Also das Teleportieren an sich brauch in meinen Augen eine Generallüberholung den seit den letzten Patches wird es immer schlimmer. Yrkanis ist am Laggen ohne Ende und das Porten nach Matis dauert länger als zu den anderen Ländern. Dann das unerklärliche Ruckeln in den Roots, welches ich vorher nie hatte.
Also in dieser Hinsicht sollte Nevrax auch mal schauen. Weil so macht es im Moment nicht wirklich Spaß, ewig zu porten und dann noch durch die Gegend zu laggen. An meinen Rechner habe ich rein gar nix verändert. Habe sogar mal vor Spaß Windows neu aufgesetzt. Aber selbst da merkte ich keinen Unterschied.
Was ich auch immer noch vermisse ist endlich mal eine ATI Optimierung. Ich lauf wenn es hoch kommt mit 14 Frames durch die Gegend und das mit einer Radeon 9800 Pro (128 MB Ram). Mit einer Geforce 2 GTS (64 MB Ram) hatte ich bei Ryzom 45 Frames. Hallo, gehts noch? Okay Nevrax ist Nvidia optimiert aber so ein drastischer Unterschied ist schon enorm. Und ich seh nicht ein nur wegen Ryzom mir eine Nvidia Karte zu holen. Den alles andere läuft prima. Ach ja bevor gefragt wird habe seit Ewigkeiten nur 512 MB Ram.