*noch mal alles liest*
@xenofur
hehe naja ich denke:
"Die Fraktions Konflikte würden vom Ryzom Event Team entsprechend der Geschichte von Atys angepaßt werden. Spieler mit der PvP-Kennung, sofern sie Nicht-neutral gegenüber den Hauptfraktionen sind, wären Teil des weltweiten Fraktions-PvP. Der einzigst sichere Ort für sie wäre dann in der Nähe von Stadtwachen, welche Feinde bei Sichtkontakt angreifen.
Ein Nicht-Neutraler Spieler, der die PvP Kennung ausgeschaltet hat, könnte dem Fraktions-orientierten PvP nur dann beitreten, wenn er einen dafür im Spiel vorgesehenen Bereich aufsucht. Es wird in Bezug auf Events eine ganze Reihe dieser Bereiche in Atys geben.
Neutrale Spieler würden vom Fraktions-orientierten PvP nicht beeinflußt, egal ob sie die PvP Kennzeichnung aktiviert haben, oder nicht. Diese Spieler sollten jedoch immer daran denken, daß wenn sie ein Fraktions-orientiertes, oder ein Event-Gebiet betreten, daß sie sich dort jederzeit verteidigen könnten wenn sie angegriffen werden, aber daß sie selbst keinen Kampf beginnen können."
du meinst das. Aber einfach ist das nun nicht wirklich. Aber ich versuche es nun zusammen zu fassen in einfachen Worten.

Also in Zukunft wird auf ganz Atys FvF sein nur für die die PvP on haben.
Dann gibt es Event Gebiete wo man immer grunsätzlich und alle angreifbar sind.
Und dann noch besondere FvF Gebiete wo auch immer und bei jeder angreifbar ist.
hehe da hat sich aber wer viel mühe gemacht

lg Balista