bekommen und eine Rüge.
Bei weitem nicht alle die es hätten verdient zwar, aber doch der eine oder andere. Ein guter Weg der da eingeschlagen wurde, um endlich mal ein wenig Ordnung bei solchen Ereignissen herbeizuführen.
Vielleicht kann man ja sowas auch noch mehr rpmäßig über "Wachen" die das direkt sichtbar durchsetzen darstellen, zumindest bei solch hoch offiziellen Veranstaltungen. Dürfte doch eine prägsamere Wirkung haben oder?