*g*..Ihr wieder...
Arcanis ich geh in die Umbra roots weil es da nen 150 er Gebiet gibt fuer so kleine roots Buddler wie mich, aber ich bin mir durchaus bewusst das es gefaehrlich sein kann...Egal durch was ( umgeniete werden von anderen Homins oder Mobs)....Ansonsten muss ich mal sagen warum wurde der Thread ueberhaupt eroeffnet..*g*
Wollt da einer zeigen wie mutig sie doch waren..Naja ihr macht das schon...
Gruss Lidia ( sorry steh nicht so auf RP )
P.S. mist falscher account..-.-
ödnis..
Re: ödnis..
also sorenal, das DU dich auf das niveau herabgibst, zu behaupten alle playerkiller wären kinder und wahrscheinlich total ungebildet, das hätte ich ncht erwartet *g*
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
nunja
was soll man denn noch dazu sagen nich mal in den roots kann ich mehr rummlaufen und meditativ tätig sein ohne gleich 6 mal hinzufallen weil einer lan wieder n streichholz in seine atemfahne gehalten hat...
jaja jammert doch es wird euch nichts bringen ihr habt den sinn der CoMa immer noch nicht verstanden zumindestens nur sehr wenige. wer unsere vergangenheit kennen und verstehen würde wüsste auch was an unserem verhalten RP sein könnte und würde endlich mal die ganzen ein etwas hinnehmungsvolleres abgewinnen
Spuch des abends war für mich (Ihr schweine warum habt ihr das gemacht) ein anderer darauf hin ( das is normal und richtig so )<-------Top sache mann
was soll man denn noch dazu sagen nich mal in den roots kann ich mehr rummlaufen und meditativ tätig sein ohne gleich 6 mal hinzufallen weil einer lan wieder n streichholz in seine atemfahne gehalten hat...
jaja jammert doch es wird euch nichts bringen ihr habt den sinn der CoMa immer noch nicht verstanden zumindestens nur sehr wenige. wer unsere vergangenheit kennen und verstehen würde wüsste auch was an unserem verhalten RP sein könnte und würde endlich mal die ganzen ein etwas hinnehmungsvolleres abgewinnen
Spuch des abends war für mich (Ihr schweine warum habt ihr das gemacht) ein anderer darauf hin ( das is normal und richtig so )<-------Top sache mann
Vollste Zustimmung!yagamoto wrote:Hat der Buddler danach gefragt? Will er denn PvP machen? Hätte er überhaupt lust dazu? Ist das Flamen nicht ein Ausdrück von Wut? Warum muss man jemanden erst Wütend machen damit er PvP betreibt?
Beruht PvP etwa nur auf gegenseitigen Hasses und Zorns aufeinander?
Anscheinend! Diese Leute die Spaß daran haben andere zu Hassen und Hass zu schüren, würden im echten Leben als Asozial oder Antisozial bezeichnet werden.
Wenn man den Spielern das PvP näher bringt, in dem man ihnen zeigt das es durchaus Spaß machen kann, dann wäre es Positiv. Man würde PvP machen weil es Spaß macht sich in einem fairen und Sportlichen Wettkampf zu messen, nicht den anderen aus Hass eine überzubraten wenn dieser sich nicht zur Wehr setzten kann.
Wie ich schon sagte, wenn ihr PvP machen wollt, dann bitte RICHTIG!! Und nicht so wie ihr es bisher getan habt.
Das ist diese Sache, die die (meisten) PvP Befürworter wohl nicht verstehen (wollen)...
Indem ich jemanden reize, ihm den Spaß verderbe, ihn wütend mache... damit er sich eventuell an den Angreifern mittels pvp rächt... damit bringe ich demjenigen ganz sicher nicht die Vorteile von PvP näher. Wie kann ich erwarten, dass daraus ein Kampf entsteht, der Spaß macht, wenn der Spieler (der hinter dem PC) ziemlich genervt ist, wenn nicht gar wütend oder frustriert?
Vielmehr wird dadurch bei den Opfern (und davon wird es immer mehr geben als von den Aggressoren) die Abneigung gegen PvP nur verstärkt. Ebenso der Frust, bis er irgendwann den Punkt erreicht das Spiel zu verlassen...
Und das ist doch sicherlich nicht das Ziel, oder?
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
das war der trek den wir, äh, getroffen haben. ich hoffe im gemetzel ist niemand durch nen cute umgekommen und musste dp abbauen *g*
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
<- Rechtschreibung corrected by S. *g*tobi19 wrote:Also Sorenal, das Du dich auf das Niveau herabgibst, zu behaupten alle Playerkiller wären Kinder und wahrscheinlich total ungebildet, das hätte ich nicht erwartet. *g*
Hach, Marten - ich kann ja nur davon ausgehen was ich kenne Naja, ich geb dir noch ne Chance mir das Gegenteil zu beweisen indem du mir erklärst du seist 46 und hättest 3 Diplome ^^
Naja, mal im Ernst - im Gespräch mit PKs (so sie denn mal ein Gespräch zulassen, in der Beziehung schon mal Respekt an euch, das ihr euch der Diskussion stellt) finde ich meistens raus das es sich bei diesen um die sprichwörtlichen Kiddies handelt - Ausnahmen bestätigen die Regel *winkt zu Sypha*
Allerdings: Kiddie sein heisst nicht, jung sein, daher auch "16-x Jahre" - mir geht es dabei eher darum, das erschreckend viel PKs absolut kein Vermögen besitzen sich in ihre "Opfer" hineinzuversetzen und meistens vollkommen ausflippen wenn ihnen selbst ähnliches passiert... das ist für mich "Kiddie sein", dazu kommt natürlich noch das obgligatorische Verhöhnen der "Opfer", kein RP-Bezug in ihrem Treiben erkennbar etc... naja DU weisst sicher was ich meine...
Gruß Sorenal
Edit: Das "Korrigieren" bezog sich direkt auf den Sinn von Martens Satz (total ungebildet und so ^^) und ist ein SCHERZ! Das man ->*g*<- inzwischen auch schon erklären muss... das geht mir jetzt aber zu weit
Edit2: Ich helfe in der Tat ab und zu Legasthenikern (hui wie schreibt man das jetzt genau? ^^) gerade weil diese teilweise einen Schreibstil entwickelt haben, der gegen Rechtschreibkorrekturprogramme immun zu sein scheint... diese finden keine Fehler mehr, mit der Word-Rechtschreibkontrolle zu winken wenn jemand viele Rechtschreibfehler macht ist daher recht unsinnig und flamen müssen wir nun wirklich nicht, läuft doch noch ganz gut hier
Edit3: Der §$&% Duden findet das Wort "konkatenieren" nicht - kannst mir des bitte mal erklären? ^^
Last edited by certago on Fri Jul 29, 2005 5:16 pm, edited 1 time in total.
Certago/Sorenal, das geht mir nun eindeutig zu weit.
Nicht jeder Thread ist in einer Stunde entstanden, und wenn es ein Einzeiler ist, muß nicht immer Rechtschreibung und Grammatik drin sein.
Oder wirst du auch ständig berichtigt, wenn du mal nen Komma übersiehst?
Evtl. ist dir ja aufgefallen, daß Marten in seinem Posting genau 2 Buchstaben groß schrieb. Nämlich ein D und ein U, was man zu einem DU konkatenieren kann.
Hättest ja noch nach der Grammatik sehen und ein Satzzeichen setzen können ...
Kannst ja mal die Leute korrigieren die eine Rechtschreibschwäche haben, auch Legasthenie genannt (nein, dies betrifft Marten nicht) und nachher ihnen versuchen zu erklären, daß sie dies nicht persönlich aufzunehmen haben. HF.
Soviel zur "guten" und "tollen" Community, die ihr (und das ist absichtlich klein geschrieben, da es sich hier um 2te Person Plural handelt) nach außen darstellen wollt ...
Na denn, fröhliches Flaming noch ...
Mikira
Nicht jeder Thread ist in einer Stunde entstanden, und wenn es ein Einzeiler ist, muß nicht immer Rechtschreibung und Grammatik drin sein.
Oder wirst du auch ständig berichtigt, wenn du mal nen Komma übersiehst?
Evtl. ist dir ja aufgefallen, daß Marten in seinem Posting genau 2 Buchstaben groß schrieb. Nämlich ein D und ein U, was man zu einem DU konkatenieren kann.
Hättest ja noch nach der Grammatik sehen und ein Satzzeichen setzen können ...
Kannst ja mal die Leute korrigieren die eine Rechtschreibschwäche haben, auch Legasthenie genannt (nein, dies betrifft Marten nicht) und nachher ihnen versuchen zu erklären, daß sie dies nicht persönlich aufzunehmen haben. HF.
Soviel zur "guten" und "tollen" Community, die ihr (und das ist absichtlich klein geschrieben, da es sich hier um 2te Person Plural handelt) nach außen darstellen wollt ...
Na denn, fröhliches Flaming noch ...
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
An alle ein dreifach kräftiges LoooooooL!!!!! *gg*
Ewiger Frieden auf Atys? nein - Langweilig!
Wehrlose buddler umhauen? nein - Langweilig
Sich zum PvP verabreden? nein - extrem Langweilig
Sich zufällig treffen und fighten? ja - sehr Lustig
PvP muss einen Grund haben finde ich, einfach nur so wen umhauen finde ich echt öde! ! !
Macht doch mal ne Liste fertig wo man sich gegenseitig den Krieg erklären kann? oder Pakte drin stehen? So wie die Gildenliste immer aktuallisiert?!
Und wenn ein Feind den anderen Feind sieht? Feuer....! ! ! !
Und dann können auch Verbündete kommen usw. und so fort...
Grüsse Dome (DoC´s)
Ewiger Frieden auf Atys? nein - Langweilig!
Wehrlose buddler umhauen? nein - Langweilig
Sich zum PvP verabreden? nein - extrem Langweilig
Sich zufällig treffen und fighten? ja - sehr Lustig
PvP muss einen Grund haben finde ich, einfach nur so wen umhauen finde ich echt öde! ! !
Macht doch mal ne Liste fertig wo man sich gegenseitig den Krieg erklären kann? oder Pakte drin stehen? So wie die Gildenliste immer aktuallisiert?!
Und wenn ein Feind den anderen Feind sieht? Feuer....! ! ! !
Und dann können auch Verbündete kommen usw. und so fort...
Grüsse Dome (DoC´s)
*träne aus dem augenwinkel wischt* mami-miki verteidigt mich. der sorenal war aber auch ganz pöhse zu mir!
dome, du wirst kaum wirklich gutes, äh, "random-pvp" (yeah, wat nen geiler anglizismus) zustande bringen. wer geht denn in die roots? leute die buddeln, leute die tickets sammeln, leute die so nen bisl weg abkürzen können. es wird also so gut wie nie vorkommen, dass sich zwei einigermaßen gleichwertige gruppen treffen die zudem nicht sofort mit der situation unzufrieden sind, weil sie eigentlich was wichtigeres zu tun haben als sich die köpfe einzuschlagen.
früher hats öfters gutes, spaßiges pvp nach server-reboots gegeben, weil dann die supreme spots wieder voll waren. das fällt mittlerweile auch weg. warum also nicht mal verabreden?
dome, du wirst kaum wirklich gutes, äh, "random-pvp" (yeah, wat nen geiler anglizismus) zustande bringen. wer geht denn in die roots? leute die buddeln, leute die tickets sammeln, leute die so nen bisl weg abkürzen können. es wird also so gut wie nie vorkommen, dass sich zwei einigermaßen gleichwertige gruppen treffen die zudem nicht sofort mit der situation unzufrieden sind, weil sie eigentlich was wichtigeres zu tun haben als sich die köpfe einzuschlagen.
früher hats öfters gutes, spaßiges pvp nach server-reboots gegeben, weil dann die supreme spots wieder voll waren. das fällt mittlerweile auch weg. warum also nicht mal verabreden?
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.