Suche q230 97er amp

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

bses2002

Re: Suche q230 97er amp

Post by bses2002 »

Hm mir is da gestern auch was passiert und zwar hab wollt ich q 140 amps basteln (alle mats warn über q 140) kam die meldung succsessfull und blabla der rawmaterials... aber der amp war nur q 126
Alle mats raus wieder rein und dass ganze nochmal und wieder nur ein q 126 amp(materialien noch mal überprüft alles min q 170+)
naja beim 3ten versuch gings dann aber eben auch wieder succsessfull meldung.
Ev. doch irgendwie en bug...

Miragia
-----------------
Einmal UH immer UH
gangrel9

Post by gangrel9 »

Ich habe lustigerweise mal 70er Amps raus bekommen, obwohl ich 20er Einstellungen hatte - und 50er Mats!
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
oneof1

Post by oneof1 »

bses2002 wrote:Hm mir is da gestern auch was passiert und zwar hab wollt ich q 140 amps basteln (alle mats warn über q 140) kam die meldung succsessfull und blabla der rawmaterials... aber der amp war nur q 126
Alle mats raus wieder rein und dass ganze nochmal und wieder nur ein q 126 amp(materialien noch mal überprüft alles min q 170+)
naja beim 3ten versuch gings dann aber eben auch wieder succsessfull meldung.
Ev. doch irgendwie en bug...

Miragia
-----------------
Einmal UH immer UH

Das hatte ich auch mal. Nur trug ich dabei aus versehen eine heavy. :eek:
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
schwabi

Post by schwabi »

sirius11 wrote:nun ja, Danke :=)

aber an den mangelnden Tips oder Kenntnissen kanns nicht liegen, sonst hätte es ja vor Lvl 250 auch schon so viele Degrades geben müssen :D
Gabs aber nich...

Und überlicherweise craftet man ja bis lvl 250 mit der Hoffnung, dann noch bessere Chancen und folglicherweise noch weniger Degrades zu haben *hust*

Wenn dann mit Lvl 250 urplözlich alles deutlichst mehr degradet als mit Lvl 240-249...auch wenn man alle Kniffe beachtet - hat der Spaß ein Loch.

Legion ist ja (Glück für ihn) noch nicht Lvl 250 - vor Lvl 250 trat das Prob ja gar nicht auf...

Siri

im bezug auf diesen Satz "Wenn dann mit Lvl 250 urplözlich alles deutlichst mehr degradet als mit Lvl 240-249...auch wenn man alle Kniffe beachtet - hat der Spaß ein Loch. + vor Lvl 250 trat das Prob ja gar nicht auf..."

kann ich nur bestätigen ich hatte nirgends sohohe degrades raten als wie direkt auf lvl 250, hatte vielleicht zwischen lvl 240-249 von sagen wir mal 40-50 teilen 2-3 degrades, aber seit lvl 250 musste echt hoffen und alle daumen drücken damit auch die geforderte Q rauskommt, und alle crafter sowie buddler wissen wie schweer es is an die mats zu kommen um das beste rauszuholen.

Also da sollte sich schon irgendwie was tun in der hinsicht, entweder die kontrolieren des problem bei Nevrax oder die setzen die verfügbaren mats wieder einwenig hoch "oder ein mittelding von beiden". <-- mein vorschlag zur sache
hansi16

Post by hansi16 »

wieso war ich nur 6:08 uhr auf O.o geht garnich mussn druckfehler sein
typisch ryzom....... ;)
sadji

Post by sadji »

schwabi wrote:im bezug auf diesen Satz "Wenn dann mit Lvl 250 urplözlich alles deutlichst mehr degradet als mit Lvl 240-249...auch wenn man alle Kniffe beachtet - hat der Spaß ein Loch. + vor Lvl 250 trat das Prob ja gar nicht auf..."

kann ich nur bestätigen ich hatte nirgends sohohe degrades raten als wie direkt auf lvl 250, hatte vielleicht zwischen lvl 240-249 von sagen wir mal 40-50 teilen 2-3 degrades, aber seit lvl 250 musste echt hoffen und alle daumen drücken damit auch die geforderte Q rauskommt, und alle crafter sowie buddler wissen wie schweer es is an die mats zu kommen um das beste rauszuholen.

Also da sollte sich schon irgendwie was tun in der hinsicht, entweder die kontrolieren des problem bei Nevrax oder die setzen die verfügbaren mats wieder einwenig hoch "oder ein mittelding von beiden". <-- mein vorschlag zur sache
bezüglich des satzes das man bei nebrax was tun muss bekam ich einmal von einem gm die antwort, das man, um nevrax wahrscheinlichkeitsrechnung zu wiederlegen, ca 100 teile ein und desgleichen craften müsste :eek:

desweiteren kann ich nur sagen das die degrades nach dem patch mal wieder zugenommen haben. langsam macht es keinen spass mehr und ich kann nur sagen bei mir nutzt da kein kniff, trick oder sonstiges. es bleibt gleich.
ich ziehe meine klamotten beim craften nur aus um sie zu schonen und die haltbarkeit nicht noch mehr zu verrringern.
jonasq

Post by jonasq »

Trage meine Fokuslight nun schon über 100 craftlvl lang.... Buddelvl nicht mit eingerechnet ...

Mir ist kein echter "verschleiß" beim craften aufgefallen....

Ist mit eindeutig zu viel Exhibitionismus auf Atys .. an den Chancen ändert sich da nichts ... aber wer es sich einbildet... bitte

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
sadji

Post by sadji »

jonasq wrote:Trage meine Fokuslight nun schon über 100 craftlvl lang.... Buddelvl nicht mit eingerechnet ...

Mir ist kein echter "verschleiß" beim craften aufgefallen....

Ist mit eindeutig zu viel Exhibitionismus auf Atys .. an den Chancen ändert sich da nichts ... aber wer es sich einbildet... bitte

Mikira
beispiel:

kurz nach patch habe ich mit hp sachen gecraftet, der schmuck hatte noch 3 hps. nach ca. 10 rüsis kam die meldung das der schmuck nun endgültig zerstört ist.
desgleichen habe ich einmal halb nackig dagestanden als ich mit focus sachen gecraftet habe (nicht dazwischen gebuddelt oder gekämpft oder angegriffen worden).
das werden dir aber etliche leute bestätigen können denen es ähnlich ging.
und nackig muss man ja nun nicht craften, gibt ja auch klamotten ohne boost ;)
Lidia

Post by Lidia »

Oehm mal ne andere Frage...Wenn man level 250 hat levelt man im Prinzip ja nicht mehr gleich 1000 Mats weg sondern macht dann und wann mal nen Mv oder ka was...Schonmal so gedacht...Das nen MV nicht gleich auf anhieb 250 wird ist zwar aergerlich in anbetracht der mats aber wohl auch ab und an klar...Woran messt ihr das mit den degrades bitte..Kann mir echt nicht vorstellen das einer noch gross was levelt was er eh auf 250 hat...oO
Gruss Lidia
kokusho

Post by kokusho »

du scheinst zu vergessen dass sadji ihre q250er rüssies zum schleuderpreis von 300k durch die gegend schmeisst um keine konkurenz aufkommen zu lassen oder weil sie eine wohltäterin für die comm sein will oder was auch immer und nix andres tut als lightmats zu buddeln und lights zu craften. nuja als lightcrafter würd ich mich aber nich über die degrades beschwern schliesslich ist ein einzelnes teil einer rüssi kaum was wert, bei amps ist das schon ein bissl anders.

Horobi
Post Reply

Return to “Basar”