Vote Zum Patch

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Ich finde...

...den Patch komplett gelungen und freue mich auf weitere Monate in Ryzom.
38
29%
...den Patch zwar gelungen aber denke man sollte die Heilung um 10% erhöhen.
53
41%
...den Patch gelungen aber möchte doch gerne wieder 200% Heilung.
13
10%
...den Patch furchtbar und ich habe meinen Account sofort gecancelt.
6
5%
...das in meinem Kühlschrank zuwenig Bier liegt, viel zu wenig, echt jetzt...
19
15%

Total votes: 129

exbersi

Re: Vote Zum Patch

Post by exbersi »

Wo hab ich nur mein Bier hingestellt ?

Nun lasst den Patch doch erstmal wirken....
Gruß Trilinyth
mcpest

Post by mcpest »

Ich finde den Patch zwar nicht gelungen, aber alter Heal wäre denke ich ein Anfang. Hab also mangels Optionen mal 3. angekreuzt.
legende

Post by legende »

corizo wrote:An die Leute, die Heal + 10 % wünschen:

Wünscht euch doch lieber Dmg von regulären Mobs -10%, die hohen Heals sind der Balancekiller Nummer 1. Wieso?
Es wird durch die hohen Heals vieles egal...
...ob nun ein Melee oder Magier vorne steht
...ob man nun Light, Heavy oder Medium anhat
etc.

Mit dieser kleinen Dmg Verringerung sehe ich folgende Vorteile:
- Das Umsteigen auf Stam / Sap Credits kann konsequenter umgesetzt werden
- Es beeinflußt PvE nicht
- Bosse werden relativ gesehen noch schwerer, da diese von dieser Verminderung nicht betroffen sein sollten.

Meinetwegen auch -20% Dmg und +20% mehr HP, aber das wär schon wieder fast zuviel des Guten.

[x]...den Patch komplett gelungen und freue mich auf weitere Monate in Ryzom.
100% zustimm
lieber n Schaden der mobs n tick runter. (aber nicht pauschal 10%)

n q250 mob darf 800-1200 dam machen,
und krits max 2k
aber n q150 sollte nur 300-500dam machen
und n q 50 nur 100dam
mazier

Post by mazier »

gangrel9 wrote:Da hier zu wenig sinnvolle Antwortmöglichkeiten vorgegeben sind und auch "nix von alle dem" fehlt, musste ich wohl das Letzte ankreuzen.
Deinem scharfen Verstand ist offensichtlich nicht gegangen das die letzte Option genau das bedeutet. Was fändest du denn noch sinnvoll?

Ich hab mich erstmal nur an den Brennpunkten orientiert und Heilung war so der Brennpunkt überhaupt an dem alles festgemacht wurde.

Ich kanns im Nachhinein nicht einfügen in den Vote noch am Vote was ändern, wenn doch erleuchtet mich oder macht bitte konkrete Vorschläge.
sahera

Post by sahera »

Wie oben schon gesagt, wenn Änderung wegen des heilens dann Mobs DMG runter. Mann sollte im Kopf behalten das die HP Senkung nicht nur PvE sondern auch PvP balancinggründe hatte.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

spooky71

Post by spooky71 »

Bier her, Bier her oder ich fall um... *träller*

MfG Cat 'Hicks' weasel, SCNR :D
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
gangrel9

Post by gangrel9 »

mazier wrote:Deinem scharfen Verstand ist offensichtlich nicht gegangen das die letzte Option genau das bedeutet. Was fändest du denn noch sinnvoll?

Ich hab mich erstmal nur an den Brennpunkten orientiert und Heilung war so der Brennpunkt überhaupt an dem alles festgemacht wurde.

Ich kanns im Nachhinein nicht einfügen in den Vote noch am Vote was ändern, wenn doch erleuchtet mich oder macht bitte konkrete Vorschläge.
Erwartest du eine sinnvolle Disukssion bei so einer Antwortmöglichkeit?
Wieso ziehst du da nur heal mit ein und net andere nervige Sachen?
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
5erious

Post by 5erious »

dann bring doch solche antworten in unsere discussion hier mit ein? woher sollen man wissen was dir net gefällt? das mit der heilung fällt fast in jedem tread oder post. Von andren sachen hab ich noch kaum was mitbekommen was is noch schlecht in deinen augen?
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
spooky71

Post by spooky71 »

gangrel9 wrote:Erwartest du eine sinnvolle Disukssion bei so einer Antwortmöglichkeit?
Es gab schon schlechtere Polls und ein wenig Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein, ist doch keine Trauerfeier hier. ;)
gangrel9 wrote: Wieso ziehst du da nur heal mit ein und net andere nervige Sachen?
Die da wären?

MfG Catweasel, der den Patch gut findet.
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
spiderpr

Post by spiderpr »

es wundert mich schon sehr dass niemand etwas dagegen hat dass double spells ab lvl 225 nicht mehr einsetzbar sind, warum? weil einfach nich genügend credits vorhanden oder ein dicker fetter timecredit drin..also gehn nur noch singlespells, mach ma son mob klein!
das mit dem heilen ist schlecht ausbalanciert, warum heilt der heilspell nun sogar weniger alsn sap spell!? bissi übertrieben, warum heilt nich einfach jeder spell gleichviel? is ja der gleiche spelllvl, also sollte auch genausoviel hp wie sap oder stam geheilt werden..sap und stam sind ja auch nich mehr gleich..
das mit dem neuen resistancesystem wurd auch net angesprochen..komisch, also ich persönlich find mich damit gar nich zurecht...
aber gut dass man die anims (noch) abstellen kann..die sind nämlich bis auf paar einzelne nicht spielbar...
es gibt natürlich auch gute sachen, will ja nich nur kritisieren, aber da sollte schon noch einiges balanciert werden damit es wieder spass macht, ich komm mir nämlich wie son lvl 10 noob vor!
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
Post Reply

Return to “Allgemeines”