ralfons wrote:OT
nächstesmal post lesen, danke
klonkk wrote:Neugierde ... der mir angeborene Trieb vorlauten Matis eine aufs Maul zu hauen ...
Forschergeist !
etc etc etc.
Würde die Menschheit eure Einstellung teilen würden wir noch mit Stöcken Feuer machen und im Kessen Felltanga herumlaufen
guter ansatz, problem ist nur, du bist losgezogen um DEIN land zu besiedeln, nix gegen forscherdrang, aber den kann man befriedigen wenn man die aufgaben die man losgezogen is zu erfüllen, auch beendet hat ^^
siwun wrote:welche rasse spielst du?
als tryker bist mehr oder weniger gezwungen das land zu verlassen, ich hab meine trykerin geliebt, bis ich jeden tag ne rüstung verloren hab, aber das land ist unbrauchbar.
auch dies sind nur spielereinwände, stell dir mal diese frage: Woher weiss mein Tryker wie es in anderen ländern mit rohstoffen und Rüstungen aussieht?
@azrazubi, ammokk, ayne31 und drakest: eure antworten sind gut in dem sinne dass ihr seht, was eure vorläufigen aufgaben sind, ich hoffe hier aber noch richtige antworten auf meine originalfrage zu finden ^^ (typisches brainstorming, nach 20 antowrten wirds erst interessant :>)
noomi wrote:OT
auch wenn du dir viel mühe bei der antwort gegeben hast, lies bitte meinen ersten post nochmal, danke