tobi19 wrote:Also Sorenal, das Du dich auf das Niveau herabgibst, zu behaupten alle Playerkiller wären Kinder und wahrscheinlich total ungebildet, das hätte ich nicht erwartet. *g*
<- Rechtschreibung corrected by S. *g*
Hach, Marten - ich kann ja nur davon ausgehen was ich kenne

Naja, ich geb dir noch ne Chance mir das Gegenteil zu beweisen indem du mir erklärst du seist 46 und hättest 3 Diplome ^^
Naja, mal im Ernst - im Gespräch mit PKs (so sie denn mal ein Gespräch zulassen, in der Beziehung schon mal Respekt an euch, das ihr euch der Diskussion stellt) finde ich meistens raus das es sich bei diesen um die sprichwörtlichen Kiddies handelt - Ausnahmen bestätigen die Regel *winkt zu Sypha*
Allerdings: Kiddie sein heisst nicht, jung sein, daher auch "16-x Jahre" - mir geht es dabei eher darum, das erschreckend viel PKs absolut kein Vermögen besitzen sich in ihre "Opfer" hineinzuversetzen und meistens vollkommen ausflippen wenn ihnen selbst ähnliches passiert... das ist für mich "Kiddie sein", dazu kommt natürlich noch das obgligatorische Verhöhnen der "Opfer", kein RP-Bezug in ihrem Treiben erkennbar etc... naja DU weisst sicher was ich meine...
Gruß Sorenal
Edit: Das "Korrigieren" bezog sich direkt auf den Sinn von Martens Satz (total ungebildet und so ^^) und ist ein SCHERZ! Das man ->*g*<- inzwischen auch schon erklären muss... das geht mir jetzt aber zu weit
Edit2: Ich helfe in der Tat ab und zu Legasthenikern (hui wie schreibt man das jetzt genau? ^^) gerade weil diese teilweise einen Schreibstil entwickelt haben, der gegen Rechtschreibkorrekturprogramme immun zu sein scheint... diese finden keine Fehler mehr, mit der Word-Rechtschreibkontrolle zu winken wenn jemand viele Rechtschreibfehler macht ist daher recht unsinnig

und flamen müssen wir nun wirklich nicht, läuft doch noch ganz gut hier
Edit3: Der §$&% Duden findet das Wort "konkatenieren" nicht - kannst mir des bitte mal erklären? ^^