Ydans Auftritt +Event?

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

xenofur

Re: Ydans Auftritt +Event?

Post by xenofur »

dank sirius konnte ich die logs für Matis und Zorai online stellen :D
http://www.gsm-community.de/eventlogs/
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sadji

Post by sadji »

jupp, leider haben wir alle beide tryker nicht geschafft.
Lidia

Post by Lidia »

Die Kommentare einiger kann man aber nicht gerade als RP bewerten...Bin zwar nicht son grosser RP fan aber wenn man da so liest was teilweise gesagt wird..Nun ja....Ydan boese oder nicht ...*aua*...Schade ich habs verpasst ...
Mal meine kleine unwesentliche Meinung*g*...Einige Leute sollten echt nicht zu events gehen wenn man den muell liest den sie ablassen... Das geht doch bestimmt etwas mehr RP maessig bei sowas oder...Mein ja nur.. :p
Gruss Lidia...
yagamoto

Post by yagamoto »

Tjo ... War eigentlich klar dass dieses Event so verlaufen wird. Erst die Homin auslachen, hauen, wieder auslachen, Wettbewerb veranstalten und wieder auslachen :D

Ydan, geh heim :P

Wann kriegen wir eigentlich mal unsere Chance Ydan mal wieder zu verhauen? Bzw. das Stückel Matisland zurückzuobern? O_o
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Locked

Return to “Saga”