• • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

pedder

Re: • • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Post by pedder »

ralfons wrote:Afaik erscheinen die erst, wenn die entsprechenden Spieler online gehen. Vorher nicht.

Hätt ich jetzt nicht gedacht!

Nevrax bitte bitte bitte macht ein Skill Rerest.
Hab schon wieder was geholt was ich nicht hollen wollte :-(
Das geht mir langsam auf dem Geist.
Macht doch endlich was rein, das man den Trainer das schnell wieder geben kann.
So ein Klick zu viel ist mal eben schnell gemacht.
siwun

Post by siwun »

pedder wrote:Nevrax bitte bitte bitte macht ein Skill Rerest.
Hab schon wieder was geholt was ich nicht hollen wollte :-(
Das geht mir langsam auf dem Geist.
Macht doch endlich was rein, das man den Trainer das schnell wieder geben kann.
So ein Klick zu viel ist mal eben schnell gemacht.

generel bin ich nicht dafür, aber mit level 100 und 200 sollte es die möglichkeit geben eine linie zu überarbeiten, so wie der line-respec bei level 20 und 40 in daoc!
doctorj

Post by doctorj »

Wird es beim Craften auch mal normales Gewand, also keine Armor geben?
So wie Hüte, Kapuzen, Mäntel, Umhänge, normale Hosen, Hemden, Jacken?

Das wär mal interessant :)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
pedder

Post by pedder »

Meine auch nicht das man das immer machen kann.
Wenn man vom Trainer was hollt und sich verklickt sollte es eine Option geben die ein Reset ermöglicht und man wieder alles zurückbekommt was man gerade erworben hat.
Verhandelt man nicht mehr mit den Trainer ist die möglichkeit dann weg.

Und da sie schon Furcht geändert haben, war woll ein Bug (für mich war es ganz normal) und bestimmt auch bald Blind ändern und es bestimmt viele Spieler gibt die das dann nie mehr benutzten werden, weil es nicht mehr so ist wie es mal war. Könnten beim Patch One ein Reset machen.
Haben es ja vor aber wie es scheint nicht Komplett :-(
siwun

Post by siwun »

pedder wrote:Und da sie schon Furcht geändert haben, war woll ein Bug (für mich war es ganz normal) und bestimmt auch bald Blind ändern und es bestimmt viele Spieler gibt die das dann nie mehr benutzten werden, weil es nicht mehr so ist wie es mal war. Könnten beim Patch One ein Reset machen.
Haben es ja vor aber wie es scheint nicht Komplett :-(

bei verschlechterungen durch einen patch gab es in daoc auch immer einen respec, das find ich auch gut so!
ishan12

Post by ishan12 »

Etwas ganz wichtiges :)

Und zwar währe mal eien kurze Stellungsname von Öffentlicher seite nett, ich meien wir posten udn Posten und wissen nicht mal ob es überhaupt noch wer liest.

Ich weis es ist bei der Menge extrem schwer auf alles einzugehen, und das unsere GMs auch nichts entscheiden können sondern nur weitergeben.
Aber ein Feedback, was Machbar ist, was gemacht wird, was nicht geht, worüber man sich Gedanken macht ets. würde ich mir wünschen.
Ähnlich wie die Letze Liste die ich glaube Prom oder Farox Gepsotet hat mit den Antworten von Neverax

Liandrill
pedder

Post by pedder »

Und wenn das geschehen ist, das hier Schliessen und ein neues eröffnen.

Wegen diese super schnellen HP abnutzung, könnte man die höst grenze beim Craften doch auf 1000 HP anheben (glaube 500 HP max.).
Rüstung die man nur Trägt und keinen Kontakt mit Mobs hat, sollte sich durch ein Angriff 1/10 langsamer abnutzen.
Das gleiche beim Harvesten, aber 1/7 wenn die Quelle Schaden macht.
Waffen sollten sich 1/8 weniger abnutzen.
Schmuck 1/15, beim Kampf 1/13, erleidet man Schaden 1/10.
So in der Richtung sollte es schon sein.

Möchte das man auch Spieler in die Kontaktliste einfügen kann wenn diese Person auch Offline ist.
Nachrichten die man Schreibt obwoll diese Person Offline ist und die es dann erhält wenn die On kommt.
Farox

Post by Farox »

ishan12 wrote:Etwas ganz wichtiges :)

Und zwar währe mal eien kurze Stellungsname von Öffentlicher seite nett, ich meien wir posten udn Posten und wissen nicht mal ob es überhaupt noch wer liest.

Ich weis es ist bei der Menge extrem schwer auf alles einzugehen, und das unsere GMs auch nichts entscheiden können sondern nur weitergeben.
Aber ein Feedback, was Machbar ist, was gemacht wird, was nicht geht, worüber man sich Gedanken macht ets. würde ich mir wünschen.
Ähnlich wie die Letze Liste die ich glaube Prom oder Farox Gepsotet hat mit den Antworten von Neverax
Ich habe letztens nochmal neben dem Daily Report nochmal eine grosse Liste gemacht. Ich warte aber noch auf die Antwort.

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
ishan12

Post by ishan12 »

Ok, vielen dank Farox :)

Liandrill
redevil1

Post by redevil1 »

kA ob das schon gesagt wurde, aber ich möchte bitte diese Tastenkombination aus der Beta wieder, mit der man alle Fenster ausblenden kann , weil zZ ist das der Tod für Screenshots, die Menüs stören einfach...

und ich mein diese Tastenkombo ist ja nicht wirklich DebugModus, ich kann auch alle Fenster so zumachen aber das dauert mir zu lang :)
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Post Reply

Return to “Allgemeines”