Klarstellung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

heikes

Re: Klarstellung

Post by heikes »

jo erstmal verdauen dann wieder aufstehen. es stand im gilden forum da hat der komiker das reingeschrieben aber egal nun bin ich sicher wie fort nox
saintm

Post by saintm »

oh dann hat er gleich zwei Passwörter gekackt. Waren die identisch??
heikes

Post by heikes »

dummerweise ja aber nun kommt kein floh mehr durch. nun hoffe ich das meine lieben bald on kommen, dmait die auch bescheid wissen und der rest kommt schon wieder.
elmex

Post by elmex »

absolut mies ist ja auch wie sich jetzt ig gewisse leute auf despina stürzen um zu unterstellen ihren abgang inszeniert zu haben und man solle keine reklame mit seinem tod machen usw. gehts noch?

5erious

Post by 5erious »

ich bin geschockt echt sehr geschockt

wer sowas macht is net mehr ganz richtig im kopf und gehört in die klapse.

:eek:

wb erstmal und ich bin froh das das sich als übelster scherz rausstellte.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
gargi

Post by gargi »

verdammte axt... das macht mich fast sprachloser als die ursprüngliche situation... wer hat denn spaß dran, leute so geschmacklos zuverarschen?! *kopfschüttel*

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
vitani74

Post by vitani74 »

leider passiert sowas dauernd.. ob in grossen chats in spielen (mmo).

so oft wie menschen im RL sterben und nach ein paar tagen wieder auftauchen und es als dummer scherz gedacht wurde..

ich habe den plötzlichen tot und wieder auferstehung seit 1999 in everquest bestimmt 18 mal erlebt.. in grossen chats sogar noch öfters..

und das wird in zukunft hier bestimmt noch oefters pasieren..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
sheltak

Post by sheltak »

Also ich habe diese ganze Sache nur am Rande mitbekommen und leider auch erst nachdem das Event in Tryker schon vorbei war. Es ist wirklich geschmackos was sich hier manche Spinner herausnehmen. Der Tod ist niemals witzig, wenn es das RL betrifft.

Ich Depp (im nachhinein) habe sogar meiner Verlobten von der Sache erzählt mit den Worten: "Ich bin wirklich beeindruckt wie groß die Anteilnahme der Community war!".

Auch wenn sich ja nun alles zum Guten gewendet hat und glücklicherweise niemand im RL von uns gegangen ist bleibt mir nur zu sagen:

Ich finde es toll, das die Community bei solchen Situationen so stark zusammenhält und diese Dinge ernst nimmt. Eine Verabschiedung ingame an welcher wohlmöglich hunderte Spieler teilnehmen gehört zu den rührensten Dingen von denen ich je gehört habe.

Das erste Mal hörte ich von so einer Sache (also eine ingame-Beerdigung) als ich einen Bericht las in dem beschrieben wurde, dass zwei Meridian59-Spieler die im RL auch ein Pärchen waren im RL verstorben waren durch einen Unfall und wie die M59-Comm die beiden ganze 3 RL-Tage verabschiedete und jeder sich die Mühe machte einige wenige Abschiedsworte zu finden.

Ich für meinen Teil werde an solchen Events immer gerne teilnehmen, da sie die höchste Vereinigung von Spiel und RL darstellt in meinen Augen. JEDEM Spieler, ob Mann oder Frau, ob Karavan oder Kami, ob jung oder alt, gebührt Respekt den wir alle haben sollten. Respekt vor dem Leben und dem Tod.

Sorry bin etwas abgeschweift ;-)
Last edited by sheltak on Tue Oct 11, 2005 7:57 pm, edited 1 time in total.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
phelagor

Post by phelagor »

Wow, also diese Art von Scherz die sich der / die da mit deinem ACC erlaubt hat ist ja ziemlich übel..

das mit den items und allem anderen ist ja schon an sich krazz, aber dann noch eine meldung von deinem RL tod ins gildenforum zu posten ist ja echt nur noch krank...

manche leute haben echt einen sehr sehr seltsamen humor.. wenn man das ueberhaupt noch so nennen kann..

aber schon mal drüber nachgedacht über den post im gildenforum die ip die genutzt wurde heraus zu finden, und damit villeicht nach zu forschen wer dahinter hocken koennte?

wenn es kein all zu schlauer "hacker" war, hat er vielleicht seine spuren net wirklich toll verwischt ( ich geh mal davon aus das es son kiddie war, der zufälligerweise mal nen pw rausgefunden hat, aber wahrscheinlich nix von spuren verwischen weiss...schon allein wegen dem verhalten [ toller scherz.. O_o])..

also falls es interessiert wer es war, würd ichs mal irgendwie so versuchen heraus zu finden..

Mfg.
Phela ;)
heikes

Post by heikes »

haben es versucht aber muss jemand gewesen sein der viel ahnung hat. er hat über mehrere leitungen sich hier reingeschmissen und hat nicht dur den scheiss über mich verbreitet sondern auch meine ganzen festplatte durcheinader gebracht und sogar daten gelöscht. aber nun kommt keiner mehr hier rein. sollt eich es mal rausfinden dann kann der jeniege sich warm anziehen. ich miene ich bin auch kein unschulds engel aber wer ist das schon aber bei sowas hört die freundschaft auf und auch diejeniegen die meinen das wäre nur gewesen um aufmerksamkeit zu erlangen sollten sich mal fragen das man schon ganz schön blöde sein muss um sowas zu machen. vorallem kann sich jeder denken das sowas nie gut ausgehen würde.
Post Reply

Return to “Allgemeines”