• • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

shaded

Re: • • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Post by shaded »

Khazar wrote:Ich möchte nur eine Anzeige für meine momentanen Dappers, weil ich beim Exchange mit anderen Spielern nicht genau weiß wie viel Geld ich hab.
Drück mal I für Inventory. Da stehen links unten Deine Dappers.
Khazar wrote:Außerdem wäre es noch nützlich, einem Spieler eine bestimmte Menge an Raws geben zu können.
Das geht mit Hilfe eines Packtieres, sobald Du auf Mainland bist. Hier kannst Du genau angeben, wieviel von Deinem Stapel auf das Tier gepackt werden soll.

BTW.: Ist eigentlich der Stapelbug der Packer mittlereile gefixt?
Khazar

Post by Khazar »

Ich will aber nicht dauernd "I" für Inventory drücken...
Und ich will mir auch nicht ein Packtier kaufen können um die Raws im Exchange "splitten" zu können. :(
judge123

Post by judge123 »

ich sag nur

Shoppingmall

jeder kann sich einen laden mieten und nen npc reinstellen ..
jeder kann seine waren anbieten natürlich mit einem vorgegebenen system
um wucher und betrug nicht zu fördern
lamain

Post by lamain »

Wann wird ENDLICH der uralte Crafterbug mit den ql 24-Items gefixt?

(Erklärung für jüngere Mitspieler: Es ist offenbar nicht möglich, mit ql 25-Mats vom Händler auch ein ql-25-Item zu bekommen. Es wird immer ql 24, egal, was man macht.)
mcmuffin

Post by mcmuffin »

Wann werden die Starterquests, die Paketquests und die Sammelquests im Newbieland gefixt?

edit:

Ich bitte dringend um eine Erweiterung der Anzahl der Landmarken. Ansonsten sind sie für Harvester so ziemlich sinnlos.
Last edited by mcmuffin on Wed Sep 22, 2004 9:39 am, edited 1 time in total.
Rukas

Post by Rukas »

Wann verkaufen die Rawmat-Merchants in den Dörfern im Trykerland endlich auch mal Material ? Ich finde es sehr nervig das sich das Leben nur auf FH konzentriert da ich dort nicht gerne Spiele auch wenns unsere Hauptstadt ist :)
Tod den Kitins...
selmor

Post by selmor »

lamain wrote:Wann wird ENDLICH der uralte Crafterbug mit den ql 24-Items gefixt?

(Erklärung für jüngere Mitspieler: Es ist offenbar nicht möglich, mit ql 25-Mats vom Händler auch ein ql-25-Item zu bekommen. Es wird immer ql 24, egal, was man macht.)
hi,

muss dich korrigieren, heute morgen gings auch mit q25 mats. Aber da war ja auch schon der patch 00005 drauf.

gruß
sel
lamain

Post by lamain »

selmor wrote:hi,

muss dich korrigieren, heute morgen gings auch mit q25 mats. Aber da war ja auch schon der patch 00005 drauf.

gruß
sel

Ich bin nach dem Patch gekommen und habe bis ca 3:00 gecraftet wie ein Weltmeister, um eine bestimmte Stufe zu erreichen. Da ging es nicht.
ntdviet

Content please!!

Post by ntdviet »

Enzyklopedia und Geschichte möglichst schnell einbauen bitte. Die wirklich wichtigen NPCs fehlen komplett. Der Thronsaal in Yrkanis sieht hübsch aus, aber leer verliert er seinen Reiz schnell.

Ich kann vielleicht noch weitere 2 Wochen nur durch die Gegend laufen und Mobs kloppen, oder andere Skills leveln. Aber danach wirds kritisch werden für SoR, wenn sich nicht viel ändert.
mstein

Post by mstein »

moin Homins,

Wie wäre es, wenn man Waffenkombinationen auf eine Taste legen kann, um sie so erheblich einfacher wieder anzuwählen!

gruss mash
Post Reply

Return to “Allgemeines”