Huhu,vitani74 wrote:gestern haben sich von mir 4 leute fuer immer verabschiedet.. da ich ehrlich gesagt kaum noch freunde hier habe und ich diese änderungen an sich auch nur als idiotisch empfinde da die com einfach nicht gross genug ist um immer grosse gruppen bauen zu koennen. habe ich gestern auch meinen acc stillgelegt ist noch bis 25 oktober bezahlt, aber ich denke nicht das ich den wieder aktivieren werde. den ausser buddeln kann man reingarnix mehr alleine oder zu zweit machen..
es fehlt eigendlich noch eine änderung das man erhabnes und ex nur noch zu 3t buddeln kann einer buddelt einer heilt stabilität der dritte leben der quelle.
ich werde noch etwas hier rumkrebsen... aber eben auch nimmer lange..
du hast dich schon einmal verabschiedet, hast du damals eine Pause gemacht? Wenn nein dann mach das mal. Mir kommt so vor das du dir manches zu sehr zu Herzen nimmst. Und manches echt für ein Game zu nahe an dich herran lässt.
Mir gings einmal genauso. Mir ist auch alles am A...h gegangen. Nun einige Monate später habe ich wieder Spass an Ryzom. Auch heute wieder schreibe ich gerne und auch kritisch ins Forum. Aber es geht mir nimmer so nahe, und dass ist gut so. Dadurch greife ich auch nicht mehr so leicht die Forumsbenutzer an, und wenn mich jemand angreift dann gehe ich nicht gleich in die Luft.
Nur was ich dich bitten würde wenn du eine Ryzom Pause brauchst dann aber auch ganz und dann solltes du auch versuchen keine Querschüsse ins Forum zu machen.
Oder wenn dir an SoR was liegt dann bleibe und versuche deinen Spass zu haben.
Die Entscheidung liegt an dir alleine.
Also im Falle du bleibst kopfhoch wird schon wieder einen Tag nach dem Patch schaut die Welt von Atys manchmal finster aus.
Und wenn du gehen möchtes, wünsch ich dir auch alles Gute habe Spass mit dem was du machen möchtest.
friedliche Grüsse Balista
Der Drachenbund