hehe, dann machen die forenschreiber (ich eingeschlossen) wenigstens mal was sinnvolles anstatt sich gegenseitig ständig wegen kleinigkeiten an die gurgel zu gehn.
Wobei, das schaffen wir nebenher auch noch........
Und wenn du mal ig bist und nicht weiterweißt.....einfach irgendwen fragen, beißt niemand von uns.
Mfg Arcanis
Ich nochmal.......HIIIILLLFE !!!
Re: Ich nochmal.......HIIIILLLFE !!!
Homo homini lupus
hehe beissen nicht aber kneifen in den po, bin poese *gg*arcanis wrote:hehe, dann machen die forenschreiber (ich eingeschlossen) wenigstens mal was sinnvolles anstatt sich gegenseitig ständig wegen kleinigkeiten an die gurgel zu gehn.
Wobei, das schaffen wir nebenher auch noch........
Und wenn du mal ig bist und nicht weiterweißt.....einfach irgendwen fragen, beißt niemand von uns.
Mfg Arcanis
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Stimmt Gargi, im "auf den Geist gehen" bist du ja Meister, gelle *knuddel*gargi wrote:da brauchst dir echt keine sorgen machen... dann kriegen die produktiven schreiber dieses forums wenigstens auch mal wieder was zu tun
*knieft im vorbeigehen Vitani in den Po, grins*
Neee, die ham recht, Frag einfach im Regio, dauert vllt. n paar Minuten bis wer es bemerkt aber: "Da werden sie geholfen".
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter