Hallo

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
enuin

Hallo

Post by enuin »

Habe mir mal einen Testaccount erstellt. Manche werden mich vielleicht noch kennen. Wenn man meinen Namen etwas rumwürfelt kommt die oder derjenigie auch drauf.

Würde gerne wissen ob es etwas neues gibt. Was hat sich seit meiner nun schon 6 Monatigen Abwesenheit verändert?

Gruss
Enuin
gargi

Re: Hallo

Post by gargi »

wöbö Unien :)

naja, es wartet immernoch jeder auf die outposts und ne entwicklung der story...
zweiteres nimmt solangsam gestalt an auch wenn nich jedem gefällt welche wege eingeschlagen werden, aber man kann es ja nid jedem recht machen ;)

die restlichen neuigkeiten liest du am besten in den patchnotes der letzten monate nach, da haste dann alles ganz genau :D

http://www.ryzom.de/?page=releasenotes

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
enuin

Post by enuin »

Danke für die schnelle Antwort - muss mich erst mal wieder zurecht finden. Ist ja alles schon eine weile her.

Thx
Enuin

PS: Das sind aber viele Patchnotes - das artet ja fast in Arbeit aus - sich da durch zu wühlen. :D
legion27

Post by legion27 »

WZ Unien. :)

Sicher hat sich einiges getan. Aber mehr an kleineren Sachen. Ach ja der nächste grosse Patch steht vor der Tür. Im Moment wird er getestet und die Patchnotes von 35 Seiten auf ein kleineres Mass reduziert. Sprich es kommt der erhoffte letzte Frühjarhsputzpatch. *schon wild mit dem MV´s rumfuchtelt in freudiger Erwartung :p *
sadji

Post by sadji »

wb unien :)
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”