kokusho wrote:na wenn man mal schwer nachdenkt dann fällt einem evtl eine mthode ein mit der man mit ein bissl aufwand hochwertige sachen wie amps ohne degrades craften kann egal ob man nun 250 oder 248 oder so ist naja diese methode bleibt jenen vorbehalten die wirklich kein degrade riskieren wollen und mal genau nach ner methode gesucht haben.
ansonsten möcht ich noch anmerken dass ich noch nicht erlebt hab dass leg jemals was degradet hat (ka ob er die methode benutzt die ich meine)
und ausserdem baut er immer hq waffen mit top werten, zwingt mir quasi das beste vom besten was es in supreme so zu bieten gibt (natürlich in hq) auf und ist ausserdem immer schnell fertig *fg*
Edit: achja mein name -.-
Horobi
o_O
es ging hier eigentlich nich um eine Lobhudelei..
Den Unterschied zwischen lvl 250 und lvl 249,5 gibt es nun einmal..zumindest bei Tau und Sadji - denn das Prob trat ja erst mit Lvl 250 auf, vorher NICHT.
(Falls das immer noch nicht angekommen sein sollte...)
Von daher ist keine Vergleichsgrundlage gegeben.
Da wir (Taurus und ich) natürlich erst seit 2 Tagen dabei sind, uns überhaupt nicht auskennen und auch über Null Methodik nachdenken, craften wir als geistige Tiefflieger nur Müll zusammen..
(ist es so recht, Horobi?)
Meld Dich doch einfach wieder zu Wort, wenn Du Craft Lvl 250 (natürlich nur aus Posergründen) hast..
Ich halte mich bis dahin bedeckt bei Craft lvl 240 + (blubb, genauen Lvl vergessen)
*kopfschüttelnd*
Sirius
Homin
Free Spirits