Geschichte der Silberdrachen

Moderator: Geist von Atys

ladynice

Re: Geschichte der Silberdrachen

Post by ladynice »

*schaut zu Ayronil* *spricht ganz aufgeregt*

Liebster, ich durfte heute ein paar Zeilen über die ersten Silberdrachen lesen! Ich wusste nicht, das unsere Geschichte so weit zurück reicht! *schaut erstaunt*

Mein Wissensdurst wird erst gestillt, wenn ich alles gelesen habe, was uns der Historiker da gelassen hat.

*sie nähert sich Ayronil und umarmt ihn fest*
*sie küsst ihn sanft*

Die Drachen rufen mich Liebster. Meine Pflicht.. wir sehen uns später Liebster. *kichert*
*sie verabschiedet sich und geht weg*
Lynie, Herrin der Silberdrachen
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
madcat01

Post by madcat01 »

*schaut Lynie hinterher*
*murmelt* jetzt wo sie weg ist, kann ich sicherlich noch ein weiteres Kapitel lesen.

*sich wieder in den Sessel gleiten lässt und interessiert nach den Schriften greift*

hmmm, 'Magdalena' heisst das Kapitel - das wird sicherlich interessant.

*aufmerksam anfängt das handschriftliche Skript zu studieren*
enofuht

Post by enofuht »

*ein bote überreicht einen brief an den hallen der silberdrachen*

Verehrte Gemeinschaft der Silberdrachen,

warscheinlich werde ich euch nicht bekannt sein, man nennt mich Thlindae, aus den Landen der Matis. Schon nun mehr einige Jahre beschäftige ich mit der Geschichte der Homins der freien Länder. Viele Schriften durfte ich schon einsehen und so manch weit gereister hat mir am nächtlichen Lager die Schönheit des Lauschens enthüllt.

Nun wende ich mich an euch, mit der Bitte die Archive eurer Geschichte besuchen zu dürfen um Einblick in die Geschicke einer der ältesten Gemeinschaften zu erhalten.

Seit dem Heranschreiten neuer Konflikte ist jede erzählte Erinnerung ein scheinend heller Durchbruch im Meer der Dunklen Wolken und es offenbaren die Gedanken der Homins das die Hallen der Silberdrachen die Schatten dieser Wolken nicht mehr kennen, so wunderbar ist das Wort das dort wartet. Darum laßt mich hier mein Lob an euch richten, denn so sollte ich auch die Schriften nie lesen können, sehe ich schon heute wie sie die Homins bewegt.

Möge Jena die Worte der Gerechten bewahren,

Thlindae,
Ratsmitglied für Kultur zu Avalae
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
madcat01

Post by madcat01 »

*den Brief interessiert liest*

Hmmm *sich grübelnd am Kinn kratzt* warum sollte sie unsere Geschichte nicht lesen dürfen?

*sich an das Schreibpult begibt und eine Antwort aufsetzt*
Sehr geehrter Thlindae,

gerne werde ich Euch oder euren Gesandten empfangen und ihm oder Euch Zugang zu unserer Geschichtssammlung ermöglichen.

Wobei sich kaum ein besserer Zeitpunkt dafür treffen ließe als jetzt. Es wurde gerade wieder ein neues Kapitel vom Schreiber fertiggestellt und bei die anderen Schriften gepackt. Kommt ruhig vorbei. Ihr könnt mir dann sicherlich ein paar Neuigkeiten aus der doch mittlerweile fremden Heimat mitbringen.

In freudiger Erwartung eines Zusammentreffens,

Ayronil zu Pyr
*sorgsam das Pergament zusammenrollt und versiegelt*

*murmelt* Kurierstation... da kann ich auch noch was erledigen.

*öffnet die Türe und tritt is nachmittagliche Sonnenlicht gehüllt auf die staubige Strasse*
Post Reply

Return to “Roleplaying”