Wann kommt Ryzom Ring tatsächlich?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Was glaubt Ihr? Wann kommt Ryzom Ring tatsächlich?

dieses Jahr noch
19
34%
Anfang 2006
18
32%
Ende 2006
4
7%
Irgendwann in 2007
2
4%
Später als 2007
1
2%
Garnicht
0
No votes
Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen
9
16%
Niemals
3
5%

Total votes: 56

seroin0

Re: Wann kommt Ryzom Ring tatsächlich?

Post by seroin0 »

Lidia wrote:Denke auch das die OPs eh erst zur Weihnachtszeit kommen...Das schonmal vorweg fuer den naechsten poll..*fg*
Episode 2 ist nicht Chapter 3. Chapter 3 sind die OPs. Episode 2 soll bereits am 29 September (also schon diesen Donnerstag O_o) gepacht werden.
Wobei ich noch keine Ankündigung gelesen habe das die Server von x-y nicht erreichbar sein werden...
Aber fals das was ich zitierte überhaupt nicht auf meinem Kommentar aufbaut kanst die zeilen getrost ignorieren, könntest auch unter umständen recht haben mit den OPs ;)
basan

Post by basan »

[ ]Mir egal, der Autor dieses Polls hatte eh Langeweile
[x]Mir egal, der Autor dieses Polls will das Ergebnis wohl auch nicht wirklich wissen
[ ]Ich habe auch Langeweile, deshalb stimme ich hierfür
conner00

Post by conner00 »

Jo was eh schon viele gesagt haben, ich kann hier auch nicht abstimmen.

Weil die Auswahl "Ich habe keine Ahnung" fehlt.

Dafür gleich 3 mal für Garnicht, Niemals, und Oster.... na da fällt mir gleich der Satz ein "Glaube niemals Umfragen die du nicht selber gefälscht hast" ;)

lg Balista

Der Drachenbund
matokk

Post by matokk »

"Auch wenn euch der Sinn verborgen bleiben mag, tut einfach was ich sage!"

:confused:

Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Matokk
oneof1

Post by oneof1 »

[x] Wenn sie da sind, dann sind sie da. (It's done, when it's done :p ) ;)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
sheltak

Post by sheltak »

basan wrote:[ ]Mir egal, der Autor dieses Polls hatte eh Langeweile
[x]Mir egal, der Autor dieses Polls will das Ergebnis wohl auch nicht wirklich wissen
[ ]Ich habe auch Langeweile, deshalb stimme ich hierfür

Doch, doch, Herrbasan, mich interessiert das Ergebnis definitiv!

Und nebenbei: Es freut mich, dass Du noch dieser Comm angehörst!

Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
basan

Post by basan »

sheltak wrote:Doch, doch, Herrbasan, mich interessiert das Ergebnis definitiv!

Und nebenbei: Es freut mich, dass Du noch dieser Comm angehörst!

Grüße

Naja .. ich les immernoch mit. Und ab und an kann ichs mir nicht verkneifen was zu sagen. Deine jüngste post-welle scheint mehr aus frustration geboren, als aus dem wunsch das sich etwas verändert. Ryzom ist seid Patch One nicht mehr mein spiel, aber es ist unsinnig jenen die das Spiel mögen zu sagen das sie im irrtum sind.

Seinem unmut luft zu machen bewegt selten etwas, und oft infiziert der unmut andere. Du solltest in betracht ziehen ein anderes MMORPG zu spielen. Ich bin in WoW sehr glücklich, aber es gibt ja auch noch eine menge anderer alternativen.

Ryzom ist eigen, und die die es mögen mögen es gerade deshalb.

Und über Nevrax zu wettern macht nun gleich überhaupt keinen sinn. Am erfolg des Spiels ist ihnen mehr gelegen als uns allen zusammen. Und ich bin mir sicher das sie im rahmen ihrer möglichkeiten alles tun.

Nun noch ein wort über die community: Ich finde Sie nicht halb so gut, wie sie sich selbst oft lobt, aber es gibt spieler die ich für ihr nachhaltiges engagement für die comm und das Spiel sehr schätze. Deshalb zahl ich immernoch meinen Monatsbeitrag und kaufe mir damit das recht hier mitzulesen und ab und zu etwas zu sagen :)

Gruss,
herrbasan
arcanis

Post by arcanis »

basan wrote: Nun noch ein wort über die community: Ich finde Sie nicht halb so gut, wie sie sich selbst oft lobt, aber es gibt spieler die ich für ihr nachhaltiges engagement für die comm und das Spiel sehr schätze. Deshalb zahl ich immernoch meinen Monatsbeitrag und kaufe mir damit das recht hier mitzulesen und ab und zu etwas zu sagen :)

Gruss,
herrbasan
/agree (siehe meine sig *gg*)

Ich gehöre zwar vermutlich nicht zu den erwähnten spielern mit dem nachhaltigen engagement, das entwickle ich mehr für die Gilde als für die comm, aber freut mich dass du wegen ihnen weiterhin deine monatsbeiträge zahlst *g*
Ihr könntet ja ab und an auch mal wieder ig reinschauen wenn ihr eh schon bezahlt, würde mich freuen und einiges hat sich ja geändert nu. :)

Mfg Arcanis
Homo homini lupus
legende

Post by legende »

Mitte bis Ende 2006.

Hoffen anfang 2006.
Post Reply

Return to “Allgemeines”