Ich möchte mal meine Meinung/Fragen zu den einzelnen aufgeführten Fixes/Neuerungen bringen
NPC Verkäufer verkaufen nun bis zu Level 50 Items anstatt Level 25
Ich persönlich bin der Meinung man könnte ruhig alle Qualitätsstufen anbieten,
denn die richtig guten Sachen bekommt man sowieso nur von PC's
Abgenutzte Waffen werden nun automatisch zerstört
Gilt das jetzt nur für Waffen? Oder auch für alle anderen Gegenstände für die diese Auswirkung konzipiert wurde? (für welche wurde es konzipiert?)
Wird es dazu kommen das mein PreOrder Schild aufgrund das es 0HP hat zerstört?
Raw materials sind nicht mehr so häufig in den Prime Roots wie sie es vorher waren
Warum das? Wenn doch diese Mats nun (siehe nächster Punkt) viel schwerer auszubuddeln sind? Naja die DEVs werden schon wissen warum. Nur ich würde den Grund auch gerne erfahren
Einige Kitin Patrouillen machen das Leben nun etwas härter in den Prime Roots, seid also vorsichtig.
Find ich absolut richtig so!
Ihr solltet nun auch nur einen Teil eines Stapels handeln können, anstatt nur den ganzen.
Eigentlich längst überfällig, aber sehr schön das das nun Möglich ist.
Wenn das Inventar eures Mektoubs voll ist bekommt ihr jetzt eine Meldung das kein Platz mehr ist wenn ihr dort einen Gegenstand ablegn wollt..
Sehr schön, da hat der Konzeptautor wohl was vergessen gehabt
Naja nun ist ja behoben
Eure CSRs haben Nachwuchs bekommen.
Was genau bedeutet das? Wer hat da ein Kind bekommen? Wenn es wirklich so sein sollte (was ich nicht annehme), dann herzlichen Glückwunsch!
Ich denke die Formulierung ist unglücklich gewählt, bedeutet sicher das wir nun mehr CSRs haben werden. Werden diese sich mal vorstellen?
Wenn verzauberte Gegenstände gehandelt wurden kam es vor, dass sie ihre Verzauberung verloren.
Endlich!
Wenn die Verbindung beim Handel abgebrochen ist hat man Gegenstände verloren.
Ist mir bereits einmal passiert, leider wissen "wir" die genauen Details des verschwundenen Gegenstandes nicht mehr. -> kein Ersatz
Alle "töte Stamm" Missionen sollten nun gehen.
"sollten" bedeutet gebt Acht Jungs und Mädels
Missionen die das temporäre Inventar benutzt haben funktionieren jetzt.
Sehr schön!
Das Inventar im Apartment eines Spielers wurde nicht richtig initialisiert wenn der Spieler wieder eingeloggt ist.
Bedeutet das man kann endlich Sachen ablegen ohne mit der bisherigen Auswirkung des Verschwindens leben zu müssen?
Wenn man auf einer Mission war um ein bestimmtes Monster zu töten wurde das Töten nicht der Mission angerechnet, wenn man in einem Team war.
Ich dachte das wäre so geplant, nun stellt es sich als Fehler heraus.
Naja Fehler behoben. -> *Glücklich ist*
Die Orte von Missionen sollten nun korrekt auf dem Kompass dargestellt werden.
"sollten" heist gebt Acht Jungs und Mädels
Es war nicht möglich eine Gilde mit dem selben Namen von einer anderen Gilde zu erstellen, welche vorher gelöscht wurde.
Tja, das ist ein beliebter Fehler zum Glück nun behoben
Ein Fehler mit den reservierten Namen und der Namensregelung wurde behoben.
War sicher der selber Fehler wie ein Punkt drüber
Es ist nun möglich Munition zu stapeln, welche exakt die selben Eigenschaften hat.
Endlich!
Wenn man sich nach einem Tod ausgeloggt hat bekommt man nun den normalen Countdown sobald man sich wieder einloggt.
Was heißt hier "normalen Countdown"? Heisst es das der Countdown zum Zeitpunkt des Ausloggens gleich ist mit dem des Wiedereinloggens (danach)? Alles andere wäre nen Bug
Pezito hat die Credits bekommen die er verdient hat.
Was ist Pezito?
Es war nicht möglich Gegenstände mit rechts-klick / bewegen vom eigenen Inventar in das Inventar des Apartments zu verschieben.
Hier fehlt der Zusatz: "dies ist nun möglich" Endlich!
Ein Klient Crash wurde behoben.
Wird man da auch mal Details zu bekommen? Müsste man nicht immer das selbe Problem "ticken"
Einige Übersetzungs-Probleme wurden behoben.
Das nichtmal alles übersetzt wurde zum Release ist schon schlimm genug.
Das dabei sogar noch Probleme auftraten. Naja schade aber die Publisher werdens eh nicht mehr lernen. Die werden immer wieder Produkte frühzeitig auf den Markt werfen.