Geschichte der Silberdrachen
Moderator: Geist von Atys
Vieles wurde von uns schon berichtet, unser Name ist inzwischen auch schon bekannt geworden...
Für Interessenten gebe ich nun die Seite bekannt, wo wir unsere Abenteuer, Gefühle und Handelsweisen niedergeschrieben haben!
www.lynie.de
Ich wünsche euch viel Spass beim lesen!
Für Interessenten gebe ich nun die Seite bekannt, wo wir unsere Abenteuer, Gefühle und Handelsweisen niedergeschrieben haben!
www.lynie.de
Ich wünsche euch viel Spass beim lesen!
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Geschichte der Silberdrachen
Nun gibt es auf http://www.ayronil.de eine neue Geschichte!
Ayronil hat nun seine Herkunft bekannt gegeben! Genießt es... denn es ist wahrlich eine spannende Erzählung!
Ayronil hat nun seine Herkunft bekannt gegeben! Genießt es... denn es ist wahrlich eine spannende Erzählung!
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Liebevoll gestaltete Seite - alle Achtung!!!
Grüße
Vigor
Grüße
Vigor
*verbeugt sich*
Danke!
In Zusammenarbeit mit Ayronil entstehen die wunderbarsten Dinge! Ausserdem, bei solch ein Feedback kommt die Lust, euch weiterhin mit Storys zu erfreuen.
Wir werden unser Bestes geben!
Danke!
In Zusammenarbeit mit Ayronil entstehen die wunderbarsten Dinge! Ausserdem, bei solch ein Feedback kommt die Lust, euch weiterhin mit Storys zu erfreuen.
Wir werden unser Bestes geben!
(o.o)
Danke dir meine Liebste,
Du bist meine Inspiration, unsere Erlebnisse und das was uns ausmacht niederzuschreiben. Diese anderen Homins mitzuteilen, um sie aufzumuntern, trösten und ihnen Mut zu machen, sich ihrer eigenen Geschichte bewusst zu sein.
[Wenn nur alle Member so viel Schreiblust hätten *zu Mithaldu schiel* - von dir haben wir noch nix...]
Hochachtungsvoll,
Du bist meine Inspiration, unsere Erlebnisse und das was uns ausmacht niederzuschreiben. Diese anderen Homins mitzuteilen, um sie aufzumuntern, trösten und ihnen Mut zu machen, sich ihrer eigenen Geschichte bewusst zu sein.
[Wenn nur alle Member so viel Schreiblust hätten *zu Mithaldu schiel* - von dir haben wir noch nix...]
Hochachtungsvoll,
Mehr, mehr, mehr
Die site ist wirklich nett und die Geschichten sind klasse.
M E H R !
Die site ist wirklich nett und die Geschichten sind klasse.
M E H R !
I have a dream
Erschöpft fielen Lynie und Ayronil auf die Lesecouch, atmeten tief durch und Überblickten stolz das Zimmer.
Das war eine harte Arbeit, die sich die zwei aufgebürdet hatten. Ein Haufen Schriftstücke lag zuvor zerstreut im ganzen Zimmer. Die reinste Unordnung.
Aber wurde alles anders. Sie wurden gesammelt, sortiert und auch wurde der Staub abgewischt. Das Unnötige wurde aus dem Zimmer rausgeworfen. Die zwei schauen sich zufrieden an.
"Liebster ich habe während unserer Arbeit da einen Schatz gefunden. Ich habe nur kurz einen Blick darauf geworfen. Es ist ein längeres Schriftstück, welches mit 'Vorgeschichte' betitelt ist. Ich werde es mir mal zur Gemüte führen."
Ayronil schaute Lynie über die Schulter. "Interessant", merkte Ayronil an, "ich würde mir diese auch mal gerne durchlesen. Ich bin aber froh, das wir in unserem Archiv endlich ein wenig Ordnung gemacht haben. Das Gedicht von Ariatne ist auch wieder aufgetaucht, sowie ein paar Kurzgeschichten und Protokolle."
"Da hast du recht Liebster, jetzt können wir endlich wieder unsere Schriftstücke für Besucher freigeben."
Das war eine harte Arbeit, die sich die zwei aufgebürdet hatten. Ein Haufen Schriftstücke lag zuvor zerstreut im ganzen Zimmer. Die reinste Unordnung.
Aber wurde alles anders. Sie wurden gesammelt, sortiert und auch wurde der Staub abgewischt. Das Unnötige wurde aus dem Zimmer rausgeworfen. Die zwei schauen sich zufrieden an.
"Liebster ich habe während unserer Arbeit da einen Schatz gefunden. Ich habe nur kurz einen Blick darauf geworfen. Es ist ein längeres Schriftstück, welches mit 'Vorgeschichte' betitelt ist. Ich werde es mir mal zur Gemüte führen."
Ayronil schaute Lynie über die Schulter. "Interessant", merkte Ayronil an, "ich würde mir diese auch mal gerne durchlesen. Ich bin aber froh, das wir in unserem Archiv endlich ein wenig Ordnung gemacht haben. Das Gedicht von Ariatne ist auch wieder aufgetaucht, sowie ein paar Kurzgeschichten und Protokolle."
"Da hast du recht Liebster, jetzt können wir endlich wieder unsere Schriftstücke für Besucher freigeben."
(o.o)
Da ich nun auch Mitglied der Silberdrachen bin, habe ich auch meine Vergangenheit und mein Weg zu den Silberdrachen aufgeschrieben und auf http://www.lynie.de veröffentlicht. Siehe unter Drachen -> Kromonos
Last edited by kromson on Tue Jul 26, 2005 9:11 pm, edited 1 time in total.
Server: Leanon
>> Kromonos' Ryzom RP Blog <<
..::Gildenleiter der OmniTek Corporation::..
>> Homepage relaunched <<
>> Kromonos' Ryzom RP Blog <<
..::Gildenleiter der OmniTek Corporation::..
>> Homepage relaunched <<
Ich danke dir, lieber Drache, dass du uns an deiner Vergangenheit teilnehmen lässt!
gruss lynie
gruss lynie
(o.o)
Werte Homin,
wir haben ein erstes Stück unserer Vorgeschichte zusammengestellt und für Jedermann zugänglich gemacht.
Wenn ihr möchtet, schaut mal herein und schmökert ein wenig.
Hochachtungsvoll,
wir haben ein erstes Stück unserer Vorgeschichte zusammengestellt und für Jedermann zugänglich gemacht.
Wenn ihr möchtet, schaut mal herein und schmökert ein wenig.
Hochachtungsvoll,