Neuer Brief von Jessica Mulligan, 11. Juli
Re: Neuer Brief von Jessica Mulligan, 11. Juli
hm, jetzt bin ich aber gespannt, was das für ein großer patch wird
Ja und die 35 Seiten Patchnotes würden mich auch mal interessieren.corizo wrote:hm, jetzt bin ich aber gespannt, was das für ein großer patch wird
Ich meine die offiziellen Patchnotes können ja so kompakt wie immer sein, aber zusätzlich könnten diese kompletten Notes (naja halt ohne die Teile die Bugusing ermöglichen könnten) im Feedbackforum veröffentlicht werden.
So ein Blick hinter die Kulissen wäre mal interessant und die Spieler könnten mal den Aufwand, der hinter so einem Patch steht, sehen.
Edit: Hat sich wohl schon fast erledigt.
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
Das ist richtig. Zwar würden sich einige CSR Guides auch gern bei der Betreuung der Community engagieren und in diesem Zusammenhang auch an Übersetzungen mitwirken, jedoch gibt es hier seitens Nevrax einige Richtlinien, welche beide Teams strikt trennen.jonasq wrote:Ähm, wurde grad informiert, daß die CSR mit dem Community Management, welchem das Forum unterliegt ja nix zu tun haben ...
Dickes Sorry...
Insofern, schlagt mich
*Mikira slaps herself*