Ich war gerade dabei ein paar Rohstoffe zu sammeln, als plötzlich Ydan auftauchte!
The Void/Das Nichts
The Lost Valley/ ?
[Map voll reinzoomen, dann ca. 3 cm nördlch des grünen Fähnchens des Demons crossroad Diplomatic Outpost im Void]
Er wollte wissen, ob hier immer so wenige buddeln würden, ob hier zuviel gebuddelt würde, usw.
Auf mein fragen hin, warum er das wissen wollte, erzählte er, daß er die besten Buddler aus jeder Region kühren wolle....
Ob das nun eine Falle wird oder ernst gemeint ist, kA
Wieder erzählte er von den von den Kitin verwüsteten Ländern aus denen er kommt und das sie sich sehr spezialisiert hätten....
Er wird heute noch einmal am selben Ort auftauchen und morgen ebenfalls.
Hört sich doch nach einem Event an, oder?
Zeit:
05.08. im laufe des Abends
06.08. ca. 20.00 Uhr
(gleicher Ort, siehe oben)
Da er sich so für Buddler interessierte sollten vorallem solche dabei sein!
Wäre aber sicher auch nicht schlecht ein Paar Muskeln und Mystiker dabei zu haben! Nur für den Fall...
LG Bul
Ydans Auftritt +Event?
Moderator: Geist von Atys
Re: Ydans Auftritt +Event?
hast du per zufall noch die client.log? =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:hast du per zufall noch die client.log? =)
Nop! Sorry!
Hat n bissl gedauert, bis ich gerafft hab, daß das Der Ydan ist!
Hab allerdings danach nen Screen vom Chatfenster gemacht...
LG Bul
ich meinte eigentlich die datei client.log aus deinem spielverzeichnis, die erstellt ryzom immer und logt dadrin auch fast allen chat mit. sie wird nur gelöscht, wenn man ryzom startet, falls du also seitdem ryzom noch nicht neugestartet hast, möchte ich dich bitten sie mir zu schicken, damit ich das gespräch online stellen kann. falls nicht würde es mich doch freuen den screenshot hier zu sehen: http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby/ryzom/index.htm
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:ich meinte eigentlich die datei client.log aus deinem spielverzeichnis, die erstellt ryzom immer und logt dadrin auch fast allen chat mit. sie wird nur gelöscht, wenn man ryzom startet, falls du also seitdem ryzom noch nicht neugestartet hast, möchte ich dich bitten sie mir zu schicken, damit ich das gespräch online stellen kann. falls nicht würde es mich doch freuen den screenshot hier zu sehen: http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby/ryzom/index.htm
Hatte an dem Abend 2 PC-Freezes daher war die client.log nicht mehr zu gebrauchen.
Aber der Screen ist up....
LG Bul
ich frage mich warum wir ausgerechnet auf ydan hören sollen? das ganze kommt mir etwas seltsam vor. wir wissen wo unsere rohstoffe sind und wir brauchen keinen wettbewerb um zu zeigen wer der beste ist. sollen wir da gegeneinander aufgehetzt werden?
Ich glaube es ist eher so, dass ER wissen möchte wo die Rohstoffe sind.
Meiner Meinung nach wird das Event so ablaufen falls jemand mitmacht:
Alle buddeln in 9er Teams wie wild Rohstoffe um den Preis zu gewinnen. Ydan wird mit einem Haufen Packern ankommen und die Rohstoffe einfordern um sie zu zählen/untersuchen/in ne Liste aufnehmen. Dann wird er sie in die Packer verfrachten, nen klitzkleinen Preis vergeben (z.B. nen Lolli) und sich dann vom Acker machen.
Mit diesen Rohstoffen kann er sich dann feine Ausrüstungen machen und seine Armee stärken. Weiterhin kann er dann unsere Ausrüstung einschätzen um Schwachstellen zu finden.
Also gibts dann demnächst wohl nen Überfall auf ein Gebiet durch Ydans Truppen, die wir finanziert haben.
Es tut mir leid aber aus den bisherigen Ereignissen kann nur dieses Szenario resultieren. Ich garantiere für nichts, aber jemand der riesige Truppen auf uns losschickt und dabei hämisch lacht möchte sicherlich mehr als nur ein "Duell der Buddler".
MfG Drycilla
Alle buddeln in 9er Teams wie wild Rohstoffe um den Preis zu gewinnen. Ydan wird mit einem Haufen Packern ankommen und die Rohstoffe einfordern um sie zu zählen/untersuchen/in ne Liste aufnehmen. Dann wird er sie in die Packer verfrachten, nen klitzkleinen Preis vergeben (z.B. nen Lolli) und sich dann vom Acker machen.
Mit diesen Rohstoffen kann er sich dann feine Ausrüstungen machen und seine Armee stärken. Weiterhin kann er dann unsere Ausrüstung einschätzen um Schwachstellen zu finden.
Also gibts dann demnächst wohl nen Überfall auf ein Gebiet durch Ydans Truppen, die wir finanziert haben.
Es tut mir leid aber aus den bisherigen Ereignissen kann nur dieses Szenario resultieren. Ich garantiere für nichts, aber jemand der riesige Truppen auf uns losschickt und dabei hämisch lacht möchte sicherlich mehr als nur ein "Duell der Buddler".
MfG Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Die Idee ist garnich mal so abwägig. :/theronus wrote:Ich glaube es ist eher so, dass ER wissen möchte wo die Rohstoffe sind.
MfG Drycilla
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
/sign drycilla
genau diese gedanken hatte ich auch im kopf
genau diese gedanken hatte ich auch im kopf
ich bin genauso misstrauisch wie ihr, wenn ich nur an seinen Spott und Verhalten bei 1. Überfall der Halsabschneider in Matis denke --> kann daraus ansich nur böses werden.
Halten wir also unsere Augen offen und lassen uns nicht in die Irre führen.
Halten wir also unsere Augen offen und lassen uns nicht in die Irre führen.
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.