Supreme Mats

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ctgvale

Re: Supreme Mats

Post by ctgvale »

feilan wrote:Naja, jemand in der amerikanischen community hat es aber wohl ganz passend zusammengefasst. Er sagte in etwa, das es wohl tatsächlich deutlich zu einfach gewesen sei (wo ich ja sogar zustimme), und das man sich einfach zur Zeit mit wichtigerem befasse, bei nevrax. Wenn allerdings die roots weiterhin exploitet worden wären, bis die Zeit dagewesen wäre, hätten bereits alle Spieler Waren, aus rootsmat besessen. Daher erstmal n notfallpatch, der das exploiten der roots (das viel zu einfache massenweise Rausschleppen von supreme mats) zu unterbinden. Sobals Zeit ist werden die roots wahrscheinlich komplett überarbeitet.
Ich denke mal das einfach zur Zeit genau das der Fall ist! Notbremse.
Es wäre nur dann besser von Nevrax es uns mitzuteilen! Aber da sind wir dann schon wieder beim Informationfluss seitens Nevrax. Die kriegen einfach den eisernen Vorhang nicht gelüftet, was angesichts der daraus großen Frustrationen sehr bedauerlich ist.
Man kann MDO immer wieder nur anflehen mit Hochdruck für mehr Durchsichtigkeit bei Nevrax zu sorgen.
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
tanreh1

Re: Supreme Mats

Post by tanreh1 »

Jho, da hast Du recht.

Es ist schon vielfach angesprochen worden: Der Hauptpunkt für den Frust ist die fehlende Kommunikation und somit der Informationsmangel.
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
Post Reply

Return to “Allgemeines”