Es ist wirklich schade dich als Spieler sowohl als auch als CSR zu verlieren. Die Idee mit dem Abschluss Event finde ich echt gut
Mir stellt sich unter anderem auch die frage, wieviel dapper besitzt du eigentlich, das müssen ja Unmengen sein.
Ich werde dich als Spieler , sowohl als auch als CSR in guter Erinnerung behalten. Kurz gesagt : danke für dein Engagement
Adios Amigos!!! (kein Heulthread sondern eine Überraschung)
Re: Adios Amigos!!! (kein Heulthread sondern eine Überraschung)
Als einer der wenigen Übrigen der einst stolzen Gilde DorenaK kann ich nur sagen, Schade, wirklich Schade. Ein Verlust der tiefe Lücken hinterlässt. Das du einen kleinen Teil des Vermögens an die Bedürftigen des Planeten Atys verteilst ist nur gerecht. (Aber nicht zu viel). In diesen Zeiten müssen alle näher zusammenrücken. Vielleicht ist es an der Zeit, alte Zöpfe abzuschneiden und sich neu zu orientieren.
Nach den Gesprächen mit dir, wird die Aufgabe, die Gilde DorenaK wieder zur alten Größe erblühen zu lassen auf mich fallen. Während du mit Zavira dann die RL Freuden erlebst, werde ich mit ihr die Ingame Freuden teilen. Schade, das du dann an den kommenden Ereignissen (ingame) nicht mehr teilhaben kannst. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der einen Dokufilm dreht.
Der eine oder andere Screenie wird dich sicherlich erreichen.
Bis bald im TS....
Zerosoft
Nach den Gesprächen mit dir, wird die Aufgabe, die Gilde DorenaK wieder zur alten Größe erblühen zu lassen auf mich fallen. Während du mit Zavira dann die RL Freuden erlebst, werde ich mit ihr die Ingame Freuden teilen. Schade, das du dann an den kommenden Ereignissen (ingame) nicht mehr teilhaben kannst. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der einen Dokufilm dreht.
Der eine oder andere Screenie wird dich sicherlich erreichen.
Bis bald im TS....
Zerosoft
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Die Faust Jenas
aehm mal ne frage kann ich dein tarnsystem haben *hrhr*...aber ehrlich gesagt du gehoerst zu den wenigen Ryzomspielern, die von Anfang an dabei waren und ich noch nie auf atys getroffen habe
ich wünsch dir viel Spass mit der Freizeit und (Freiheit?*g)
und byebye
ich wünsch dir viel Spass mit der Freizeit und (Freiheit?*g)
und byebye
Ich danke allen die am heutigen Ille-such-Event teilgenommen haben!!!
Die Neureichen bzw. noch reicheren waren bzw. sind:
Videl (der mich als erster gefunden hat), Numar, Fatalaty, Bex, Brainmage, Thelon, Genesha, Ashur, Moicheng, Chanchey, Lato, Zerosoft, Keorin, Wilor, Schnee, Tayrah, Phazer, Hellcat, Tweety, Qay, Pumba, Jayjay, Sotbo, Mudge, Lenu, Lidia, Randyandy, Andirel, Sikozu, Kolja, Ferrie, Caaahl, Dexter, Selan und last but not least Kiira.
Ich hoffe jeder von Euch ist weise genug um mit den 10 Millionen Dappern was sinnvolles anzufangen *fg*
Ich sehe davon ab noch weitere Events in dieser Form zu veranstalten, da es doch eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, die ich mir nicht mehr für Ryzom nehmen möchte.
Ich möchte mich auch nochmal bei folgenden Personen bzw. Spielern für die wirklich schönen letzten Monate, die ich sehr genossen habe, bedanken:
Gilden:
DorenaK (meine eigene Gilde zuerst *g*), United Homins, Bund der Ehre, Magic Laws, Los Ayudates Caminados, DreamWalker, Juenger Jenas, Corobie Margus (die sind nicht wirklich böse ) und natürlich die Atrium Keepers
Einzelne Spieler und CSR´s die teilweise auch in den o.g. Gilden sind:
Deibels, Tybear, Paulchen, Speedy, Ulfi, Zavira, Yumidan, Sadji, Usual, Olivia, Brainmage, Peacedom, Annatar, Kirana, Sorum, Orodruin, Phalax, Luxan, Boarr, Androniki, Aelia, Luxan, Spawn, Zerosoft, Darla, Xenofur, Mythos, Myron, Nemesis, Midniyting, Bytziel, Kadael, Gargi, Vince, Ling, Liubee, Infinyti, Prom, Doreami, Merrit, Washh und all die anderen die ich vergessen habe.
Ich werde Euch alle sehr vermissen und hoffe den einen oder anderen einmal wiederzutreffen in dem einen oder anderen MMORPG.
Grüße
Die Neureichen bzw. noch reicheren waren bzw. sind:
Videl (der mich als erster gefunden hat), Numar, Fatalaty, Bex, Brainmage, Thelon, Genesha, Ashur, Moicheng, Chanchey, Lato, Zerosoft, Keorin, Wilor, Schnee, Tayrah, Phazer, Hellcat, Tweety, Qay, Pumba, Jayjay, Sotbo, Mudge, Lenu, Lidia, Randyandy, Andirel, Sikozu, Kolja, Ferrie, Caaahl, Dexter, Selan und last but not least Kiira.
Ich hoffe jeder von Euch ist weise genug um mit den 10 Millionen Dappern was sinnvolles anzufangen *fg*
Ich sehe davon ab noch weitere Events in dieser Form zu veranstalten, da es doch eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, die ich mir nicht mehr für Ryzom nehmen möchte.
Ich möchte mich auch nochmal bei folgenden Personen bzw. Spielern für die wirklich schönen letzten Monate, die ich sehr genossen habe, bedanken:
Gilden:
DorenaK (meine eigene Gilde zuerst *g*), United Homins, Bund der Ehre, Magic Laws, Los Ayudates Caminados, DreamWalker, Juenger Jenas, Corobie Margus (die sind nicht wirklich böse ) und natürlich die Atrium Keepers
Einzelne Spieler und CSR´s die teilweise auch in den o.g. Gilden sind:
Deibels, Tybear, Paulchen, Speedy, Ulfi, Zavira, Yumidan, Sadji, Usual, Olivia, Brainmage, Peacedom, Annatar, Kirana, Sorum, Orodruin, Phalax, Luxan, Boarr, Androniki, Aelia, Luxan, Spawn, Zerosoft, Darla, Xenofur, Mythos, Myron, Nemesis, Midniyting, Bytziel, Kadael, Gargi, Vince, Ling, Liubee, Infinyti, Prom, Doreami, Merrit, Washh und all die anderen die ich vergessen habe.
Ich werde Euch alle sehr vermissen und hoffe den einen oder anderen einmal wiederzutreffen in dem einen oder anderen MMORPG.
Grüße
[SIZE=4][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[/SIZE][/FONT][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][FONT=Arial][SIZE=2]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[/SIZE][/FONT][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][FONT=Arial][SIZE=2]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE]
naja wers nötig hat ,
aber k ich schreibe die teilnahme mancher spieler der Sehnsucht nach Unterhaltung zu und nicht der Geldgier
achja jetzt weiss ich auch warum ich dich nicht kenne....als Fyros haengt man doch sehr an seiner Heimat und verlässt, die nur ungern
Tisc
Open Beta1 Matis (da hatte man anfangs ja keine Wahlmöglichkeit *g)
Open Beta 2 Matis
und jetzt stolzes Mitglied des Feuervolkes (mit verbesserten Tarnschild )
aber k ich schreibe die teilnahme mancher spieler der Sehnsucht nach Unterhaltung zu und nicht der Geldgier
achja jetzt weiss ich auch warum ich dich nicht kenne....als Fyros haengt man doch sehr an seiner Heimat und verlässt, die nur ungern
Tisc
Open Beta1 Matis (da hatte man anfangs ja keine Wahlmöglichkeit *g)
Open Beta 2 Matis
und jetzt stolzes Mitglied des Feuervolkes (mit verbesserten Tarnschild )