wann soll der server wieder online gehen?

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

birdi

wann soll der server wieder online gehen?

Post by birdi »

kann mir jemand sagen, wann ich unseren server wieder erreichen kann?..
..bin mittlerweile schon ein bischen SoR - süchtig und halte den entzug kaum noch aus..
kosch

Re: wann soll der server wieder online gehen?

Post by kosch »

also mit patch sollte es ne stunde gehn , da noch ein kleines Problem aufgetaucht ist wirds wohl länger als ne stunde gehen.
golbor

Post by golbor »

naja..kleines Prob is milde ausgedrückt :-)

ich glaub die Leute sind zu 80% richtig stinkig jetzt.

Wollen mal hoffen das es net so lange dauert...muss ja schauen was alle sverloren gegangen is durch das "kleine Problemm"

:-)
birdi

Post by birdi »

das hoffe ich auch....
in den letzten tagen läuft das irgendwie auch nicht so rund..was sehr schade ist..naja, noch ist der monat kostenlos, weil der erste, aber danach könnt mich das auch richtig ärgern..
shaded

Post by shaded »

Fall bitte nicht auf die Marketingformulierung von wegen kostenloser Monat rein.
In den ca. € 45,-, die Du für das Spiel bezahlt hast, ist der erste spielbare Monat bereits mit einberechnet.
Das ist kein Freimonat. Du hast dafür bezahlt und nach Deutschem Recht ein garantiert funktionstüchtiges Produkt zu bekommen. Dies ist hier nicht der Fall und weiterhin unterliegen wir der Französischen Rechtssprechung...
birdi

Post by birdi »

hmmm...so gesehen hast du ja recht, wenn das fürs erste der letzte serverdown war, will ich mich da auch mal nicht so anstellen, aber dauerhaft ist das nicht erträglich...
newakira

Post by newakira »

RL = Real Life definition: Das leben auserhalb des Computers

RL soll auch was schönes sein hab ich gehört ;)

Wenn Probleme Ingame sind einfach mal baden gehen, oder zu Freunden, oder die Freundinn mal wieder verwöhnen :)

Wenn Ihr wircklich so stinkig seit dann lasst das spielen und hört auf zu meckern :( Ich kanns langsam nimmer hören.

Schreibt lieber eure erlebnisse hier rein und berreichert das Forum. 90% hier drinne is gemecker und schreierei. Das is ja wie beim fussball ;) Und ich hasse Fussball :)

Hochachtungsvoll Aliya
birdi

Post by birdi »

ach gott, ausserhalb des computers gibt es genug zu erledigen..das stimmt schon, aber ich für meinen teil muß mir keine freiräume fürs RL, wie du so schön schreibst, schaffen, sondern eher die andere richtugn, ich verscuhe ein bischen was davon frei zu halten, das ich mal für ne stunde oder 2 am comp sitzen und entpannt spielen kann, und wenn dann auch noch nix wird, und das schon das 2.te mal innerhalb einer woche..hmmm da bin ich dann schon ein bischen enttäuscht...

.so und außerdem lüppt der server wieder..na bitte..*g*..und der ganze ärger wie weggebalsen..*g*
othizs4

Post by othizs4 »

ich finde es ja auch mist das es jetz net mehr geht aber ich habe bis jetz mein zimmer mal wieder aufgeräumt (seit gut 4 monaten nicht mehr ordentlich)
und jetz spiele ich gerade mal wieder Midnight Club 2 und schaue jeder halbe stunde ob es wieder geht.

Gruß Othizs
asura72

Post by asura72 »

newakira wrote: gemecker und schreierei. Das is ja wie beim fussball ;) Und ich hasse Fussball :)

Hochachtungsvoll Aliya

hah, echt ;)
Post Reply

Return to “Technischer Service”