dann nenn sie eben Raubtier herrgotttrappa wrote:das sie fleischfresser sind hat nichts damit zu tun das sie kitins sind. kitin bedeutet lediglich das diese tiere einen chitinpanzer haben. meiner meinung nach. oder willst du mir weismachen das kirostas kein fleisch essen?
Das könnte daran liegen, dass sie eben zB. den relativ gleichen Aufbau haben (Panzer...). Raubtiere geben genauso wie Pflanzenfresser auch Nails, Skin etc. ab.Hmm ja das mit dem "Ki" beginenden Namen leuchtet mir ein, allerdings geben Goaris z.B. das selbe loot ab wie Kipees, das mit der Mission habe ich selbst mir noch nicht angeschaut.
Hm naja, das ist ne private Bibliothek und kann daher durchaus Fehler enthalten.Zudem sind die Goaris und Cloppers auch unter der Rubrik Kitin, auf http://www.haalen.de/Haalen.de/Kitin1.html verzeichnet, welche ich bisher für 99% richtig gehalten habe.
Auf Greydeath.de und auf dieser französischen Seite (kA mehr wie die hieß) sind sie als Raubtiere geführt.
Der Kidinak hat, soweit ich mich an meine letzte Begegnung erinnere, auch 4 Beine...Kuckt euch allerdings mal in diese Rubrik das Kidinak an, es sieht aus wie ein härterer Clopper und hat nur 4 Hinterbeine und 2 Scheren.
Im Prinzip haben aber alle 6 Gliedmasen, bei wenigen sind jedoch 2 zu Scheren ausgebildet.
Was das andere angeht: alle Kitin haben 6 Beine UND 2 Scheren.
Hat Atys irgendetwas mit unserer Natur zu tun?Die Behauptung sie könnten mit Kitin nicht verwand sein, weil die meissten 6 Beine haben und die anderen nur 4 Beine und 2 Scheren besitzen, reicht allein deswegen schon nicht aus, weil wir wissen das in der echten Natur Spinnen mit 8 Beinen und Skorpione mit 6 Beinen, 2 Scheren und einem Stachel zusammen unter die Art Spinnentiere fallen.
Wusste btw garnich das Skorpione zu den Spinnentieren zählen