Falsche Spuren?

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

wusel

Re: Falsche Spuren?

Post by wusel »

Wir waren heute in einer kleinen Gruppe unterwegs und sind mit den Halsaufschneidern zusammengetroffen.
Sie sind nicht agressiv, doch gefielen uns die Blicke nicht mit denen sie unsere Damen bedachten. Nach einer kurzen Aussprache setzten wir unseren Weg fort, aber bis auf die Gruppe mit der wir uns unterhalten hatten wimmelte es noch von Angehörigen der Halsaufschneider.
yagamoto

Post by yagamoto »

//Bericht um die Schlacht um Kami-Circle//

Alles fing so ruhig an und endete so Laut.
Vor wenigen Tagen, wir werden uns alle erinnern, erreichte uns ein Tryker aus einem Land,
das wir nicht kennen. Ein Tryker der uns nicht kennt. Ydan.
Wir wussten nicht was wir von ihm halten sollen, doch schon seit seiner ersten Begegnung
schienen gewisse Leute, deren wir unser gesamtes Vertrauen schenken, Ahnungen zu haben, von dingen die wir noch zu erwarten hatten.
Mein Dank geht hier an Marshall Sanantia.

Wie wir alle wissen, tauchten kurz nach Ydan´s erster begegnung in Thesos, einige Patrouillen in Matis auf, mit dem Namen Halsaufschneider.
Ich beobachtete sie einige Zeit wie ihr wisst. Obwohl wir genau sahen, das sie Aggressiv wirkten, Aggressiv hießen und Aggressiv bewaffnet waren, taten wir nichts.
So kam es wie es kommen musste! Sie griffen an!
Plötzlich waren sie Verschwunden und eine Horde Krieger tauchten bei Kami Circle ( Kami Kreis ) im Vergänglichen Garten, Matis, auf. Sofort griffen einige Homins zur Waffe und vergaßen anderen bescheid zu sagen! Wie auch viele andere erfuhr ich erst von der Schlacht als diese schon lange im Gange war – und man kann nicht sagen ich hätte nicht versucht mich darüber zu Informieren!

Die Angriffswellen kamen nacheinander, eine Stärker als die Andere. Nähe einem Kamiplatz wurden die Krieger die fielen wieder belebt um gleich wieder Gestärkt von Heilmagie in den Kampf zu stürzen.
Immer und immer wieder hörten wir das lachen und das brüllen von Ydan, wie vergeblich wir versuchten ihn zu besiegen. Er amüsierte sich darüber das sich einige wenige darum bemühten Ordnung in das Chaos zu bringen und das sie niemand beachtete. Ydan lachte uns aus! Ydan zählte wohl darauf das wir nicht im Stande waren uns zu Organisieren und zu Koordinieren. Wobei er wohl recht hatte - denn er gewann!

Wir Kämpften unter Zeitdruck. Der Grund dafür ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, selbst das Gespräch mit Sanantia konnte ich nicht mitverfolgen. Selbst bei nachfragen … Naja wie auch immer. Ydan prollte nach dem Sieg und schien nicht überrascht zu sein über unsere Niederlage und übernahm einfach so das Land rund um Kami Circle ( Kami Kreis ). Er drohte jedem der sich gegen ihn stellen würde mit einem qualvollen Tod. Ich habe sogar schon gerüchte gehört von Gilden die sich seiner Sache angeschlossen haben, die für ihn Arbeiten oder ihm nicht im Weg rumstehen werden.

Das sollte uns eine Lehre sein Homins! Wir dürfen das nicht noch einmal geschehen lassen!
Ich bin mir sicher das Ydan nicht so einfach hier aufhört in dieser kleinen Ecke! Er wird wohl versuchen noch weitere Ländereien einzunehmen, aber das MÜSSEN wir verhindern!
Uns gehört dieses Land, nicht ihm! Wir sollten dafür Kämpfen und es uns bei der nächst besten Gelegenheit zurückholen, so wie es sein sollte! Der Tatsache das wir Verloren haben ist Schande genug, aber das lassen wir uns nicht noch mal bieten!

Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine!
Wir müssen Kämpfen Homin!

Gezeichnet, Astrell Yagamoto
dome82

Post by dome82 »

Seid gegrüsst...

Ich bewundere den Mut derer Homins die furchtlos in den Kampf stürzten, jedoch war es alles ein wenig zu unorganisiert und einige sind sogar mitten im Kampf verschwunden...

Wir haben trotz erbitterter Kämpfe ein schmerzhafte Niederlage erlitten..
Wir alle Homins und nich nur die Karavan sind betroffen denn Ydan wird es nich belassen mit diesem einen Angriff..

Ich bin dafür das wir einen Kriegsrat aller Rassen gründen und besprechen wie wir weiter vorgehen bevor es abermals zu einem Chaos kommt und wir eine weitere Region verlieren...

Grüsse Dome (DoC´s)

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!!
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Meine Augen und Ohren auf Atys berichteten mir von einer großen Schlacht im Süden von Matis. Homins bekämpften einen neuen Feind, der seine gierigen Klauen nach fruchtbaren Ländern der grünen Anhöhen ausstreckte. Die „Halsaufschneider“ drangen in die Gebiete des vergänglichen Gartens ein und ihre Kundschafter erreichten gar fast Avalae.

Ein Spion dieser Streitmacht hatte sich schon einige Tage zuvor in den 4 Ländern herumgetrieben und die Homins ausgehorcht und verwirrt. Er sprach von den alten Landen und ewigem Hass auf die Homins der neuen Lande.

Marschall Sanantia wurde beauftragt ihn zu fassen und scheiterte nur knapp an seinen beträchtlichen und seltsamen Fähigkeiten. Er war wie ein böser Kobold. Nicht zu fassen und hinterhältig. Er überzeugte gar einige kamigetreue Gilden nicht in den kommenden Kampf seiner Brüder mit den Matis einzugreifen.

Und was für eine Schlacht es war.
An die sechzig bis siebzig Homins stellten sich dem Feind entgegen.
Jedoch war trotz ihres Heldenmutes ihre Taktik falsch gewählt und ihre Zahl zu gering. Zu ehrgeizig waren einige und stellten sich dem Feind zu früh entgegen. Zu ängstlich andere und verbargen sich in den sicheren Landen. Zu wenig beachtete man die zunächst harmlos scheinenden Kundschafter, die dann den Homins in den Rücken fielen. Zu siegessicher wartete man und tat Sanantias Warnungen als Angst ab, verlor wertvolle Zeit. Die Banditen triumphierten und schworen mit größerer Macht zurückzukehren um ganz Atys einzunehmen.

Sehen wir was die Zeit noch bringt...
5erious

Post by 5erious »

wer sagt eigentlich das der kleine tryker und sein lord nur matis will?? vielleicht wollen sie ganz atys einnehmen denn unser land is bis auf die kitin relativ sicher. also wer sagt und das es bei den karavan bleibt, bald könnten die kami genau so betroffen sein. das sich einige fanatische gilden der kami ihm anschlossen, obwohl sie ihn nicht mal kannten zeigt wie schwach solche gilden in wirklichkeit sind. und das sie das leid der homins nicht kratzt.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
corizo

Post by corizo »

5erious wrote:wer sagt eigentlich das der kleine tryker und sein lord nur matis will?? vielleicht wollen sie ganz atys einnehmen denn unser land is bis auf die kitin relativ sicher. also wer sagt und das es bei den karavan bleibt, bald könnten die kami genau so betroffen sein. das sich einige fanatische gilden der kami ihm anschlossen, obwohl sie ihn nicht mal kannten zeigt wie schwach solche gilden in wirklichkeit sind. und das sie das leid der homins nicht kratzt.
Zum ersten Mal muß ich dir zustimmen KC :)

PS: Wieso sich nur mit einen Teil zufrieden geben, wenn man denn alles haben kann?
legion27

Post by legion27 »

Geist von Atys wrote:Meine Augen und Ohren auf Atys berichteten mir von einer großen Schlacht im Süden von Matis. Homins bekämpften einen neuen Feind, der seine gierigen Klauen nach fruchtbaren Ländern der grünen Anhöhen ausstreckte. Die „Halsaufschneider“ drangen in die Gebiete des vergänglichen Gartens ein und ihre Kundschafter erreichten gar fast Avalae.

Ein Spion dieser Streitmacht hatte sich schon einige Tage zuvor in den 4 Ländern herumgetrieben und die Homins ausgehorcht und verwirrt. Er sprach von den alten Landen und ewigem Hass auf die Homins der neuen Lande.

Marschall Sanantia wurde beauftragt ihn zu fassen und scheiterte nur knapp an seinen beträchtlichen und seltsamen Fähigkeiten. Er war wie ein böser Kobold. Nicht zu fassen und hinterhältig. Er überzeugte gar einige kamigetreue Gilden nicht in den kommenden Kampf seiner Brüder mit den Matis einzugreifen.

Und was für eine Schlacht es war.
An die sechzig bis siebzig Homins stellten sich dem Feind entgegen.
Jedoch war trotz ihres Heldenmutes ihre Taktik falsch gewählt und ihre Zahl zu gering. Zu ehrgeizig waren einige und stellten sich dem Feind zu früh entgegen. Zu ängstlich andere und verbargen sich in den sicheren Landen. Zu wenig beachtete man die zunächst harmlos scheinenden Kundschafter, die dann den Homins in den Rücken fielen. Zu siegessicher wartete man und tat Sanantias Warnungen als Angst ab, verlor wertvolle Zeit. Die Banditen triumphierten und schworen mit größerer Macht zurückzukehren um ganz Atys einzunehmen.

Sehen wir was die Zeit noch bringt...

Hm sehr interessant, da ist man einmal nicht da. Und dann passiert sowas auf unseren geheiligten Matisboden. Na ja wir werden schon zurueckschlagen und wenn wir CoMas das alleine machen müssen.
5erious

Post by 5erious »

dann viel spass beim alleingang *gg

ca 70 homins haben nur knapp gereicht um die, die da waren zu vernichten. denkt ihr ihr packt das alleine?

@ corizo ja das is echt mal nen wunder ;)
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
zhidao

Post by zhidao »

Hehe, das 10 homins gelegentlich wirkungsvoller sind als 70 ist ja schon länger bekannt. Vor allem wenn bei den 70 paar spezialisten dabei sind ;)

Das war sicher nicht der letzte Streich Legion. Das geht bestimmt noch in die nächste Runde.
jonasq

Post by jonasq »

zhidao wrote: Das war sicher nicht der letzte Streich Legion. Das geht bestimmt noch in die nächste Runde.

Wir hoffen das ;)

Grüße
Miki
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--