Grüß euch Freunde, ich hatte gestern ein kleines GEspräch mit Ydan und habe das gerade mal aus meinem Gedächtnis (welches in diesem Moment mal perfekt funktioniert hat ^^) rekonstruiert:
Ydan sagt : hallo
Du sagst : Soso... man hört ja einiges über dich, kleiner Unruhestifter... Schön dich endlich einmal persönlich zu treffen
Ydan sagt : habt ihr morgen lust am buddelwettbewerb teil zu nehmen?
Zyron sagt : war ydan nicht artig?
Du sagst : Nunja... er pflegt ungewöhnliche Kontakte...
Zyron sagt : was für ein wettbewerb?
Du sagst : Ich bin Krieger, nein, ich werde nicht mit euch buddeln...
Ydan sagt : es geht darum jeweils in jedem der lände den besten buddler bzw. die beste buddlerin zu ermitteln
Zyron sagt : ist es eines kriegers nicht würdig mit eigener hand sich schild und schwert zu schaffen?
Du sagst: Das ist es, doch ich habe morgen abend dringendere Dinge zu erledigen, Angelegenheiten zum Wohle Atys! sent
Zyron sagt : wie ermittelt man den besten?
Ydan sagt : morgen Abend zur achten stunde beginnt es im hain der verwirrung und jeweils eine halbe stunde später in den lagunen von loria, hier und im brennenden wald
Zyron sagt : zum wohle atys? von was sprichst du?
Du sagst : Ich spreche von der "Stimme der Vernunft"
Zyron sagt : was spricht die "stimme der vernunft"?
Du sagst : eine Gemeinschaft, die sich dem Wohle Atys verschrieben hat und sich von Hominkriegen fernhält.
Ydan sagt : es kommt darauf an in einer bestimmten zeit die quellen eines helfers von mir zu buddeln
Ydan sagt : der gewinner ergibt sich aus einer punktezahl die durch menge, qualität und qualitätsstufe ermitteltwird
Du sagst : Soso, wir sollen also für dich graben?
Du sagst : *lächelt* keine schlechte Idee
Ydan sagt : der gewinner wird auch belohnt
Zyron sagt : müssen die quellen zuerst gefunden werden?
Du sagst : aber ich bin unabkömmlich, wie schon erwähnt
Ydan sagt : nein, die quellen werden durch den helfer gesucht
Zyron sagt : stimmt... die stimme der vernunft... ich erinnere mich...
Du sagst : (ooc: muss arbeiten und schreibe in der Zeit Beiträge für die Stimme der Vernunft etc.)
Zyron sagt : wenn ich morgen zur achten stunde auf atys bin, werde ich dich kontaktieren, ydan
Ydan sagt : ich werde nachher plakate aushängen (forenpost) dort steht genaueres
Zyron sagt : gute idee, das mit dem buddelwettbewerb!
Ydan sagt : du solltest jedoch bereits eine viertel stunde früher anwesend sein wenn du auch im hain der verwirrung, kami (matis) teilnehmen möchtest
Zyron sagt : ich erinnere mich an zeiten, sorenal, zu denen wir zusammen mit vielen anderen homins in den krieg gezogen sind...
Ydan sagt : wenn ihr als gruppe teilnehmen möchtet ist dies auch möglich, die anzahl der gruppenmitglieder wird berücksichtigt und der gewinn zwischen ihnen aufgeteilt
Du sagst : Ja, zusammen... heute scheint es viele leider in den Krieg gegen andere Homins zu ziehen...
Zyron sagt : gibt es krieg zwischen kami und karavan?
Du sagst : In den heutigen tagen halte ich unsere Lage aber für zu gefährlich als das wir es uns erlauben könnten uns gegenseitig zu bekriegen während Kitins und Banditen nach unserem Land trachten
Du sagst : Nein, aber die ANkunft Jenas ist verkündet worden, anscheinend bringt sie auch noch ihre Freunde mit und möchte wohl gern Atys besetzten
Du sagst : Was die Banditen angeht kann dir Ydan sicher einiges berichten er scheint sie besser zu kennen als jeder andere...
Zyron sagt : das sollten wir verhindern... und wenn wir unser leben dafür einsetzen müssen...
Ydan sagt : ich könnte.. nur darf ich nicht
Zyron sagt : schurken? in unserer mitte?
Du sagst : Wenn die Worte Elias stimmen hat Jena Ma Duk und damit allen Kamis den Krieg erklärt... ich sehe jedoch nicht ein, das diese beiden Wesen über unsere Köpfe hinweg Atys verwüsten können
Ydan sagt : zudem gibt es viele banditen die nicht unserer grupe angehören (die meisten)
Du sagst : Allerdings, ein Teil matis ist von Banditen besetzt... die Halsaufschneider oder Halsabschneider oder wie auch immer die heissen
Ydan sagt : und unsere gruppe besteht nicht nur aus banditen
Du sagst : Trotzdem ist es eure Gruppe, die in Matis einmarschiert ist
Zyron sagt : unsere gruppe?
Du sagst : und eure Absichten sind alles andere als friedlich... das ihr die Kamitreuen Homin sogar noch um Hilfe bittet finde ich äusserst... bedenklich... um es milde auszudrücken
Du sagst : Zyron ich meinte die, zu denen Ydan gehört... wer auch immer alles dazugehört
Ydan sagt : ich habe sie nicht um hilfe gebeten.. ich habe darum gebeten sich nicht in den konflikt ein zu mischen
Du sagst : Ydan, sei versichert das wir dich und die Deinen beobachten...
Ydan sagt : könnt ihr gerne versuchen
Du sagst : Nun, zuzulassen wie ihr euch in Matis festsetzt und den Homins dort Leid zufügt ist in unserer Gemeinschaft allerdings eine Bitte um Hilfe
Zyron sagt : eure worte verwirren mich.... ydan, ein schurke?
Du sagst : Ihr wisst oder solltet es zumindest, das die Homins starke Freundschaften untereinander pflegen, über die Ländergrenzen hinaus, das ist etwas gegen das ihr verlieren werdet
Du sagst : Kein Schurke, ein Aufklärer, Späher, vielleicht Spion...
Du sagst : Wenn Marshall Sanantia hier wäre würde sie sicher einiges zu berichten haben
Zyron sagt : sprecht, ydan, welchem herren dient ihr?
Ydan sagt : dienen?
Zyron sagt : wem bringst du kunde?
Ydan sagt : gar keinem... ich handle im Auftrag unseres Lords Melkiar
Du sagst : Melkiar... ein Name den ich mir merken werde... *macht sich eine Notiz*
Ydan sagt : jedoch diesen wettbewerb habe ich mir erdacht, nicht er
Zyron sagt : wieviele homins folgen ihm?
Du sagst : Keine Homins in unserem Sinne... jene die ihm folgen scheinen von weit her zu kommen... aus den alten Ländern, doch das sind nur Gerüchte fürchte ich
Du sagst : Aber sprecht Ydan, ich bin ebenso gespannt wie Zyron
Du sagst : Habe leider in letzter Zeit nicht oft Gelegenheit gehabt, mein Appartement zu verlassen und anscheinend einiges verpasst
Ydan sagt : die Anzahl kenne ich nicht... ich hatte nie gelegenheit zum zählen oder schätzen
Zyron sagt : welches ziel verfolgt euer Lord?
Ydan sagt : seine Ziele darf ich nicht preisgeben
Du sagst : Spricht euer Lord für die Haldabschneider?
Ydan sagt : Nein die Halsabschneider führen seine aufträge aus
Du sagst : Nun, dann beginne ich eure Absichten zu verstehen...
Ydan sagt : was denkst du denn?
Du sagst : Seid euch gewiss, das ihr keinen Erfolg haben werdet, friedliche Homins sind uns immer willkommen im Kampf gegen die Kitins, doch Besatzer haben es hier nie lange ausgehalten *lächelt kalt*
Ydan sagt : waren hier bereits Besatzer?
Du sagst : Nun, nach dem was man mir zutrug habt ihr bereits eine große Streitmacht aufmarschieren lassen und gegen die Homins, die ihr Land verteidigten, gekämpft...
Ydan sagt : jedoch nicht hier...
Du sagst : Selbst jetzt streifen eure Leute durch Matis (am Kamikreis) und verbreiten Angst und Schrekcen unter einigen, furchtsamen Homins
Du sagst : Seht ihr und genau da liegt euer Fehler
Du sagst : ihr glaubt, das einen Zorai das Schicksal Matis nicht kümmert, doch ihr irrt euch
Ydan sagt : hätten wir leber dieses friedfertige Land besetzen sollen?
Du sagst : Ihr hättet es versuchen können *lächelt eiskalt*
Du sagst : Nun, wie dem auch sei, eure derzeitige Besetzung in Matis wird bald ein Ende haben, dessen seid gewiss
Ydan sagt : wir hätten es genau so geschafft wenn wir wollten
Zyron sagt : niemals!
Du sagst : Ihr habt uns überrascht und in einer schlechten Lage erwischt, doch die Zeit arbeitet gegen euch...
Du sagst : MEhr und mehr regt sich Widerstand und eine Armee der Freiheit wird sich bald schon aufmachen um matis zu befreien, eine Armee aus Homins aller Länder
Ydan sagt : nun, danke für die Inormation... ich hoffe du weißt mit wem du sprichst
Du sagst : Ihr solltet Verhandlungen mit den Regierungen aufnehmen und um ein Stückchen Land bitten welches ihr friedlich bewohhnen könnt, vielleicht gibt man euch eine Ecke...
Du sagst : Sicher doch, glaubst du ich fürchte eure Truppen?
Ydan sagt : wäre es eine schande dsie zu fürchten?
Du sagst : Sollte Jena wirklich kommen seid ihr nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zur Freiheit Atys, ein Schritt den wir gehen werden, es liegt nicht in eurer Macht uns aufzuhalten.
Ydan sagt : es hört sich an als ob du jena verehrst ...
Du sagst : Ich habe noch nicht gegen euch gekämpft, doch ich habe Berichte über Siege und Niederlagen studiert und wir lernen...
Zyron sagt : ihr geht mit jena, sorenal?
Du sagst : Niemals!
Ydan sagt : diese "Frau aus dem Himmel" *lacht*
Du sagst : Ich meine das anders... eure kleine Banidtentruppe hat uns aufgeweckt und wird uns vorbereiten für Jenas Armeen, wir werden uns wohl zwischen ihre und die Armeen der Kami stellen müssen wenn wir Atys schützen wollen
Du sagst : Wer weiss, vielleicht habt ihr bis dahin eure Lektion gelernt und steht uns in dieser schweren Stund bei
Ydan sagt : oder unser Lord hat andere Absichten als ihr denkt...
Du sagst : Nun, auch euer Lord wird sich Jena stellen müssen...
Du sagst : sie duldet, so schätze ich sie zumindest ein, keinen neben sich...
Du sagst : oder möchte sich euer Lord vor Jena verneigen?
Ydan sagt : pah
Du sagst : Nun, dann sitzt ihr doch mit uns in einem Bott *lächelt milde* eine Erkenntnis die vielen Homins in diesen tagen machen müssen
Ydan sagt : ich denke es wird sehr lange brauchen bis ihr die wahren absichten unseres Lords versteht
Du sagst : Wie gesagt, bittet die Regierung Matis um ein Fleckchen Land zum Leben und ihr werdet es sicher bekommen, doch fahrt ihr mit eurem kleinen Feldzug fort werdet ihr vertrieben, dessen seid gewiss! with
Ydan sagt : dies bezweifle ich...
Du sagst : Es gibt weit gefährlichere Bedrohungen als eure Banditen auf Atys, ich, wir können nicht zulassen, das ihr dem Wohle Atys im Weg steht.
Ydan sagt : zumindest bezweifle ich das bei der Größe die das "Fleckchen Land" haben
Du sagst : Soso... wie ihr meint...
Ydan sagt : oder meinst die Matis würden uns die gesamte region die wir derzeit besetzt haben zur Verfügung stellen?
Du sagst : Nein, dies sicher nicht... aber braucht ihr denn so viel Land?
Ydan sagt : ja, brauchen wir
Zyron sagt : kommt ihr nicht aus dem land der seen, ydan? wieso findet ihr dort keinen platz?
Du sagst : Um was zu tun? Es gibt Städte in denen ihr Schutz finden würdet, wenn ihr nur euren Weg der Eroberung verlassen würdet!
Ydan sagt : ich komme nicht aus dem Land der Seen
Zyron sagt : nicht?
Du sagst : Ich bin sicher es gibt einen Weg, diese Situation friedlich zu lösen... wenn ihr den Regierungen erklärt, was euch aus der gegend vertreibt aus der ihr kommt werden sie ein offenes Ohr für euch haben
Zyron sagt : ich sah dort viele homins, die so aussahen wie ihr...
Ydan sagt : nun wir haben die selben vorfahren
Zyron sagt : kleine homins, aber mutige krieger...
Du sagst : Der Weg den ihr derzeit eingeschlagen habt wird euch jedoch vernichten, wir haben zu hart gekämpft um das hier aufzubauen als das wir es euch überlassen würden.
Ydan sagt : nun ich lasse mir deine Worte durch den Kopf gehen, jedoch werde ich nicht erwarten, dass unser Lord darauf eingehen wird, da es nicht zu seinen Plänen passen würde
Ydan sagt : weißt du denn ob unser Lord nicht schon vor langer zeit mit den Regierungen der Länder gesprochen hat?
Zyron sagt : verzeiht, aber mein weib und die kinder rufen mich... was auch immer passiert, ich werde das land der zorai gegen jena und schurken verteidigen...
Du sagst : Richte ihm bitte aus, das friedliche Homins hier willkommen sind, und sich in den 4 Ländern genug Platz für tausend von auch finden würde, doch müsst ihr dann auch nach den Gesetzen leben die wir ach
Du sagst : Bis bald Zyron, möge dein Weg erleuchtet sein.
Zyron sagt : ma duk mit euch, sorenal
Du sagst : Und ihr solltet euch dem Wohle Atys verschreiben, die Stimme der Vernunft ist immer auf der Suche nach Verbündten die sich dem Gleichgewicht der Mächte verschrieben haben.
Du sagst : Ihr müsst erkennen, das der jetztige Zustand des Friedens ein wackeliges Gleichgewicht ist, eines das jederzeit kippen kann
Ydan sagt : Ich war heute nicht hergekommen um über die Besatzer zu reden sondeen um die Plätze an denen ich den wettbewerb stattfinden lassen werde auf zu suchen und zu begutachten
Du sagst : Ich verstehe...
Du sagst : Nun denn, dann führt eure Mission zuende, aber sprecht mit eurem Lord, er sollte wissen was wir anzubieten haben.
Ydan sagt : er weiß was die Homins anbieten würden, jedoch bieten die regierungen dies nicht an
Du sagst : Hm... ich verstehe und ja, diese Tatsache ist mir bewusst...
Du sagst : Unsere Regierungen... haben andere Prioritäten... aber wer sagt, das ich einer Regierung folge? Ich lege Rechenschaft nur gegenüber Atys und der Homingemeinschaft ab, eine Gemeinschaft zu der ihr auch gehören könntet
Ydan sagt : das größte Problem bei solche Verhandlunen ist, dass wir gerne eine Gemeinschaft bleiben wollen und nicht auf 4 Länder verteilt sein wollen
Du sagst : Ich muss mit meinen Verbündeten darüber sprechen... wir sind nich ganz ohne Einfluss... vielleicht können wir mit den Regierungen etwas ausarbeiten...
Du sagst : Zusammenbleiben... ich verstehe diesen Wunsch, schliesslich seid ihr zusammen hier angekommen...
Du sagst : Dies alles gibt mir sehr zu denken... ich muss mich beraten gehen, bis bald, Ydan...
Du sagst : Es war gut, das wir uns einmal begegnet sind, ich habe einiges gelernt...
Ydan sagt : bis bald...
Du sagst : Die Berichte über euch waren... unvollständig... das werde ich mir merken müssen.
Entschuldigt die Länge des Berichts, zum Buddlerevent steht das wichtige oben, danch folgen jedoch ein paar Informationen die vielleicht auch für andere interessant sind.
Gruß Sorenal
Ydans Auftritt +Event?
Moderator: Geist von Atys
Re: Ydans Auftritt +Event?
Last edited by certago on Sat Aug 06, 2005 1:08 pm, edited 1 time in total.
*nickt Sorenal freundlich zu und führt die Hand zu einem eleganten Gruß, der alle in der Runde einschließt*
Ich grüße alle hier versammelten.
Erlaubt mir, selber einige Worte zu sprechen.
*räuspert sich, holt Luft und beginnt*
Ich möchte hierzu bemekren, dass Ydan zwar behauptet, nciht im Auftrage sines Lords zu handeln, was dies betrifft (buddelevent), aber immer schon sehr an den Rohstoffen unserer Länder interessiert schien. In Pyr hat er viele Fragen dazu gestellt und auch an anderer Stelle einige Bemerkungen fallen lassen, die vermuten lassen, dass sein Lord genau deswegen hier ist. Sicher wird Melkiar noch andere Ziele verfolgen, doch unsere Rohstoffe zu erlangen scheint ihm sehr wichtig zu sein. Beobachtet Ydan also gut, und schaut genau, was er mit den von euch ergrabenen MAterialien macht. Ob er sich Notizen macht, wie ihr arbeitet und was eure Spezialitäten sind.
Er selbst behauptete in Pyr, die Gräber aus seiner Gemeinschaft wären nciht so stümperhaft, Quellen zu beschädigen und hätten weit größeres Geschick als die unseren. Er mag zwar sagen, ohne den Auftrag seines Lords zu handeln, doch glaube ich das nciht wirklich. Dies ist ein Test, mit dem er die Stärke unserer Gräber erkunden möchte. Und ganz sicher wird er die Ergebnisse dieser Probe seinem Lord mitteilen.
Heute werde ich mich bemühen, dort zu sein (im verlorenen Tal), um mir selber ein Bild zu machen. Mit etwas Glück wird meine Liebste mich begleiten können. Sie stammt selber aus einer verschlossenen Gemeinschaft innerhalb der Mauern Pyrs, die sich wenig mit den Kami und Karavan auseinander zu setzen scheint, zumindest weiß sie recht wenig über all dies. So wird auch sie ein wenig mehr über all dies erfahren können.
nun einige Worte in eigener Sache, die nur wenig mit dem heir zu tun haben. Entschuldigt, dass ich sie so unangebracht äussere, doch hier sind viele Ehrbare Homin versammelt und die Gelegenheit ist günstig:
Möge Tryton uns helfen, ein neues Zeitalter zu begründen, ohne diesen blinden Götterglauben. Ob nun Jena oder Ma-Duk, ich werde mich vor keinem selbstgefälligen Gott verneigen und stets meinen eigenen Weg gehen. Zum Wohle aller Homin. Soll jeder glauben, worran er mag, wenn er dadurch besser schläft und sich beschützt glaubt in seinem Glauben. Ich werde keinen Unterschied machen solange der Glaube nicht zum Fanatismus wird und zur Unterdrückung Andersgläubiger führt. Soll seinem Geist Fesseln auflegen, wer mag, ich halte mich da raus.
Tryton wird kommen, schon bald hoffe ich, um uns die wahre Freiheit zu schenken. Das er an Komplotten und Mordauftrögen beteiligt sein soll halte ich für ein schändliches Gerücht, in die Welt gesetzt von jenen, die durch ihn ihre Machtlegitimation, nämlich die Berufung auf die Götter, in Gefahr sehen.
Vor einigen Jahren verließ ich meine Heimat, um mich nciht mehr den Lügen der hohen Priester und Offiziere der Zorai suzusetzen, die lieber einem stummen Gott in den Untergang und den Hass folgen, als den Lehren des Tryton gehör zu schenken und auch den Karavan stehe ich immer mißtrauischer gegenüber. Waren es nciht sie, die ihn einst verstießen und ächteten - im Namen Jenas, weil er gegen ihre Lehre anging und den Homin in schweren zeiten half, ohne sich dabei auf Götter zu berufen? Vorerst werde ich den Karavan - mit gebührendem Zweifel und unter Vorbehalten - treu bleiben. Schon aus Respekt und Liebe zu meiner Gilde, die mir so freundlich ein Heim und neuen Lebensmut gab, als ich durch meine Entscheidung, den Dschungel zu verlassen am Boden zerstört die Lande der Matis bereiste.
Den Homin und der Freiheit - im Geist wie im Herzen!
Allem Leben in Liebe verbunden!
Auf Bald,
Fei Lau Han Be-Yang, genannt Feilan
ooc:
sry, dass ich hier so viel schrieb, was eigentlich weniger in diesen thread past, aber ich wusste nciht, wohin damit und wollte auch keinen neuen thread nur deshalb beginnen *lächelt entschuldigend*
Ich grüße alle hier versammelten.
Erlaubt mir, selber einige Worte zu sprechen.
*räuspert sich, holt Luft und beginnt*
Ich möchte hierzu bemekren, dass Ydan zwar behauptet, nciht im Auftrage sines Lords zu handeln, was dies betrifft (buddelevent), aber immer schon sehr an den Rohstoffen unserer Länder interessiert schien. In Pyr hat er viele Fragen dazu gestellt und auch an anderer Stelle einige Bemerkungen fallen lassen, die vermuten lassen, dass sein Lord genau deswegen hier ist. Sicher wird Melkiar noch andere Ziele verfolgen, doch unsere Rohstoffe zu erlangen scheint ihm sehr wichtig zu sein. Beobachtet Ydan also gut, und schaut genau, was er mit den von euch ergrabenen MAterialien macht. Ob er sich Notizen macht, wie ihr arbeitet und was eure Spezialitäten sind.
Er selbst behauptete in Pyr, die Gräber aus seiner Gemeinschaft wären nciht so stümperhaft, Quellen zu beschädigen und hätten weit größeres Geschick als die unseren. Er mag zwar sagen, ohne den Auftrag seines Lords zu handeln, doch glaube ich das nciht wirklich. Dies ist ein Test, mit dem er die Stärke unserer Gräber erkunden möchte. Und ganz sicher wird er die Ergebnisse dieser Probe seinem Lord mitteilen.
Heute werde ich mich bemühen, dort zu sein (im verlorenen Tal), um mir selber ein Bild zu machen. Mit etwas Glück wird meine Liebste mich begleiten können. Sie stammt selber aus einer verschlossenen Gemeinschaft innerhalb der Mauern Pyrs, die sich wenig mit den Kami und Karavan auseinander zu setzen scheint, zumindest weiß sie recht wenig über all dies. So wird auch sie ein wenig mehr über all dies erfahren können.
nun einige Worte in eigener Sache, die nur wenig mit dem heir zu tun haben. Entschuldigt, dass ich sie so unangebracht äussere, doch hier sind viele Ehrbare Homin versammelt und die Gelegenheit ist günstig:
Möge Tryton uns helfen, ein neues Zeitalter zu begründen, ohne diesen blinden Götterglauben. Ob nun Jena oder Ma-Duk, ich werde mich vor keinem selbstgefälligen Gott verneigen und stets meinen eigenen Weg gehen. Zum Wohle aller Homin. Soll jeder glauben, worran er mag, wenn er dadurch besser schläft und sich beschützt glaubt in seinem Glauben. Ich werde keinen Unterschied machen solange der Glaube nicht zum Fanatismus wird und zur Unterdrückung Andersgläubiger führt. Soll seinem Geist Fesseln auflegen, wer mag, ich halte mich da raus.
Tryton wird kommen, schon bald hoffe ich, um uns die wahre Freiheit zu schenken. Das er an Komplotten und Mordauftrögen beteiligt sein soll halte ich für ein schändliches Gerücht, in die Welt gesetzt von jenen, die durch ihn ihre Machtlegitimation, nämlich die Berufung auf die Götter, in Gefahr sehen.
Vor einigen Jahren verließ ich meine Heimat, um mich nciht mehr den Lügen der hohen Priester und Offiziere der Zorai suzusetzen, die lieber einem stummen Gott in den Untergang und den Hass folgen, als den Lehren des Tryton gehör zu schenken und auch den Karavan stehe ich immer mißtrauischer gegenüber. Waren es nciht sie, die ihn einst verstießen und ächteten - im Namen Jenas, weil er gegen ihre Lehre anging und den Homin in schweren zeiten half, ohne sich dabei auf Götter zu berufen? Vorerst werde ich den Karavan - mit gebührendem Zweifel und unter Vorbehalten - treu bleiben. Schon aus Respekt und Liebe zu meiner Gilde, die mir so freundlich ein Heim und neuen Lebensmut gab, als ich durch meine Entscheidung, den Dschungel zu verlassen am Boden zerstört die Lande der Matis bereiste.
Den Homin und der Freiheit - im Geist wie im Herzen!
Allem Leben in Liebe verbunden!
Auf Bald,
Fei Lau Han Be-Yang, genannt Feilan
ooc:
sry, dass ich hier so viel schrieb, was eigentlich weniger in diesen thread past, aber ich wusste nciht, wohin damit und wollte auch keinen neuen thread nur deshalb beginnen *lächelt entschuldigend*
Last edited by feilan on Sat Aug 06, 2005 8:47 pm, edited 1 time in total.
I have a dream
Hallo, Feilan,
die *Stimme der Vernunft* ist eine Allianz mehrerer kleiner und großer Gilden, die schon länger besteht. Gerne auch *Neutralos* genannt, sehen wir unser Ziel in der Erhaltung des Friedens auf Atys und der Vernichtung der Kitins.
Jenseits von Kami oder Karavan kann uns nur Einigkeit voranbringen...
(hoffe, ich habe das nun richtig formuliert)
Back to Topic: *pfft* wieso sollte ich diesem windigen Ydan zeigen, was ich kann? Für 3 Dapper 50? wie nett *lautlacht*
Mir genügt es vollkommen, das selbst zu wissen.
Als Zuschauer werde ich jedoch gerne teilnehmen und genau darauf, achten, was dieser Vogel so von sich gibt
Siri
Free Spirits
die *Stimme der Vernunft* ist eine Allianz mehrerer kleiner und großer Gilden, die schon länger besteht. Gerne auch *Neutralos* genannt, sehen wir unser Ziel in der Erhaltung des Friedens auf Atys und der Vernichtung der Kitins.
Jenseits von Kami oder Karavan kann uns nur Einigkeit voranbringen...
(hoffe, ich habe das nun richtig formuliert)
Back to Topic: *pfft* wieso sollte ich diesem windigen Ydan zeigen, was ich kann? Für 3 Dapper 50? wie nett *lautlacht*
Mir genügt es vollkommen, das selbst zu wissen.
Als Zuschauer werde ich jedoch gerne teilnehmen und genau darauf, achten, was dieser Vogel so von sich gibt
Siri
Free Spirits
huhu Siri *wink*
ooc:
Weiß ich doch, Sorenal hat mich auch fast soweit, dort mal reinzuschnuppern *lacht*
Ich muß da halt nurnoch ein paar Dinge klären, von wegen Gilde und so. Ob es mir als Mitglied einer Gilde auch möglich ist, dort mitzumachen, ohne, dass ich die Gilde repräsentiere, sondern innerhalb des Bündnisses als Einzelner gesehen werde, z.B.
Das mit Tryton viel mir nur gerade so ein, weil in dem log von Sorenal abfällig über Jena geredet wird, Ma-Duk, der um ncihts besser ist, jedoch in einer Segensbringende Grußformel verwendet wurde. *zwinker*
So, nun aber auf nach Atys. Mal schaun, was so an den ausgeschriebenen Buddelplätzen los ist
Grüße,
Fei
ooc:
Weiß ich doch, Sorenal hat mich auch fast soweit, dort mal reinzuschnuppern *lacht*
Ich muß da halt nurnoch ein paar Dinge klären, von wegen Gilde und so. Ob es mir als Mitglied einer Gilde auch möglich ist, dort mitzumachen, ohne, dass ich die Gilde repräsentiere, sondern innerhalb des Bündnisses als Einzelner gesehen werde, z.B.
Das mit Tryton viel mir nur gerade so ein, weil in dem log von Sorenal abfällig über Jena geredet wird, Ma-Duk, der um ncihts besser ist, jedoch in einer Segensbringende Grußformel verwendet wurde. *zwinker*
So, nun aber auf nach Atys. Mal schaun, was so an den ausgeschriebenen Buddelplätzen los ist
Grüße,
Fei
I have a dream
ydan bleibt ein rätsel. er wollte nicht mit der sprache heraus was er mit dem mat macht. für seine banditen wars sicherlich zu wenig. aber ein heisser wüstenwind hat mir zugeflüstert das er gar nicht über dieses mat verfügen kann und selbst nicht weiss wo es hingeht. wer mag da wohl im hintergrund wirken? homins passt auf!!!!! ich hoffe nicht das noch eine dritte, vierte oder fünfte mach auf atys auftaucht.
fazit: trotz der schweigsamkeit der veranstalter haben sich ein paar homins breiterklärt in fyros zu buddeln (wofür sie auch prompt bestraft wurden, siehe log *g*)
alles in allem war es für mich als zuschauer recht unterhaltsam
log: http://www.gsm-community.de/eventlogs
screeny des gewinners phazer in fyros: http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby ... p?res=1022
screeny des gewinners fatality in fyros: http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby ... p?res=1023 (in patentierter SD-Vision)
hätte zwar auch gerne eins von fatality gemacht, aber dieser verschwand gerade als ich in stellung ging ^^
alles in allem war es für mich als zuschauer recht unterhaltsam
log: http://www.gsm-community.de/eventlogs
screeny des gewinners phazer in fyros: http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby ... p?res=1022
screeny des gewinners fatality in fyros: http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby ... p?res=1023 (in patentierter SD-Vision)
hätte zwar auch gerne eins von fatality gemacht, aber dieser verschwand gerade als ich in stellung ging ^^
Last edited by xenofur on Sun Aug 07, 2005 8:31 pm, edited 1 time in total.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
tja xeno, wenn mann so blöd ist sich vom ydan aufstacheln zu lassen auch bei einem bereits reichlich ungehaltenem kami zu buddelnn.......pech halt
Gibts auch News aus den anderen Ländern (Zahl der Verräter, etc.)?
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
sind schon unterwegs, ich hoffe diese heute abend reinstellen zu können
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hab das hier einerseits im falschen thread und dann sogar doppelt geschrieben, nuja, war heute morgen extrem müde, also verzeiht mir bitte
Xaviera und ich wurden eben von den Karavan wiederbelebt, da uns ein Grosser Cuttler umgehauen hatte, als neben uns Sanantia auftauchte und uns fragte, ob wir einen Tryker namens Ydan gesehen hätten, welcher in Flüchtlingskleidung umherlief und die Homins mit Fragen löcherte.
Weder Xaviera noch ich hatten solch einen Tryker gesehen, jedoch hörte man plötzlich gekritzel von irgendwoher (Ydan observes Sanantia and taking notes), jedoch war niemand zu sehen und so entschloss ich mich, Sanantia bei der Suche zu helfen, jedoch Ohne Erfolg.
Während ich so auf der Suche war wurde ich des öfteren aus dem Nichts geheilt, normalerweise spürt man ja, wer einen heilt, jedoch diesesmal nichts....gar nichts, was mich doch sehr beunruhigte (vllt wars nur ein Bug, aber ich glaube es gehörte dazu (??))
Jedenfalls, lief ich erneut Sanantia über den Weg und wir kamen wieder ins Gespräch, nun erzählte sie mir, dass dieser Ydan scheinbar direkt aus den Flüchtlingslagern zu kommen schien, sich jedoch ohne Waffen durch den Canyon von Fyors kämpfen konnte. Weshalb der Rat der Homins vermutet, dass es sich um einen Anhänger der Barbaren jenseits unserer Länder handeln könnte, von denen sie schon länger gehört haben und inzwischen vermuten, dass es sich dabei um eine recht grosse Anzahl von Kriegern handelt, welche uns Homins während des Krieges der Karavan und Kami angreifen will.
Sollte diese Information korrekt sein, so fürchte ich das schlimmste, sollte dieser Glaubenskonfllikt wirklich soweit kommen, dann wüden wir sehr verletzlich, sofern dann auch noch die Kitin kommen...oh Jena...warum nur....
*seufzt*
Nun, ich mag hier nicht zuviel interpretieren, sondern möchte nun Xaviera noch zu Wort kommen lassen, hatte sie doch die Gelegenheit, mit Ydan zu sprechen...
Oh entschuldigt...eines noch...es kam ebenso die vermutung auf, dass es sich bei diesen Barbaren auch um Anhänger von Lixie und/oder Aen handelt, da sich Ydan scheinbar mal verplapperte und jemandem mitteilte, dass wir ihre Rüstungen sammeln würden ...
---------------------------------------------------
Am Tag darauf war ja dann so ne riesenschlacht im Fleeting Garden, die ich leider verpasste...
Xaviera und ich wurden eben von den Karavan wiederbelebt, da uns ein Grosser Cuttler umgehauen hatte, als neben uns Sanantia auftauchte und uns fragte, ob wir einen Tryker namens Ydan gesehen hätten, welcher in Flüchtlingskleidung umherlief und die Homins mit Fragen löcherte.
Weder Xaviera noch ich hatten solch einen Tryker gesehen, jedoch hörte man plötzlich gekritzel von irgendwoher (Ydan observes Sanantia and taking notes), jedoch war niemand zu sehen und so entschloss ich mich, Sanantia bei der Suche zu helfen, jedoch Ohne Erfolg.
Während ich so auf der Suche war wurde ich des öfteren aus dem Nichts geheilt, normalerweise spürt man ja, wer einen heilt, jedoch diesesmal nichts....gar nichts, was mich doch sehr beunruhigte (vllt wars nur ein Bug, aber ich glaube es gehörte dazu (??))
Jedenfalls, lief ich erneut Sanantia über den Weg und wir kamen wieder ins Gespräch, nun erzählte sie mir, dass dieser Ydan scheinbar direkt aus den Flüchtlingslagern zu kommen schien, sich jedoch ohne Waffen durch den Canyon von Fyors kämpfen konnte. Weshalb der Rat der Homins vermutet, dass es sich um einen Anhänger der Barbaren jenseits unserer Länder handeln könnte, von denen sie schon länger gehört haben und inzwischen vermuten, dass es sich dabei um eine recht grosse Anzahl von Kriegern handelt, welche uns Homins während des Krieges der Karavan und Kami angreifen will.
Sollte diese Information korrekt sein, so fürchte ich das schlimmste, sollte dieser Glaubenskonfllikt wirklich soweit kommen, dann wüden wir sehr verletzlich, sofern dann auch noch die Kitin kommen...oh Jena...warum nur....
*seufzt*
Nun, ich mag hier nicht zuviel interpretieren, sondern möchte nun Xaviera noch zu Wort kommen lassen, hatte sie doch die Gelegenheit, mit Ydan zu sprechen...
Oh entschuldigt...eines noch...es kam ebenso die vermutung auf, dass es sich bei diesen Barbaren auch um Anhänger von Lixie und/oder Aen handelt, da sich Ydan scheinbar mal verplapperte und jemandem mitteilte, dass wir ihre Rüstungen sammeln würden ...
---------------------------------------------------
Am Tag darauf war ja dann so ne riesenschlacht im Fleeting Garden, die ich leider verpasste...
Access denied