So Ihr lieben Homins...
nun ist es leider soweit. Ich kehre in wenigen Tagen diesem Spiel den Rücken und zwar für immer. Allerdings werde ich Atys nicht verlassen ohne Euch ein kleines Geschenk zu hinterlassen. Es wird mehrere kleine Events geben, welche von mir organisiert und durchgeführt werden.
---
Eventidee:
Da ich noch auf ner ganzen Menge Dappers hocke, dachte ich mir es wäre doch schade, wenn diese so ganz im Nirvana verschwinden würden und habe mir daher überlegt wie ich diese möglichst sinnvoll an die Community weitergeben kann ...
Es wird ein Finde-mich-und-Du-bekommst-eine-Belohnung-Event werden!!!
Eventablauf:
Ich werde mich irgendwo auf Atys verstecken und werde im KlientsChat (/join illeevent@sheltak) gelegentlich kleine Tipps geben wo ich mich aufhalte.
Belohnung:
Die ersten 200!!! Homins die mich finden bekommen von mir stolze 10.000.000 Dapper geschenkt!!!
---
Abschiedsworte:
Wie viele von euch wissen, bin ich seit der Open Beta (April 2004) mit Spaß und viel Ehrgeiz Ryzomspieler gewesen. Diese Zeit ist nun vorbei. Ich werde mich anderen Projekten zuwenden. Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich 90% der jetzt wieder frei verfügbaren Zeit dem RealLife widmen, da ich meine Freundin (Zavira) durch Ryzom ziemlich arg vernachlässigt habe.
Zu den Gründen warum ich gehe, kann und will ich garnicht viel sagen, da es eh nur die 10.000ste Wiederholung von irgendwelchen Heulthreads wäre Darum hier kurz und knapp zusammengefasst:
1. Langeweile
2. Jeglicher Versuch die Gilde "DorenaK", sowie die Gildenvereinigung "Allianz von Atys" wieder aufzubauen, schlug fehl und endete mit einer Verkleinerung der Gilde bzw. Gildenvereinigung.
3. Die Versprechungen seitens Nevrax die nicht wirklich aussagekräftig sind.
4. Mein Rausschmiss aus dem CSR-Team den ich unfreiwillig provoziert habe.
Eventuelle Änderungung an diesem Text behalte ich mir natürlich vor. (Bis auf die angekündigte Belohnung des Events *lacht*)
Grüße
Illecima
Anführer der Gilde DorenaK
Anführer der Gildenvereinigung Allianz von Atys
Adios Amigos!!! (kein Heulthread sondern eine Überraschung)
Adios Amigos!!! (kein Heulthread sondern eine Überraschung)
Last edited by sheltak on Mon Jul 04, 2005 3:15 pm, edited 1 time in total.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Re: Adios Amigos!!! (kein Heulthread sondern eine Überraschung)
Um zu sagen "Find ich echt schade, dass gerade du gehst" kenne ich dich leider viel zu wenig, aber (fast) jeder Weggang eines aktiven Spielers stellt einen kleinen Verlust für die Community dar.
Und hab ich dich richtig verstanden? 200 x 10 mio dappper zu verschenken? Also 2.000.000.000 ?!? O_O
Und hab ich dich richtig verstanden? 200 x 10 mio dappper zu verschenken? Also 2.000.000.000 ?!? O_O
Wirklich für immer? Hab' das schon ein paar Leute sagen hören (kann mich auch an ganz schön harte Abschiedsworte erinnern), die dann doch mal wieder reingeschaut haben... Der R2 (Ryzom Ring) würde dich auch nicht genug reizen, mal wieder vorbeizugucken?
Das Such-und-Finde-mich-Geldverschenken ist eine coole Idee, Illecima (muß es denn im Klient Chat sein?)
Ja, um die Gilden-Allianz ist es wirklich schade!
Es sind ja in den letzten Monaten mehrere Allianzversuche bitter in die Hose gegangen, oft gescheitert am Personalmangel der Gilden (sieh dir unsere an, das ist keine Gilde mehr, sondern nur mehr ein Paar-Lauf) oder an früheren Bündnissen mit anderen Gilden, die gegen den Entschluß ihrer Partner wetterten... Oder vielleicht an dem unsicheren Weg, den Ryzom allgemein nimmt, sodaß man nie sicher ist, ob solche Entscheidungen für den weiteren Verlauf des Spiels Sinn machen werden (RPG-mäßig) oder bestehen bleiben können.
Kannst dich sicher an Kontessas "Freunde von Atys" erinnern oder an das "Konzil der Karavangläubigen" - bisher hat sich in Ryzom noch keine wirklich große, starke Allianz zu irgendwas bilden lassen... Vielleicht hält ja das Verteidigungsbündnis "Weg der Vernunft" (von Mardok) länger *die Daumen ganz fest drückt*
Jolesha, so so
Viel Spaß mit deiner Freundin über den Sommer jedenfalls
Vielleicht überlegst du dir's ja nach einer längeren Pause? Ich gönn' mir ab jetzt auch mal ein Päuschen, guck mir an, wie's so läuft und komm' sofort wieder ins Spiel, wenn's interessant/spannend wird
Das Such-und-Finde-mich-Geldverschenken ist eine coole Idee, Illecima (muß es denn im Klient Chat sein?)
Ja, um die Gilden-Allianz ist es wirklich schade!
Es sind ja in den letzten Monaten mehrere Allianzversuche bitter in die Hose gegangen, oft gescheitert am Personalmangel der Gilden (sieh dir unsere an, das ist keine Gilde mehr, sondern nur mehr ein Paar-Lauf) oder an früheren Bündnissen mit anderen Gilden, die gegen den Entschluß ihrer Partner wetterten... Oder vielleicht an dem unsicheren Weg, den Ryzom allgemein nimmt, sodaß man nie sicher ist, ob solche Entscheidungen für den weiteren Verlauf des Spiels Sinn machen werden (RPG-mäßig) oder bestehen bleiben können.
Kannst dich sicher an Kontessas "Freunde von Atys" erinnern oder an das "Konzil der Karavangläubigen" - bisher hat sich in Ryzom noch keine wirklich große, starke Allianz zu irgendwas bilden lassen... Vielleicht hält ja das Verteidigungsbündnis "Weg der Vernunft" (von Mardok) länger *die Daumen ganz fest drückt*
Jolesha, so so
Viel Spaß mit deiner Freundin über den Sommer jedenfalls
Vielleicht überlegst du dir's ja nach einer längeren Pause? Ich gönn' mir ab jetzt auch mal ein Päuschen, guck mir an, wie's so läuft und komm' sofort wieder ins Spiel, wenn's interessant/spannend wird
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Meine Entscheidung ist definitiv, endgültig und unwiderruflich.
Das einzige was mich noch umstimmen könnte, wäre wenn ALLE ehemaligen Dorenakken wieder Ryzom spielen würden. Da dies aber niemals der Fall sein wird, kann ich mit nahezu 100%iger Sicherheit sagen, dass ich niemals wieder Atys betreten werde. Zumindest nichtmehr nach dem 10.07.2005.
@wirsinds - Der Klientchat ist die einzige Möglichkeit an alle die sie lesen wollen eine Nachricht zu schicken. Die andere Möglichkeit, dies über das CSR-Team zu lösen, ziehe ich nicht in betracht.
Grüße
Das einzige was mich noch umstimmen könnte, wäre wenn ALLE ehemaligen Dorenakken wieder Ryzom spielen würden. Da dies aber niemals der Fall sein wird, kann ich mit nahezu 100%iger Sicherheit sagen, dass ich niemals wieder Atys betreten werde. Zumindest nichtmehr nach dem 10.07.2005.
@wirsinds - Der Klientchat ist die einzige Möglichkeit an alle die sie lesen wollen eine Nachricht zu schicken. Die andere Möglichkeit, dies über das CSR-Team zu lösen, ziehe ich nicht in betracht.
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
ja muss es im klients sein ?
bin da gesperrt weil ich wohl zuoft falsches pass eingegebn hab kann mich daran allerdings nicht erinnern
naja jeglicher versuch mich wieder freigebn zu lassn schlug fehl habs aufgegebn-.-
bin da gesperrt weil ich wohl zuoft falsches pass eingegebn hab kann mich daran allerdings nicht erinnern
naja jeglicher versuch mich wieder freigebn zu lassn schlug fehl habs aufgegebn-.-
pawel wrote:ja muss es im klients sein ?
Im Profil zweimal das Gamepasswort ändern sollte Dein Problem lösen.
Falls nicht, musst Du zusätzlich noch einmal Deine Bankdaten neu eingeben.
Spätestens dann funktioniert es wieder.
Viele Grüße,
Hört sich gut an die Idee. Vielleicht mach ich da auch mit.
@pawel hast wohl passwort vergessen. schreib ig ticket oder eine pm aus dem forum an einen GM. dann ist dieses hindernis schon mal weg
@pawel hast wohl passwort vergessen. schreib ig ticket oder eine pm aus dem forum an einen GM. dann ist dieses hindernis schon mal weg
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
gms haben schon bescheid bekommen und meinten nach einiger zeit es muesste wieder gehn aber das tuts nichoneof1 wrote:Hört sich gut an die Idee. Vielleicht mach ich da auch mit.
das mit dem passwort aendern probier ich mal thx draschi
goldkindlein?
hm, ich wünsche dir auf deinen wegen alles gute und viel spaß mit den 90%, die meiner meinung nach nich besser genutzt werden können
fühl dich nochmal richtig dolle geknuddelt und mach es gut!
"Gehabt Euch wohl edler Herr und beschreite Eure Wege stets mit Stolz und erhobenem Haupte!
ein leicht betrübter gargi. . .
hm, ich wünsche dir auf deinen wegen alles gute und viel spaß mit den 90%, die meiner meinung nach nich besser genutzt werden können
fühl dich nochmal richtig dolle geknuddelt und mach es gut!
"Gehabt Euch wohl edler Herr und beschreite Eure Wege stets mit Stolz und erhobenem Haupte!
ein leicht betrübter gargi. . .
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
ille, ich find es schade da du gehst. aber reisende kann man ja bekanntlich nicht aufhalten. deshalb wünsch ich dir alles gute (und ne kleine hoffnung das du trotzdem wiederkommst)
viel glück auf deinen wegen
sadji
viel glück auf deinen wegen
sadji