Hallo Ihr Lieben,
gestern war im Schloß Auerbach (bei Bensheim an der Bergstrasse, ca. 40 km von Frankfurt am Main entfernt) das zweite offizielle deutsche Usertreffen von Nevrax. Schloß Auerbach ist ein ganz hervorragend renoviertes Schloß, dass eher einer Burg ähnelt. Es ist ca. 1000 Jahre alt und beherbergt ein ganz exzellentes Restaurant, dass (wenn man nicht im Dunklen anreist) einen ganz tollen Ausblick bietet, wobei man bei gutem Wetter nach Süden bis Heidelberg und nach Norden bis Frankfurt schauen kann.
Der Wirt vom Schloßrestaurant veranstaltet in eigener Regie einmal im Jahr sogenannte Ritterspiele. Und genau zu so einer Gelegenheit haben wir uns dort getroffen. Anläßlich der Ritterspiele gab es ein "gar großartiges Gelage an der ritterlichen Tafel". Das "Gelage" wurde von mittelalterlicher Musik ebenso begleitet, wie von lustigen jonglier und akrobatik Einlagen *ggg*. Das Spielertreffen war an einem sehr langen Tisch untergracht. Ein Tisch von ca. 20. - wir waren also wenige unter Vielen, obgleich wir ca. 30 Leutz waren.
Nach dem Mahl, das aus vier Gängen bestand, wurde dann sogar noch ein "echtes" Rittertournier geboten. Das war sehr lustig, denn es trat der "böse, geirige, erfolgreiche, geizige, schwarze Ritter" gegen den "gutherzigen, stets betrunkenen, erfolglosen, unordentlichen Ritter" an un der Zwergenkönig Alberich tat sich als witzige Einlage hervor. Das Ganze war sehr lustig aufgemacht und wirklich unterhaltend.
Neben diesem Szenario haben wir uns unterhalten. Leider bin ich nicht so der Namenskünstler (fragt bitte die Anderen) aber ich saß neben Starback - ein super relaxter Typ. Und ich habe glaube ich, die gesamte Choosen of Jena kennengelernt. Super nette Leutz, und wir verabredeten jede Menge spontane Zusammenarbeit. In der Gilde gibst auch "echte" Frauen. *ggg*
Tenchi ist übrigens auch ein Member bei denen und ich habe ne Weile mit ihm gesprochen. Er ist ein netter Kerl, der nebenbei mal die "Spiongeschichte" ad absurdum führte und eine viel glaubwürdigere, weil viel lebensnähere, Beschreibung lieferte. ha ha ha - was haben wir Greenseals uns damals alles erdacht, weil wir glaubten ausgespäht zu werden. Und in Warheit wollte er nen Zweitchar hochziehen, weil er sich mit dem ersten verskillt hatte. - Nur kannste natürlich nicht einfach mit dem Intro "ich spielen einen Zweitchar" in eine Gilde eintreten. LOL.
Aber das war nur eine Sache nebenbei. Hellcat ist auch eine Heilerin mit Leib und Seele und es war mir ein echtes Vergügen, zu erleben, dass ich nicht der Einzige bin, der beim Heilen "auf Droge" ist.
Das Treffen war rund herum gelungen. Wir verliessen die Stätte der Völlerei mit 6 Choosen of Jena gegen viertel vor 2, die dann auf ihren Taxi warteten.
Es hat einen Resenspß gemacht, sich mit all den anderen Spielern zu unterhalten und auszutauschen. He he, ich freue mich schon auf die vielen Fotos und auf ein Wiedersehen ingame...
Greez, Tanis (Greenseals)
2. Saga Of Ryzom RL Treff [Info Thread]
2. Saga Of Ryzom RL Treffen - seeehhhr gut!
Last edited by coollupo on Sun Sep 25, 2005 12:21 pm, edited 1 time in total.
Re: 2. Saga Of Ryzom RL Treffen - seeehhhr gut!
*nickt* *immer noch leicht schwankt*
JAAAAA, war supa )
Ausser den bereits genannten waren noch anwesend Pumba, Silanamee, Leosan,Thoranue, Nadjyra, Zagrato, Phandorra und nunmehr zwei oder drei Leuts deren Namen mir leider nicht mehr einfallen...
Wir haben das ganze noch bisßchen getoppt und sind nach dem Treffen noch mal im Irish Pub aufgeschlagen (da wo das letzte Treffen war) und sind irgendwann so gegen 6 Uhr oO bach Hause getorkelt...
Vermute aber stark dass Blue jetz noch feiert *g*
JAAAAA, war supa )
Ausser den bereits genannten waren noch anwesend Pumba, Silanamee, Leosan,Thoranue, Nadjyra, Zagrato, Phandorra und nunmehr zwei oder drei Leuts deren Namen mir leider nicht mehr einfallen...
Wir haben das ganze noch bisßchen getoppt und sind nach dem Treffen noch mal im Irish Pub aufgeschlagen (da wo das letzte Treffen war) und sind irgendwann so gegen 6 Uhr oO bach Hause getorkelt...
Vermute aber stark dass Blue jetz noch feiert *g*
Re: 2. Saga Of Ryzom RL Treff [Info Thread]
Aidas war leider nicht dabei, saß oben in Flensburg und hat gelernt :/madcat01 wrote:Ja, das ist ein offizielles Rittertournier gewesen. Da waren auch andere Gästegruppen neben uns dort.
Anwesend waren (aus dem Kopf)
Isdirian, Reanon, Sirius, Aidas, Tanis, Gorgeuel, Starbuck, Hellcat, Winnowill, Boarr, (Lawrence), Bluelight, Sorum und der Leader des Entwicklungsteams Ryzom-Ring.
Ein paar habe ich noch vergessen, denn mein Namensgedächtnis ist so löchrig wie ein Zoraihelm. Aber ich denke, das die Vergessenen sich hier noch melden werden.
Hochachtungsvoll,
naja, nächstes mal
Gruß Aidas
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
*nickt und feiert immenoch*
Oh je der blick in den spiegel....ist grausam zur zeit*lacht*
Also das treffen war supyyyyyyyyyyyyyyy
Am ende noch im Irish Pub am Frankfurter Hauptbahnhof, haben Solaya,Zagrato,Sorum,Gorgeul,Starback,Phandorra,Thoranue und meine wenigkeit (hoffentlich habe ich niemanden vergessen) die hütte nochmal richtig krachen lassen *gggg* ......euer Bluelight *winkt*
Oh je der blick in den spiegel....ist grausam zur zeit*lacht*
Also das treffen war supyyyyyyyyyyyyyyy
Am ende noch im Irish Pub am Frankfurter Hauptbahnhof, haben Solaya,Zagrato,Sorum,Gorgeul,Starback,Phandorra,Thoranue und meine wenigkeit (hoffentlich habe ich niemanden vergessen) die hütte nochmal richtig krachen lassen *gggg* ......euer Bluelight *winkt*
MEISTER DER WAFFENKUNST
HOHER OFFIZIER
UND GENERAL Der Gilde C a e d e s
Bluelight
HOHER OFFIZIER
UND GENERAL Der Gilde C a e d e s
Bluelight
Hmm... *grübel* wäre das nich auch bissel weit von FL da runter (wenn du nächste mal hin fährst sag' bescheid evtl. komm ich mit ist ja nicht so weit von mir nach FL) *g*schlitza wrote:Aidas war leider nicht dabei, saß oben in Flensburg und hat gelernt :/
naja, nächstes mal
Gruß Aidas
Ach... schau mal in die PMs *g*
730 km, mit dem Zug ca. 7:45h, mit dem Auto bei freier Strecke gut 6h, wenn du einen schweren Fuss hast...jarnar wrote:Hmm... *grübel* wäre das nich auch bissel weit von FL da runter
sry 4 ot
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Huhuuuu *müde um die Ecke winkt*
Ich kann nur sagen: das Treffen war super!
Gaaaanz lustig ( hey, und das kam nicht nur vom Wein - ööhm ).
Hat mich sehr gefreut mal einige der Spieler zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen, war sehr interessant und spaßig. Absolut positiv
Weniger gut war die Organisation - sofern man das so nennen konnte.
Und schade war auch das es sich hinterher so zerschlagen hat - ein Teil zurück nach Frankfurt, einige hatten Zimmer in der Nähe gebucht.
So musste leider getrennt weiter gefeiert werden - obwohl ich nicht weiss ob ich den Abend sonst überlebt hätte *ggg* *spiegel wieder abhängt - nicht gut heute..hihi *
Aaaaaber, es war bestimmt nicht das letzte Treffen. Ich bin wieder dabei - sofern möglich.
*mit müden Ärmchen winkt*
Gute Nacht Leutz
Hellcat
Vollblutheilerin *g* das ist halt meine Droge
Ich kann nur sagen: das Treffen war super!
Gaaaanz lustig ( hey, und das kam nicht nur vom Wein - ööhm ).
Hat mich sehr gefreut mal einige der Spieler zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen, war sehr interessant und spaßig. Absolut positiv
Weniger gut war die Organisation - sofern man das so nennen konnte.
Und schade war auch das es sich hinterher so zerschlagen hat - ein Teil zurück nach Frankfurt, einige hatten Zimmer in der Nähe gebucht.
So musste leider getrennt weiter gefeiert werden - obwohl ich nicht weiss ob ich den Abend sonst überlebt hätte *ggg* *spiegel wieder abhängt - nicht gut heute..hihi *
Aaaaaber, es war bestimmt nicht das letzte Treffen. Ich bin wieder dabei - sofern möglich.
*mit müden Ärmchen winkt*
Gute Nacht Leutz
Hellcat
Vollblutheilerin *g* das ist halt meine Droge
Hm.... schließ ich mich hier doch einfach mal an, mit den Worten:
Jaaaaaaa, es war ein sehr schöner Abend.
Ayronil meinte mit Aidas wohl Adalus, unser aller Held vom Diens, der es schaffte, mit nur einem Arm, sich selbst und ein Kettenhemd zu stemmen. Und das mehrmals.
Gruss an alle die da waren und den rest,
Jaaaaaaa, es war ein sehr schöner Abend.
Ayronil meinte mit Aidas wohl Adalus, unser aller Held vom Diens, der es schaffte, mit nur einem Arm, sich selbst und ein Kettenhemd zu stemmen. Und das mehrmals.
Gruss an alle die da waren und den rest,
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Ich hoffe doch er hat das per Liegestütze gemacht, ansonsten kann ich mir diese Aktion nur recht schwer vorstellen. So rein physikalisch..
Was war´s denn für´n Hemd? Authentisch, oder Alu? *g*
Aber trotzdem, Respekt!!
Acridiel
Was war´s denn für´n Hemd? Authentisch, oder Alu? *g*
Aber trotzdem, Respekt!!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Authentisch! Geschätze 15kg, ca. 8-9mm-Ringe, 0,8-1mm stark - Siehe auch die Fotos.acridiel wrote:Was war´s denn für´n Hemd? Authentisch, oder Alu? *g*
Und ja, es waren Liegestütze
@Isdiran, jo, wie gesagt - Gedächtnis wie ein Zoraihelm - es war Adalus nicht Aidas
Hochachtungsvoll,