Habe mir mal einen Testaccount erstellt. Manche werden mich vielleicht noch kennen. Wenn man meinen Namen etwas rumwürfelt kommt die oder derjenigie auch drauf.
Würde gerne wissen ob es etwas neues gibt. Was hat sich seit meiner nun schon 6 Monatigen Abwesenheit verändert?
Gruss
Enuin
Hallo
Re: Hallo
wöbö Unien
naja, es wartet immernoch jeder auf die outposts und ne entwicklung der story...
zweiteres nimmt solangsam gestalt an auch wenn nich jedem gefällt welche wege eingeschlagen werden, aber man kann es ja nid jedem recht machen
die restlichen neuigkeiten liest du am besten in den patchnotes der letzten monate nach, da haste dann alles ganz genau
http://www.ryzom.de/?page=releasenotes
naja, es wartet immernoch jeder auf die outposts und ne entwicklung der story...
zweiteres nimmt solangsam gestalt an auch wenn nich jedem gefällt welche wege eingeschlagen werden, aber man kann es ja nid jedem recht machen
die restlichen neuigkeiten liest du am besten in den patchnotes der letzten monate nach, da haste dann alles ganz genau
http://www.ryzom.de/?page=releasenotes
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Re: Hallo
WZ Unien.
Sicher hat sich einiges getan. Aber mehr an kleineren Sachen. Ach ja der nächste grosse Patch steht vor der Tür. Im Moment wird er getestet und die Patchnotes von 35 Seiten auf ein kleineres Mass reduziert. Sprich es kommt der erhoffte letzte Frühjarhsputzpatch. *schon wild mit dem MV´s rumfuchtelt in freudiger Erwartung *
Sicher hat sich einiges getan. Aber mehr an kleineren Sachen. Ach ja der nächste grosse Patch steht vor der Tür. Im Moment wird er getestet und die Patchnotes von 35 Seiten auf ein kleineres Mass reduziert. Sprich es kommt der erhoffte letzte Frühjarhsputzpatch. *schon wild mit dem MV´s rumfuchtelt in freudiger Erwartung *