Da im deutschen Forenbereich so massenhaft Threads gespammt werden (vor allem von altbekannten Leuten) hier der Thread in dem ich es wissen will.
Also, gebts bitte an eure Gildis, Freunde und wem auch immer weiter sich hier zu melden und zu voten wie sie über den Patch denken, primär über die Heiländerung.
Ich hoffe mal das wir hier erwachsen genug sind das nicht plötzlich Trial Accounts wie Pilze aus dem Boden schiessen.
Vote Zum Patch
Re: Vote Zum Patch
Wenn man seinen Account cancelt, kann man dann überhaupt noch mit abstimmen?
Ich finde den Patch teilweise sehr gut, in manchen Bereichen weniger gut und manche Änderungen betreffen/interessieren mich nicht. Daher habe ich nix geklickt...
Ich finde den Patch teilweise sehr gut, in manchen Bereichen weniger gut und manche Änderungen betreffen/interessieren mich nicht. Daher habe ich nix geklickt...
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
Hehe du meinst nen Trial machen um die Abstimmungs zu fälschen ?
*sich mit der flachen Hand auf die Stirn schlägt*
Also obgleich ich ein SoR Fanboy schon fast bin, glaube ich nicht der der Vote so viel Gehör findet das sich so ein Aufwand lohnen würde.
*sich gerade noch ein keks vom gute Laune Thread zwischen die Zähne schiebt*
lg Balista
Der Drachenbund
*sich mit der flachen Hand auf die Stirn schlägt*
Also obgleich ich ein SoR Fanboy schon fast bin, glaube ich nicht der der Vote so viel Gehör findet das sich so ein Aufwand lohnen würde.
*sich gerade noch ein keks vom gute Laune Thread zwischen die Zähne schiebt*
lg Balista
Der Drachenbund
Hab nix gegen den Patch...
Nur n bissl arg wenig HEal jetzt, ansonsten *thumbsup*
Acridiel
Nur n bissl arg wenig HEal jetzt, ansonsten *thumbsup*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
ich finde den patch auch um welten besser als erwartet,schöne sache eigentlich. der heal ist wirklich etwas mickrig ausgefallen und 10%mehr wäre super.
gruss,
gruss,
Also ich hab mal für das mit dem Bier im Kühlschrank gestimmt, da ich mir bei den anderen sachen noch nicht sicher bin......ich schwanke zwischen komplett gelungen und dem 10% erhöhen der Healspells, die habe ich bisher noch nicht ausführlich getestet und das möchte ich halt machen ehe ich da eine andere meinung als "mal schauen, vielleicht hauts ja doch so hin wie es ist poste".
Mfg Arcanis
Mfg Arcanis
Homo homini lupus
sehr zufrieden but more heal +10% fände ich gut ( die neuen bugs halten sich echt in grenzen wenn das noch gefixt wird sehr gut @ nevrax)
10% mehr waere schon fein sonst find ich den patch super
allerdings hab ich auch viel zu wenig bier im kuehlschrank...also echt viel zu wenig
JJ
allerdings hab ich auch viel zu wenig bier im kuehlschrank...also echt viel zu wenig
JJ
An die Leute, die Heal + 10 % wünschen:
Wünscht euch doch lieber Dmg von regulären Mobs -10%, die hohen Heals sind der Balancekiller Nummer 1. Wieso?
Es wird durch die hohen Heals vieles egal...
...ob nun ein Melee oder Magier vorne steht
...ob man nun Light, Heavy oder Medium anhat
etc.
Mit dieser kleinen Dmg Verringerung sehe ich folgende Vorteile:
- Das Umsteigen auf Stam / Sap Credits kann konsequenter umgesetzt werden
- Es beeinflußt PvE nicht
- Bosse werden relativ gesehen noch schwerer, da diese von dieser Verminderung nicht betroffen sein sollten.
Meinetwegen auch -20% Dmg und +20% mehr HP, aber das wär schon wieder fast zuviel des Guten.
[x]...den Patch komplett gelungen und freue mich auf weitere Monate in Ryzom.
Wünscht euch doch lieber Dmg von regulären Mobs -10%, die hohen Heals sind der Balancekiller Nummer 1. Wieso?
Es wird durch die hohen Heals vieles egal...
...ob nun ein Melee oder Magier vorne steht
...ob man nun Light, Heavy oder Medium anhat
etc.
Mit dieser kleinen Dmg Verringerung sehe ich folgende Vorteile:
- Das Umsteigen auf Stam / Sap Credits kann konsequenter umgesetzt werden
- Es beeinflußt PvE nicht
- Bosse werden relativ gesehen noch schwerer, da diese von dieser Verminderung nicht betroffen sein sollten.
Meinetwegen auch -20% Dmg und +20% mehr HP, aber das wär schon wieder fast zuviel des Guten.
[x]...den Patch komplett gelungen und freue mich auf weitere Monate in Ryzom.
Da hier zu wenig sinnvolle Antwortmöglichkeiten vorgegeben sind und auch "nix von alle dem" fehlt, musste ich wohl das Letzte ankreuzen.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---