--------------------------------------------------------------------------shaded wrote:Fall bitte nicht auf die Marketingformulierung von wegen kostenloser Monat rein.
In den ca. 45,-, die Du für das Spiel bezahlt hast, ist der erste spielbare Monat bereits mit einberechnet.
Das ist kein Freimonat. Du hast dafür bezahlt und nach Deutschem Recht ein garantiert funktionstüchtiges Produkt zu bekommen. Dies ist hier nicht der Fall und weiterhin unterliegen wir der Französischen Rechtssprechung...
Hallo zusammen,
die aussage das wir der französischen rechtssprechnung unterliegen ist schlicht falsch !!! (oder nenne mir mal bitte den § und das gesetzbuch ).... in unserem land gibt es nur das deutsche gesetzt bzw. das eu-recht. somit steht es dir immer noch frei, das spiel sofort zu deinem haendler zurueckzubringen. du solltest dich nur beeilen.... es gibt da fristen )
(btw.....selbst die lizenzvereinbarung am anfang des games wuerde ich, nach deutschen recht, teilweise als sittenwidrig ansehen....wie auch bei microsoft etc. etc. )
wenn du einen rechtsanwalt brauchst... weil der haendler zickt... whisper mich im game an.... ich kenne da einen guten... (nein meine mich nicht... ich bin kein RA... sowas aehnliches ) )
ernsthaft : was man uns kunden momentan an knowhow spiegelt macht wirklich nicht den besten eindruck.im gegenteil.
eigentlich haelt mich an diesem game wirklich nur die schoene grafik... das spiel prinzip und VOR ALLEM DER INGAME support !!!! Ein lob an die GM´s..... der letzte hat mich gestern nacht um ca. 00:30 uhr noch wegen eines tickets angewhispert. das nenne ich SERVICE (und sogar auf deutsch )
mein vorschlag: unmut aeussern UNBEDINGT...aber... kurz knapp und buendig und nicht in mehreren threads. wer es wirklich nicht mehr aushalten kann, soll kuendigen und das game an den haendler zurueck geben. naegel mit koepfen machen !!! nicht immer nur meckern - es aendert nichts.
ich persoenlich werde es einfach abwarten.... und sollte meine "schmerzgrenze" erreicht werden...werde ich die kosequenzen ziehen..... waere nicht das erste game.....
viele gruesse
Plati