Heute Abend hat Mikiria in Matis ein paar Gesprächsfetzen aufschnappen können, die sich anscheinend um 2 Herren dreht, die ihrem Interesse an gesundheitlichen Dingen nach Ärtzte sein könnten. Desweiteren wird ein gewisser Quincho Ca-Tun erwähnt.
Falls jemand genaueres weiss oder gar noch eine log.log Datei(Wird immer automatisch erstellt und nur gelöscht, wenn man Ryzom neustartet.) hat, bitte ich darum mich unter mithaldu@yahoo.de zu kontaktieren.
Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Moderator: Geist von Atys
Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Last edited by xenofur on Fri Sep 09, 2005 10:09 pm, edited 1 time in total.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Rätselhafte Vorkommnisse in Yrkanis
Anscheinend waren die beiden 2 maitische Ärtzte die in Davae in einer Anstalt arbeiten. Von dort ist nach ihrer Aussage ein vom Goo verwirrter grosser Zorai mit kurzem violettem Haar namens Quincho Ca-Tun geflohen. Daraufhin haben sie mit der Hilfe von hilfreichen Homins nach ihm gesucht aber in Zorai die Suche dann erfolglos abgebrochen. Bemerkenswert war noch dass die Ärtzte irgendwie auch den Anschein gemacht haben vom Goo beeinflusst zu sein. O_o
Erste Bilder sind online und dank zahlreicher Hilfe habe ich auch genügend Mitschriften. *sortieren geht*
Erste Bilder sind online und dank zahlreicher Hilfe habe ich auch genügend Mitschriften. *sortieren geht*
Last edited by xenofur on Fri Sep 09, 2005 10:17 pm, edited 1 time in total.
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Dank der tatkräftigen Hilfe von Omir, Reanon udn eines dritten ungenannten Homins ist nun der gesamte Ablauf des vergangenen Abends bekannt, ich hoffe ihr habt Spass beim lesen.
(^.^)
Danke Mithaldu, eine sehr schöne Mitschrift. Lobenswert ein solch langes, vollständiges und vielländriges Dokument zu sehen. Das war sicherlich das obskurste Gespräch was ich seit langem verfolgen durfte und doch las es sich fast wie von selbst.
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar_______________________
Avalae - der Wind dreht...
www.RRPP.de - Das Ryzom RolePlay Project - Thlindae
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar_______________________
Avalae - der Wind dreht...
www.RRPP.de - Das Ryzom RolePlay Project - Thlindae
Bin grade in Fairhaven im Gespräch mit dem Verrückten, leider ist mein log nur bruchstückhaft, da ich dem Arzt und dem Zorai gefolgt bin, bitte daher um alle Logs die man erübrigen kann, damit ich einen vollständigen Bericht abliefern kann.
Mir fehlt: Quincho vor Ankunft des Artztes in Pyr, Arzt in Pyr und folgendes nachdem Quincho abgehauen ist und alles was passiert nachdem Quincho aus Fairhaven verschwunden ist.
(Einfach die Log.Log zippen und an obige Mail.)
Mir fehlt: Quincho vor Ankunft des Artztes in Pyr, Arzt in Pyr und folgendes nachdem Quincho abgehauen ist und alles was passiert nachdem Quincho aus Fairhaven verschwunden ist.
(Einfach die Log.Log zippen und an obige Mail.)
Last edited by xenofur on Sat Sep 10, 2005 9:10 pm, edited 1 time in total.
(^.^)
Schonmal kurze Zusammenfassung: Quincho hat einen Beutel seltsamer Runen gefunden die ihn zufällig sonstwohin teleportieren und die weder Kami noch Karavan-Ursprungs zu sein scheinen. Eine hat ihn im Goo abgesetzt wo er grade noch fliehen konnte und woraufhin er von matisischen Ärzten gefangengenommen wurde, die ihn untersuchten. In Alpträumen sah er, dass der Yubokönig (eine grosse schwarze Bestie) mit seinen Soldaten (grosse weisse Yubos) angreifen will und dass er Ausrüstung braucht um eine ultimative Waffe zu erstellen. Morgen will er um 21:00 in Natae sein, wenn er es schafft den Ärzten weiter auszuweichen.
Last edited by xenofur on Sat Sep 10, 2005 9:10 pm, edited 1 time in total.
(^.^)
Irgendwie kommt mir die sache bekannt vor.xenofur wrote:...
In Alpträumen sah er, dass der Yubokönig (eine grosse schwarze Bestie) mit seinen Soldaten (grosse weisse Yubos) angreifen will ...
Angriffe, Unglücke, Verschwörungen und Verbrechen wo man nur hinsieht. :/
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Last edited by xenofur on Sat Sep 10, 2005 9:43 pm, edited 1 time in total.
(^.^)
Hallo interessierte Homin,
auch ich habe einen Teil der Geschehnisse um den flüchtigen Ziraï notieren können. Gemeinsam mit Mithaldu und Nirgon, welche ich in Davae traf, folgten wir einem Hinweis nach Pyr, wo uns der Flüchtige leider mit einem gelösten Pakt entkam. Ich konnte nur noch mitbekommen, das er den Tag darauf zur 21. Stunde in Natae ein Treffen mit ihm helfenden Homin arangiert hat.
Mithaldu löste seinerseits einen Pakt und verschwand auf der Suche nach dem Zoraï.
Etwas ratlos stand ich dann noch am Kami und berichtete das soeben erlebte noch Satarella, welche sich etwas später der Szene zugewand hatte.
Danach löste ich einen Pakt nach Natae und mir die Örtlichkeit schon mal einzuprägen. Man sollte den Ort einer Observation gut kennen.
Danach klapperte ich alle Städte ab, da sich der Flüchtige in der Region wieder bemerkbar machte.
Schlussendlich fand ich ihn in Yrkanis und konnte ihn noch ein wenig belauschen. Ich unterrichtete Nirgon von meinem 'Fund' und er versuchte vorsichtig zu meinem Beobachtungsposten zu kommen. Er wurde allerdings bemerkt und der Zoraï flüchtete abermals - allerdings in Begleitung von einigen Homin, denen er zuvor eine Geschichte erzählt hatte.
Ich blieb vor Ort, um den Arzt Nirgon zu erwarten. Dieser traf dann kurze zeit darauf ein, fand verstreute Runen und wir übergaben sie dem Intendaten von Yrkanis.
Wie immer, könnt ihr in unserer Bibliothek eine Abschrift einsehen.
Auch hat Mithaldu wieder seine Stifte über das Papier tanzen lassen und einige Zeichnungen angefertigt.
Hochachtungsvoll,
auch ich habe einen Teil der Geschehnisse um den flüchtigen Ziraï notieren können. Gemeinsam mit Mithaldu und Nirgon, welche ich in Davae traf, folgten wir einem Hinweis nach Pyr, wo uns der Flüchtige leider mit einem gelösten Pakt entkam. Ich konnte nur noch mitbekommen, das er den Tag darauf zur 21. Stunde in Natae ein Treffen mit ihm helfenden Homin arangiert hat.
Mithaldu löste seinerseits einen Pakt und verschwand auf der Suche nach dem Zoraï.
Etwas ratlos stand ich dann noch am Kami und berichtete das soeben erlebte noch Satarella, welche sich etwas später der Szene zugewand hatte.
Danach löste ich einen Pakt nach Natae und mir die Örtlichkeit schon mal einzuprägen. Man sollte den Ort einer Observation gut kennen.
Danach klapperte ich alle Städte ab, da sich der Flüchtige in der Region wieder bemerkbar machte.
Schlussendlich fand ich ihn in Yrkanis und konnte ihn noch ein wenig belauschen. Ich unterrichtete Nirgon von meinem 'Fund' und er versuchte vorsichtig zu meinem Beobachtungsposten zu kommen. Er wurde allerdings bemerkt und der Zoraï flüchtete abermals - allerdings in Begleitung von einigen Homin, denen er zuvor eine Geschichte erzählt hatte.
Ich blieb vor Ort, um den Arzt Nirgon zu erwarten. Dieser traf dann kurze zeit darauf ein, fand verstreute Runen und wir übergaben sie dem Intendaten von Yrkanis.
Wie immer, könnt ihr in unserer Bibliothek eine Abschrift einsehen.
Auch hat Mithaldu wieder seine Stifte über das Papier tanzen lassen und einige Zeichnungen angefertigt.
Hochachtungsvoll,
Last edited by madcat01 on Sun Sep 11, 2005 9:44 am, edited 1 time in total.
Eine kleine Reise
... nachdem ich mitbekommen habe, das sich Quincho in Yrkanis aufhalten sollte, begann ich ihn zu suchen.
Ich irrte durch Yrk umher, bis ich ihn fand. Er wirkte ängstlich und eingschüchtert. Er sprach von einer Yuboarmee, weiße Yubos und einem schwarzen Yubokönig. Und davon, das sich die Armee vorbereite um Atys zu erobern.
Visionen erschienen ihm. Er wollte nach Zorai, über Fyros, um seine kleinen Habseligkeiten, die er in Fyros gelassen hatte, wieder an sich zunehmen.
Eine kleine Gruppe von Homins sammelte sich um ihn, Homins die nicht jeden Ärzten vertrauen schenkten. Wir versprachen ihn nach Zora zu bringen, wo er sich in Sicherheit wiegen konnte.
Es war eine lange und erfolgreiche Reise.
Morgen, zur 21.sten Stunde wird er in Natae kundgeben, wie man sich effektiv gegen die Yuboarmee entgegenstellen kann.
Ein Chatlog mit den Informationen folgt.
Gruß
--- * Mikki * ---
Ich irrte durch Yrk umher, bis ich ihn fand. Er wirkte ängstlich und eingschüchtert. Er sprach von einer Yuboarmee, weiße Yubos und einem schwarzen Yubokönig. Und davon, das sich die Armee vorbereite um Atys zu erobern.
Visionen erschienen ihm. Er wollte nach Zorai, über Fyros, um seine kleinen Habseligkeiten, die er in Fyros gelassen hatte, wieder an sich zunehmen.
Eine kleine Gruppe von Homins sammelte sich um ihn, Homins die nicht jeden Ärzten vertrauen schenkten. Wir versprachen ihn nach Zora zu bringen, wo er sich in Sicherheit wiegen konnte.
Es war eine lange und erfolgreiche Reise.
Morgen, zur 21.sten Stunde wird er in Natae kundgeben, wie man sich effektiv gegen die Yuboarmee entgegenstellen kann.
Ein Chatlog mit den Informationen folgt.
Gruß
--- * Mikki * ---
Last edited by elodia on Sun Sep 11, 2005 12:28 am, edited 1 time in total.