sheltak wrote:Doch, doch, Herrbasan, mich interessiert das Ergebnis definitiv!
Und nebenbei: Es freut mich, dass Du noch dieser Comm angehörst!
Grüße
Naja .. ich les immernoch mit. Und ab und an kann ichs mir nicht verkneifen was zu sagen. Deine jüngste post-welle scheint mehr aus frustration geboren, als aus dem wunsch das sich etwas verändert. Ryzom ist seid Patch One nicht mehr mein spiel, aber es ist unsinnig jenen die das Spiel mögen zu sagen das sie im irrtum sind.
Seinem unmut luft zu machen bewegt selten etwas, und oft infiziert der unmut andere. Du solltest in betracht ziehen ein anderes MMORPG zu spielen. Ich bin in WoW sehr glücklich, aber es gibt ja auch noch eine menge anderer alternativen.
Ryzom ist eigen, und die die es mögen mögen es gerade deshalb.
Und über Nevrax zu wettern macht nun gleich überhaupt keinen sinn. Am erfolg des Spiels ist ihnen mehr gelegen als uns allen zusammen. Und ich bin mir sicher das sie im rahmen ihrer möglichkeiten alles tun.
Nun noch ein wort über die community: Ich finde Sie nicht halb so gut, wie sie sich selbst oft lobt, aber es gibt spieler die ich für ihr nachhaltiges engagement für die comm und das Spiel sehr schätze. Deshalb zahl ich immernoch meinen Monatsbeitrag und kaufe mir damit das recht hier mitzulesen und ab und zu etwas zu sagen
Gruss,
herrbasan