Neuer Brief von David Cohen, 30. Juni

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

schlitza

Re: Neuer Brief von David Cohen, 30. Juni

Post by schlitza »

wirsinds wrote: Und könnten wir nicht einen Kompromiß schließen?
.... Auch gibt es Hybrid-Spiele wie das RPG-lastigere UO, die erst nach Einführung eines Non-PvP-Servers erst richtige Spieler-Booms erlebten - immerhin kann man dort jetzt sowohl PvP als auch Non-PvP spielen, und das kommt auch sehr gut an... Im Endeffekt findet also jedes Spiel "sein" Publikum.
Huhu Homins :p

Das Beispiel UO nehm ich doch glatt mal auf ;) Mein erster Char "Steve Oerkel" *gg* entstand 1997, ich war noch ein 17 jähriger Spund und war begeistert. Die Vielfalt, die Abwechslung, die üppige Auswahl an Kleidung, Waffen, Skills, .... WOW ich hab glatt erstmal gut n halbes Jahr gebraucht, um mich halbwegs reinzufinden. *dickes Grinsen aufsetzt* mein Stevie war noch Holzfäller, Koch, Schneider, Camper, Magier und Kämpfer ... Oo

Der erste Dungeon, *smiiiileee* Despise (oder?), ich kam mit nem Haufen goil glitzerndem Krimskrams heraus, dem Tode knapp entkommen, als sich in einiger Entfernung etwas im Busch regte, was ich aber erst später realisieren sollte. "Corp Por" schallte es aus Richtung des Busches, ich blickte frohlockend in die Richtung, in der ich einen fröhlichen Gesellen vermutete, als erneut ein "Corp Por" aus dem Busch zu mir rüber flatterte! ooOOoooooOooO
(hihihihi)

UO habe ich bis heute noch einen laufenden Account auf Drachenfels, weil es mich immer wieder zurück zieht, in eine Welt, wie ich sie bis heute in keinem weiteren Mmorpg zu sehen vermochte. Ich sage immer wieder, von UO kann man sich garnicht zuviele Scheiben abschneiden. :p

Aber hier geht es ja um PvP *duck*
Ja, also ich liebe es, mich mit kampfwilligen Homins nach Felluca (in UO gibt es zwei parallele Welten, die "fast genau" gleich sind, in "Fel" ist PvP) durchzuschlagen, um dort in netter Athmo ein wenig zu "champen" (sozusagen Bossmobs hauen) AAABBBEEERRR ich liebe es mindestens genauso, mit meinen Freunden in Brit normale Mobs zu hauen, denn dort gibt es immer wieder neue Herausforderungen, schonmal nen skeletted Dragon alleine mit nem Mage geschafft?? *rumproll*, auch mag ich es manchmal einfach nur in Brit an der Bank zustehen, um mit meinen Gildenbienchen etwas rumzusummen, oder den Leuten zu erklähren, das mein Mare ein Pferd ist, welches nur zu lange im Sumpf steckte... ;)

*sich selbst ermahnt beim Thema zu bleiben*

PvP mag ich nicht, zumindest bin ich keiner von denen die sagen: "Ey GILDIES, da hockt son p.ss ver.uckter Homin an meinem dr.cks ZUUN, los, RoXorS, die gehen wir umkicken und machen CoRpsCaMpInG!!!!!!!!!! .ic.ser!" oder: "guck ma, da sitzt der Char von Xeno, laß den mal umnieten, konnte den noch nie leiden, den alten Besserwisser" *duck* sorry Xeno, ich wollts garnid schreiben, aber meine Finger.... *mit Popo auf beide Hände setzt*

*fesstellt daß es sich so sche..e schreiben läßt* :p

AAAber ich finde es interessant und aufregend, immer im Hinterkopf zu haben, daß doch etwas passieren könnte. Ich zihe nochmal UO ran, da ist es so, daß wenn man in Felluca etwas abbaut, gleich die doppelte Menge im Inventar landet, vergleicht dies mit dem supreme in SoR. In UO hat sich auch keiner beschwert, denn sie wußten, worauf sie sich einlassen, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, HIER in SoR haben die Rootsbuddler (das ist rein objektiv :p ) schon immer die Hausherrschaft da unten gehabt, und erst viel später wurde daraus ne PvP Zone. Hängt nicht "altem" hinterher, sondern versucht damit umzugehen. JA ich weiß, Ratschläge zu erteilen ist immer einfach, aber ich habe es langsam aufgegeben, VErbesserungsvorschläge zu posten, oder Tickets zu schreiben, da.... leider eh nix passiert, die engstirnigen Köpfe hinter dem Projekt... hach egal. Klar könnte ich schreiben, das ich finde, es war der falscheste von allen Schritten, PvP nur in Umbra und Nexus freizuschalten, ich glaub ich war neben den pösen CoMas der einzigste auf dem Server, der sich damals über den "Fehler" in Matis "Fleeting Garden" gefreut hat, bis sich herausstellte, daß es NUR ein Fehler war *schnief*.

Son langer Post, und sagt nix aus *kopfschüttel*

Hehe, aber ein Vorschlag möcht ich doch noch los werden, laßt ein par wenige Supreme Quellen auch in den Ländern (Fyros, Mat... ach eigentlich reicht mir Fyros *gg* , Matis, Zorai, und Tryker) ploppen, meinetwegen nur an Sonntagen oder wenn es in Kenia 7 Uhr ist, aber das wäre eine prima Sache. Wo ich grad dabei bin, möcht ich mich doch gleich öffentlich bei allen bedanken, die mir beim Gießen und Pflegen der Kamis in Fyros geholfen haben, aber ich muß euch leider mitteilen, es hat nix gehelft, gibt immer noch kein supreme...

gebt Supreme Quellen in den Ländern frei und gebt uns mehr PvP Zonen

Grüße Aidas
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
radixlog

Re: Neuer Brief von David Cohen, 30. Juni

Post by radixlog »

hi, na immer wieder schön was David Cohen so träumt... und was Er alles so liest .. :-) ) Gottsei dank hat man ihn aber zum Kreativdirektor unschädlich gemacht.. Deshalb werden die Träumereien von den Geldgebern begrenzt.
Ich hoffe das sorgt dafür das es ein annehmbares Gleichgewicht zwischen unseren Wünschen und den Entwicklern gibt.
Warum sehn wir jetzt erst 5% ?? wir zahlen seit fast nem Jahr schon 100 %
macht voran leute.... Seit der E3 ist schon wieder Moos über dem Programmcode gewachsen .. man sieht nix neues voraus ..
Gruss Radix
Post Reply

Return to “Feedback”