Da kann ich nur zustimmen.
Es ist nun mal so das ab und an auch wer schlicht und einfach nicht ONline sein kann, wenn ein Event sattfindet. Ich war auf nem Groß CON und natürlich war ich n bissl enttäuscht, das ich die coole Invasion nicht mitbekommen habe, aber ich war nun mal nicht am PC. Was solls dann zu meckern?
Selbst WENN im Forum gestanden hätte:
"Samstag Abend 19.15 Uhr Ivnasion und anschließende Vertreibung der CT aus Atys."
Hätte ich mein Wochendende dafür nicht umgebaut und wäre sogar noch etwas enttäuscht gewesen, das eine Invasion so angekündigt wird.
Ok, vor Urzeiten im finstren Mittelalter da traf man sich zur vereinbarten Stunde auf dem Schlachtfeld um sich um nen Landstrich oder nen Trohn zu prügeln, aber Banditen griffen eigentlich von jeher immer ohne Vorwarnung an. Und metzelten nieder was sie bekamen, dafür waren sie berüchtigt.
Und das die Kitin ihre Schwäre nicht ankündigen versteht sich wohl von selbst, oder?
Ihr wollt doch "realistisches" Spiel, richtig?
Gut, dann fragt mal G.W. Bush Junior ob der nach 9/11 auch gedacht hat:
"Ich ruf dann mal den Saddam an und sag ihm, das ich meine Bomber zu ihm schicke um seinen Staat auszuradieren. Damit der seine Leute in Stellung bringen kann."
Eher nicht, gelle?
Es ist schlicht unlogisch, wenn Events dieser Art detailreich und zeitgenau angekündigt werden. Auf dem GroßCon von dem ich gard komme schlgen die NSCs manchmal mitten in der Nacht zu.
Jemand brüllte ALAAAARM ein Horn ertönte und alles hupfte aus den Federn.
Das war auch kein Zuckeschlecken.
Fragt mal Gargi, der war einer der NSCs, die arme Sau
Wie wäre es wenn man schlicht davon ausgeht, das an mindestens jedem 2en Samstag auf Atys irgenwas stattfindet und schlicht und einfach mal Augen und virtuelle Ohren offen hält.
Das kann doch nciht so schwer sein, oder?
Der Tip mit der Bar scheint doch auch schon sehr gut zu sein.
Da ich Mittwochs leider nur sehr spät ON kann, wenn überhaubt, is das nix für mich, aber tja... Muss ich halt mich halt anstrengen und selbst umhören, ob sich was tat, oder tun wird, wenn ich ONLINE bin.
Acridiel