so dann mal nen beispiel
hau einem mit ner pike im rl auf den kopf
dann danach mit ner axt was macht mehr dmg? ich finde es realistischer.
so ne wuchtwaffe wie axt oder keule macht alleien durch die wucht des aufschlags schon mehr schaden wenn mans realistisch sieht.
ja ok aktzepiert, es gefällt dir net, deine sache.
(da hällt man sich einmal mit farbe zurück und wat macht der intel? *böseguck* jetz beschwert euch gefälligst auch mal bei ihm dafür )
ich kann auch anders MUHHHAHAHAHAAA
Vote Zum Patch
Re: Vote Zum Patch
Treibts hier nich zu bunt
Was mich angeht bin ich mit dem Patch zufireden.
Er hatt Neuerungen gebracht an die wir uns sicher alle gewöhnen müssen,
die auch nich jeder gerne mag, aber was solls, irgendwer fühlt sich leider immer schlecht behandelt.
Was mich angeht bin ich mit dem Patch zufireden.
Er hatt Neuerungen gebracht an die wir uns sicher alle gewöhnen müssen,
die auch nich jeder gerne mag, aber was solls, irgendwer fühlt sich leider immer schlecht behandelt.
5erious wrote:hau einem mit ner pike im rl auf den kopf
dann danach mit ner axt was macht mehr dmg? ich finde es realistischer.
Nun ja. Soweit ich Rea und Intel verstehe geht es ihnen weniger darum, dass die Pike nur weniger schadenb macht, es geht vielmehr darum, dass die Relationen nun wohl absolut nichmehr stimmen.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Versuch mal mit einer Axt jemanden auf distanz zu halten oder mehrmals direkt hintereinander zu zu hauen. Dann mach das mit na Pike. Es müsste dir mit der Pike wesendlich leichter fallen und wesendlich schneller gehen als mit einer plumpen axt.
Ich selbst bin ja Magier, wie du weißt , aber wenn ich die beiden richtig verstanden hab steht das Schadensdefizit der Pike gegenüber der Axt in keinem Verhältniss mehr zu dem Vorteil den sie eigendlich durch Reichweite und Geschwindigkeit haben sollte. Und ich denke wir können uns einigen, dass eine Waffe (hier Pike) scheinbar eine sinnlose Waffe ist, wenn sie keinen wirklichen Vorteil gegenüber einer anderen Waffe (der Axt) hat.
Hoffe mal, ich hab das richtig verstanden.
Ansonsten fand ich den Patch eigendlich gelungen. Ein wenig mehr HP heilung wäre wohl, wie ich das hier höre, nicht schlecht aber ansonsten.....
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Mit meiner Pike hau ich den Mobs aber nicht AUF den Kopf, sondern ins Gesicht oder in die Weichteile... und mit der Axt dann eher auf den Kopf. Und da ne Pike sehr spitz ist, hat das wohl die gleiche Wirkung5erious wrote:so dann mal nen beispiel
hau einem mit ner pike im rl auf den kopf
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---